Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Mhh, ich schätze mal, im Winter komm ich dann.
    Diesen Sommer sieht schlecht aus, weil ich mein nächstes Geld für ne Fahrt nach Coburg verpulvere und somit ne Menge wegfällt. Geld von meiner Mutter krieg ich sicherlich nicht. Aber wenn, bin ich definitiv da.
    Winter eben sollte ich genug Geld haben, dass ich dann mal die vollständige Zeit bei euch rumgammle. :0

Edit: Evtl. fahren Ericson und ich für nen Tag zu euch. Am besten am 6.8.
    Dann will ich aber Geschenke :0
    Wahrscheinlichkeitswert liegt bei... 80 %

Geändert von Byder (08.05.2008 um 20:07 Uhr)

Yeah, Urlaub genehmigt.

Sooo ... es ist vollbracht ...

Die ueberarbeiteten und aktualisierten AGB sind hochgeladen: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/snato08.pdf

Und die Anmeldeseite fuer die NATO ist freigeschaltet. http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Ich wuensche gute Unterhaltung.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Sooo ... es ist vollbracht ...

Die ueberarbeiteten und aktualisierten AGB sind hochgeladen: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/snato08.pdf

Und die Anmeldeseite fuer die NATO ist freigeschaltet. http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Ich wuensche gute Unterhaltung.
    Dankeschön, bin schon angemeldet.

Geld wird überwiesen... ^^

Lynch Gast
    Wenn ich mich jetzt nur regge, heißt das doch nicht, dass ich komme oder? Nicht das ich am Ende irgendwelche Unkosten zahlen muss oder so. x'D

Naja, Basti: Hol mich einfach in Bielefeld ab, okay? D:

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nur regge, heißt das doch nicht, dass ich komme oder? Nicht das ich am Ende irgendwelche Unkosten zahlen muss oder so. x'D

Naja, Basti: Hol mich einfach in Bielefeld ab, okay? D:
    Ja das heißt es. (umkosten sind in den AGBs)

Du musst erst dich komplett anmelden.

Schreib mir bitte ne SMS oder PN wegen der genauen Adresse.

Ich schreib dir dann, wann ich losfahre etc.

\edit:

Öhm, jetzt haste dich ja schon auf kommt sicher gestellt...

Geändert von Underserial (09.05.2008 um 14:40 Uhr)

Wenn du die AGB gelesen hast, was du ja bei der Anmeldung bestaetigt hast, dann weisst du ja auch, das das Anmelden einen rechtlich bindenden Vertrag darstellt. Das heisst auch, wenn du nicht kommst (und nicht rechtzeitig absagst) koennen auf dich Unkosten zukommen ... in Hoehe dessen, was in den AGB veranschlagt ist.

Bevor ich jetzt auch als "Kommt sicher" drinstehe : Ich sehe bei der Anmeldung keine Option dafür, aber CSG steht z.B. als "Nur registriert" drin. Kommt da noch ne Auswahl nach dem Absenden oder nicht?

Es gibt drei Stufen:

a) man registriert sich (und wartet auf die EMail)
    b) man logt sich mit den Informationen aus der EMail mindestens einmal ein. Damit wird der Vertrag bindend und man bekommt "Kommt Sicher". Loggt man sich innerhalb von 2 Tagen nach a) nicht ein, wird man automatisch geloescht.
    c) man ueberweist das Geld. Dann bekommt man ein "bereits bezahlt"

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja das heißt es. (umkosten sind in den AGBs)

Du musst erst dich komplett anmelden.

Schreib mir bitte ne SMS oder PN wegen der genauen Adresse.

Ich schreib dir dann, wann ich losfahre etc.

\edit:

Öhm, jetzt haste dich ja schon auf kommt sicher gestellt...
    Ja, Bielefelder HBF, du Nudel. :'D

Luki: Ja, okay.

Wenn ich jetzt nur für einen Tag rüberschneie, muss ich mich trotzdem anmelden?
    Verpflegung und alles bring ich sicherlich von zuhause mit und so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wenn du ein Namensschild haben willst ja

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht übernachtest, gilst du nur als Besucher und musst nix zahlen. War bei mir im Winter genauso. Da war ich nur zu Dodgeball und Pokern da.

ich denk, ich werde erneut Gebrauch von dem Kurzbesuch-Angebot machen. wann ich genau vorbeischaue, weiß ich nicht, das mache ich vom Terminplan abhängig.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    ich denk, ich werde erneut Gebrauch von dem Kurzbesuch-Angebot machen. wann ich genau vorbeischaue, weiß ich nicht, das mache ich vom Terminplan abhängig.
    Na immerhin so \o/

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    solange du kommst

btw: am o9.o8. fahr ich nach NRW, Kaizers umsonst ^^ :P

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    solange du kommst

btw: am o9.o8. fahr ich nach NRW, Kaizers umsonst ^^ :P
    Kaizers???
    UMSONST??? O__O
    wtf? D:

Auch haben will ._.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kaizers???
    UMSONST??? O__O
    wtf? D:

Auch haben will ._.
    joah...aber is halt ne Weile Fahrt... fahre wohl selber schon um 8 oder so los, nach Osna brauch man ja auch ne Weile... aber solang der Plan noch nicht steht (also wann genau die spielen) kann ich halt auch noch nichts genaueres sagen~ ^^ weiß halt bisher nur dass sie am Samstag den o9. spielen und die Tore um 12 Uhr aufgemacht werden...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
    Leute... wie lange wollt ihr das eigentlich noch in der AGB drin lassen? xD
    Bin ich der unersätzliche Auserwählte, der jedes Jahr den Maker-Wettbewerb pseudo-organisieren muss? (letztes mal hat ja TQ eh mehr gemacht als ich o_°)

Wegen der Nato an sich:
    Mein kommen ist wahrscheinlich, sofern ich es mir erlauben kann... Ich muss dieses Semester meine Bachelor-Arbeit fertig bekommen (sollte zumindest) und wenn ich damit zuviel trödel oder den Aufwand unterschätze werde ich eventuell zu dieser Zeit noch viel schaffen müssen >__>
    Aber mal abwarten, wie sich das die nächsten 2 Monate entwickelt.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Semester meine Bachelor-Arbeit fertig bekommen (sollte zumindest) ...
    Haha, Willkommen in meinem Leben vor einem Jahr, ich hab meine Arbeit bei Daen am ersten Tag fertiggeschrieben.