Guten Morgen Taverne,
ich hasse Fußball. Nein, warte, dass war nicht richtig, eigentlich hasse ich Fußballfans. Hier war jetzt 16stunden Feier, mit einer kurzen Pause von 4.00-10.00 Meine Bitte um 2.00 nachts den Bass leiser zu machen, wurde mit dem Hinweis ich könne ja ausschlafen abgetan.
Mein Mitbewohner ist 96-Fan wies aussieht. Normalerweise interessiert es mich nicht, aber diesmal wünsche ich Werder den Heimsieg. }
Jetzt ist die Horde endlich Richtung Zug abgerauscht. Vielleicht verpassen sie ihn ja...
Und wenn sie heute abend zum Frustsaufen wiederkommen, bin ich zum Glück bei meinen Eltern. Übrigens ganz in der Nähe von BremenMuss nen Zug nehmen, bevor das Spiel zu Ende ist.
"werder kriegt heut auf die schnauze, wenn nicht im Stadion dann daneben..."* Wer sowas laut gröhlt und heute noch zum Stadion will, kann doch nicht ganz richtig sein im Kopf oder? Und damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, er hat keine Glatze oder so...
*nicht ganz wörtlich zitiert, hat sich eigentlich noch gereimt.
@Geschenkpapier:
Ich nehm immer den Tesaspender und stell ihn auf die Stelle des Papiers, wo ich eigentlich festhalten muss. Dann kann ich mit beiden Händen den Klebestreifen abreißen.
(hard to explain...)
Oder du lässt dir einfach von jemandem helfen.
So. *Besen nehm und seelischen Frust wieder aus der Taverne kehr*
Edit: Seh ichja jetzt erst:
Ihr feiert aber nicht deine Silberhochzeit oder?![]()