Soest mit langem Dehnungs-o ^^
Willkommen qed. Schön, Dich auch mal hier zu sehen.![]()
Trinken hier alle Rotwein heute abend?viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen.
![]()
Soest mit langem Dehnungs-o ^^
Willkommen qed. Schön, Dich auch mal hier zu sehen.![]()
Trinken hier alle Rotwein heute abend?viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen.
![]()
--Always
Wer wagt, der gewinntEin bisschen Unterstützung für haZZ hier kann ja nicht verkehrt sein
Das passiert halt, wenn man nicht nur MTV und Viva konsumiert. Nein Scherz beseite. Auf das von mir gepostete Lied; Es gibt Lieder die muss man einfach kennen, weil es sonst einer Bildungslücke gleichkommt
Danke für den Willkommensgruss
Einen dicken Kopf kriege ich morgen auch ohne Rotwein. Schreibe dann eine Matheklausur und sollte mich deshalb jetzt auch mal ans Lernen machen, was ich nach vollendung dieses Posts auch machen werde :/ Denkt dran, nach dem Rotwein ist noch lange nicht aller Tage abend, da geht die Party erst los.Zitat
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Mein herzliches Beileid. Was ein glück, dass ich Mathe endgültig hinter mir gelassen habe (allenfalls in Vertretungstsunden muss ich mich damit irgendwann noch wieder herumschlagen).
Guten Morgen alle miteinander und vor allem die Frühaufsteher!
Weil ich weiss, dass heute sowie so keiner mehr postet und darkblue, Pitter, Achadrion und ggf. auch Indy morgens immer so schlechte Laune haben, habe ich mir was ganz spezielles für euch ausgedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke, kanns gebrauchen :/
Der Gamer braucht, für einen optimalen Tag, diese Version hier.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Sei mir nicht böse, aber weißt du denn, weswegen du mich Unterstützt? Falls ja, hast du diesen Post nie gelesen und er zerstört sich innerhalb von 5 Sekunden selbst.Zitat
Du hast meine Ohren schon nicht in Mitleidenschaft gezogen, keine Angst.Zitat
--
Guten Morgen Taverne!
*umschau* Ihr solltet hier mal wieder aufräumen![]()
Ansonsten kann ich nur sagen: TGIF , ich wünsche euch einen schönen Tag, bald haben wirs ins Wochenende geschafft!^^ *morning flag nehm und hinausstapf*
Morgähn Kinners, Morgähn Taverne.
Wer hat an der Uhr geschraubt, isses wirklich schon wieder so weit? O_o
Da hat sich doch eine mathematische Beweisführung in die Taverne geschlichen, na dann mal herzlich willkommen hier!
Status: saumüde, nur zu faul wieder ins Bett zu fallen
Augen: irgendwo im Kopf, nur wo ist der Hebel, um die Lider nach oben zu drücken?
Hände: versagen zwischenzeitlich ihren Dienst
Moral von der Geschichte: eher ins Bett gehen, und nicht so lange vorm Fernseher abhängen, und der Katze bei der Mückenjagd zugucken O_o.
*frischen Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber mit allem drum und dran*
*quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
*Morningflag in die Sonne schleif will*
*feststell, daß Lynx die Flag einfach so hat mitgehen lassen O_o*
*mit frischem Tee in die Raucherecke verkrümel*
*Radio andreh, vielleicht wird es damit ja gleich besser mit dem Befinden*
http://www.youtube.com/watch?v=GBnraCkeyc8
Guten morgen Taverne!![]()
Endlich sind die QFRATler aufgewacht!![]()
Und Lynx hat die Morningflag geklaut. darkblue, ich habe keine Ahnung was du in die Sonne geschleift hast, aber es kann nich die Flag sein!![]()
Außerdem hat sie uns das TGIF geklaut!![]()
Aber bei Lynx ist das in Ordnung. Wer kann einer so netten und hübschen Person schon böse sein?![]()
*Kaffee und Tee brau*
*Frühstück zimmer*
*immer noch analysier, was darkblue in die Sonne geschleift hat*
Achaschnuffi, dann guck mal genau, was ich da geschrieben habe, nachdem ich feststellen mußte, daß Lynx da etwas mitgehen lassen hat ^^.
Das mit dem TGIF kann ich ja nun leider nicht von mir behaupten, ich hab erst nächstes WE wieder frei, jawoll ja O_o.
*Acha ne Tüte Streichhölzer unter die Augenlider klemm, dann klappts auch mit dem Gucken*
*mit ner Fluppe und dem Tee in der Hand wieder nach draußen zuppel*
Was, die Morning Flag ist weg? Verdammt, hätte ich heute bloß nicht verschlafen, dann hätten wir sie immer noch.
Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,
es hätte so ein schöner Morgen werden können. Wir haben seit 2 Wochen die Revision im Haus, die einen Teilbereich geprüft haben. Gestern haben sie unserem Teamleiter dann den vorläufigen Prüfungsbericht vorgelegt. War nicht mal so schlecht, aber ich habe dann spasseshalber mal 3 Fälle aus meinem Bereich überprüft, wo angeblich was falsch gelaufen ist, und alle waren völlig korrekt abgewickelt worden, die Deppen haben schlichtweg gelogen, wahrscheinlich weil sie keine Ahnung haben. Jetzt werde ich mir erst einmal alle Vorgänge zeigen lassen, die meinen Bereich betreffen. Verarschen kann ich mich alleine, ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn mir irgend so eine Blindpese Fehler vorwirft, die gar nicht gemacht wurden, dann nehme ich das persönlich.![]()
*Mit Tasse Tee zu den anderen in die Raucherecke verzieh und erst mal eine durchzieh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*beruhigend Pitter auf den Rücken klopf*
Lass es raus Großer! Das macht nur Magengeschwüre, wenn du es unterdrückst.![]()
Dann scheint dein Wochenabschluss wie meine gesammte Woche zu sein.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wenn sich die Welt gegen mich verschworen hat. Und immer wenn es aussah, als wenn es besser wird, kam dann der nächste Klopfer.
Also ich habe mir die drei freien Tage echt verdient!![]()
*schnell noch mit der Pinzette die fiesen Splitter von den billigen Streichhölzern aus den Lidern zieh*
Ich bekomm zuviel! Guten Morgen, Taverne.
Das was ich in Wochen nicht geschafft habe, schafft ein einzelner an einem Tag... die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich mich so angestrengt.
Will mich jemand trösten, denn ich bin ganz traurig...
Kaffee...!!
--
Guten Morgen o du allwissende und überaus mächtige TAVERNE *er lebt*
erstmal @Weuze: danke für die Musik, sie umschmeichelt meine verkaterten Ohren auf's feinste ^^
Dem TGIF kann ich mich heute nur zögerlich anschliessen, da ich gerade Urlaub habe, und jeder verstrichene Freitag bringt mich dem Alltagstrott etwas näher
Nachdem ich gestern ja hart mit der Wiese und dem Mäher kämpfen musste, hab ich heute vergleichsweise leichte Aufgaben zu bewältigen.
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte muss her und ein kleines Geschenk für Muttertag muß noch besorgt werden. Hmmm...leichte Aufgabe? Hmmmm...vielleicht sollte ich doch nochmal die Wiese mähen![]()
Ooooch Hase,![]()
sei nicht traurig. Du hast doch uns. Die olle Mornigflag ist bestimmt bald wieder in unserem Besitz und dann stehst du mal ganz früh auf und klaust sie.![]()
*haZZ über den Kopf streichel*
*haZZ einen Keks in den Mund schieb*
*haZZ die Tränen trocknet und die Nase putz*
Jetzt ist aber alles wieder gut, oder?
Komm, geh und spiel wieder mit den anderen Kindern.![]()
Also irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Du begrüßt die Taverne, aber behauptest das er lebt. Du verwirrst mich. o_o![]()
Und du weißt doch wie es ist, wenn ich verwirrt werde. Dann schreibe ich wieder ganz viel dummes Zeug, dass keiner lesen will, bekomme spontane Depressionen, die mich dazu veranlassen noch mehr dummes Zeug zu schreiben, bis Drachen, Bären oder Farben aufgescheucht werden, die mir dann eins über den Schädel ziehen. Danach bin ich dann wieder verstimmt und schmolle, woraufhin ich dann wieder einen reingewürgt bekommen, weil ich schmolle. Klar soweit?
Jedenfalls ist schon fast Halbzeit für meinen Arbeitstag. Nur noch bis 16:00 Uhr durchhalten (und das bei dem traumhaften Wetter!) und dann fröhlich Pfingstfrei haben!
![]()
Pssstt, Schnuffi, nur unter uns: Du weisst doch noch, gestern, da wurde doch unter anderem darüber spekuliert, ob ich inkognito unterwegs bin. Elvis lebt, und angeblich in Bielefeld. Na, alles klar ?Zitat von Achadrion
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tut mir leid, dass ich das TGIF geklaut habe (bei der Flag nicht), aber es motiviert mich heute den ganzen Tag schon so in der Arbeit, da verzeiht ihr es hoffentlich^^ Es ist ja auch schließlich meine erste Woche, in der ich erst bemerke, wie wichtig Freitage werden wenn man die ganze Zeit arbeitet!
Tut mir leid für all die jenen, die Urlaub haben oder nicht frei bekommen am langen Wochenende .__.
Und die Flag bleibt erst mal im QFRAt (auch wenns da nicht so gemütlich ist, kein Frühstück, keine Raucherecke, nichts... <__<), ich werde sie höchstpersönlich bewachen^^ Oh, Moment...morgen ist ja Samstag.... Na gut, ihr könnt sie morgen holen![]()
Danke, Onkel Achadrion, jetzt ist alles wieder gut.Zitat
Aber mit anderen Kinder gehe ich bestimmt nicht mehr spielen. So alt wie ich bin, gehe ich ich Grillen und Bier trinken, dass passt schon eher.
Bzw. wieso braucht dieser verfluchte Postmann solange um mir meine Post zu bringen? Da bestellt man eine CD schon Wochen vorher und heute ist der Tag gekommen und ich habe sie immer noch nicht.
Achja, morgen geht es auf den Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey. Da freue ich mich schon drauf. Das RIttertunier wurde wegen dem schönen Wetter vorgezogen und es gibt alles was das Mittelalterherz begehrt.
Ich brauche mehr Kaffee... bitte.
--