mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A-a-aber als normaler User … habe ich kein Recht dazu!!

Zitat Zitat
    Ach, ihr seid doch doof. Einfach so wenig posten. Ich glaub, wir brauchen eine Forenparty! (Um auch die letzten QFratler aus dem RL und die letzten TESler aus dem TES zu locken. >:3)
    Ach Quatsch. Wir zocken ungf. so viel TES wie ihr FF
    Was ist das eigentlich für ein Lied was du da singst?

Zitat Zitat
    Im Startpost der Mogwahl steht, dass sich der Wahlkampf auf den Mogwahl-Thread und den aktuellen QFRAT beschränken sollte, womit man hier Werbung machen darf. In der TES-Taverne, wo dazu aufgerufen wurde, Invidious zu wählen (zumindest deutlich expliziter als hier), hingegen nicht :P
    Bni eindeutig für white russian. Invidious ist diese Woche "Horschd"^^

Zitat Zitat
    Ich hatte mal vier Stunden Ausfall, mit zwei Stunden Kunst am Nachmittag als einzige stattfindende Veranstaltung. Die hab ich dann aber geschwänzt. Man muss Prioritäten setzen.
    Das haben wir auch (ein anderes mal) gesagt... unser Klassenlehrer ist so ausgestiegen, sowas habe ich nie gesehen. Man muss dazu sagen, dass jeder in der Schule ihn auch davor schon für cholerisch gehalten hat (der schreit echt andauernd rum), aber das hat alles umgehauen^^ Ich musste mich beherschen, dass ich nicht angefangen habe zu lachen. Am Ende hatte das (fast- da gibt es noch ein paar Nerds und Streber die sowas nie machen würden) die ganze Klasse im Zeugnis stehen.

SIG AUS
    Geändert von Viddy Classic (16.05.2008 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    A-a-aber als normaler User … habe ich kein Recht dazu!!
    Als ob du nicht die anderen überreden könntes und die nicht nein sagen könnten...
    Ich mein Ranpapa kann alles

Du traust mir viel zu viel zu. Ich bin nur ein stinknormaler User. Ich habe weder Einfluß noch Druckmittel, um meinen Willen durchzusetzen.

..und deswegen solltest du auch nicht zum Mog gewählt werden

SIG AUS

Edit: 'tschuldigung
    Geändert von Spitfire (16.05.2008 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Du traust mir viel zu viel zu. Ich bin nur ein stinknormaler User. Ich habe weder Einfluß noch Druckmittel, um meinen Willen durchzusetzen.
    Ich glaub du unterschätzt dich Ranpapa :3
    Und dein Einfluss