Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #141
    Wann ist es eigentlich Mode geworden, dass alle einzeln begrüßt werden?

    Aber dann will ich mal mit den Wölfen heulen:

    Guten Morgen haZZ, Invidious und Waffenmeister!
    Das mit der Gottheit ist mir komplett neu!
    Wo ich doch ein überzeugter Ungläubiger und Gottloser bin!

    @Pitter
    So was nennt man Telefonseggs!
    Es fördert den Appetit und ist gut für die Verdauung.

    @darkblue
    Wenn ich jetzt auch noch anfange, wie Pippi Langstrumpf meinen Zopf nach oben zu binden, bin ich garantiert zum Abschuss und zum Steinigen freigegeben. Wollt ihr das wirklich?

    *Intrige witter*

  2. #142

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Taverne ist eine dunkle, mächtige Kraft im Universum, welche von uns angebetet wird. Bald ist es soweit, dann kommt unser Heiland mit seinen Miniaturraumschiffen, um uns vor der großen Reinigung zu bewahren...
    Du sprichst jetzt von Elvis *er lebt*, oder?

    Nur Elvis *er lebt* kann uns vor der großen Reinigung bewahren.

  3. #143
    Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Das mit der Gottheit ist mir komplett neu!
    Dann hast du wohl irgendetwas verpasst. Nunja, dass ist nicht schlimm. Dann musst du halt eben ein zweites mal Beichten gehen, um deine Sünden loszuwerden. "Taverne" wird dir schon verzeihen, da bin ich mir sicher.

    @Invidious:
    Irgendetwas ist das schief gelaufen. Ich habe von einer dunklen Gottheit gesprochen und nicht einer dunklen Macht, die uns reinigen will. Die Gottheit will uns zu ihren Untertanen machen und den Kopf waschen, aber nicht reinigen. Schließlich heißt die Gottheit "Taverne" und nicht "Meister Propper".

    @Waffenmeister:
    Elvis lebt?!

  4. #144

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, Elvis lebt und dass auch noch in Bielefeld. Ich möchte mal wissen, welche Verschwörungstheoretiker sich sowas ausdenken und was die so den ganzen lieben Tag sonst noch machen.

  5. #145
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, Elvis lebt und dass auch noch in Bielefeld. Ich möchte mal wissen, welche Verschwörungstheoretiker sich sowas ausdenken und was die so den ganzen lieben Tag sonst noch machen.


    Elvis lebt in Bielefeld? Dann ist Pitter also inkognito hier Hi Elvis-Pitter

    *Im Vorbeigehen die Schokoerdbeeren alle greif, eine Verneigung vor einer dunklen Gottheit namens Taverne mach, allen zuwink und davonwusel*

  6. #146
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Elvis lebt in Bielefeld? Dann ist Pitter also inkognito hier Hi Elvis-Pitter
    He´s nothing but a hound dog, crying all the Time.... o_o

    Ich will ein Autogramm und ein Kind von dir Pitter!
    *schon mal Unterwäsche zum werfen bereit leg*

    @haZZ
    Ich bin Religionsresistent. Jahrelanges Ignorieren und Belächeln haben mich hart gemacht.

  7. #147
    , öh, auch wenn Elvis laut einschlägigen Theorien angeblich in Bielefeld hausieren soll, so doch aber nicht unser aller Pitterchen, nee, nee, nee. Der wohnt hier ganz in meiner Nähe, und das hat rein gar nix mit Bieledorf zu tun ^^.

    Religion? Hat hier wer was von Religion gefaselt? Was`n das, kann man das essen, oder trinken?

  8. #148
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich will ein Autogramm und ein Kind von dir Pitter!
    *schon mal Unterwäsche zum werfen bereit leg*
    Hiiilllfffeee!!! *sich schon mal bereitmacht, Achas ungewaschenen Liebestötern auszuweichen*
    Also, über das Autogramm können wir sicher reden (wäre mein erstes ), aber das mit dem Kind... also, nee, meinen Muckel gebe ich nicht ab, und für was neues bin ich zu alt und Du.... na, Du weist schon.

    Und um das noch mal klar zu stellen:
    Ich lebe nicht in Bielefeld, ich arbeite hier nur (gezwungenermassen).

    Edit: @dunkelblau: danke, sag ich doch.

  9. #149
    Religionsresitent, bin ich auch. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mein Kaffee ler ist und ich anscheinend keinen neuen bekomme. Wäre jemand so freundlich? Und mal nebenbei erwähnt, war das Frühstück wie immer, hervorragend. Danke.

  10. #150
    Wieso is denn Dein Kaffee schon wieder alle O_o? ...ziemlich schwierig, um meine dusselige Katze drumrum zu schreiben, die sitzt hier majestätisch genau vor meiner Tastatur, und bewegt sich keinen Millimeter, olle Zippe die...
    Aber eigentlich ist es auch nicht weiter verwunderlich, angesichts der Tatsache, daß wir seit 2 Stunden mindestens hier draußen sitzen, ich könnte ja neuen Kaffee und Tee kochen ^^.

    *schnell alles frisch koch und mit neuem Kaffee und Tee bewaffnet nach draußen geh*
    *haZZischnuffi einen frischen Kaffee einschütt, mir selber einen frischen Tee verordne und wieder in die Sonne fletz*
    *na toll, jetzt meint meine Lotti auch noch, sich auf meinen Arm legen zu müssen, also wieder nur mit einer Hand schreiben und auch noch drumherum O_o*

    edüt Wir haben noch gar keine Musikdingens zur Untermalung gehabt, schlimm O_o.
    Da werden bei unserem Drachi mit Sicherheit wieder Erinnerungen wach ! Is das schon wieder so lang her....jetzt krieg ich wieder eins auf den Deckel, weil ich nie den Endkampf gemacht habe, also nix wie wech ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=BZ9QTewsWxE

  11. #151
    GUTEN MITTAG ALLE MITEINANDER!!!
    Auch ich möchte etwa zur musikalischen Unterhaltung beitragen:
    http://www.youtube.com/watch?v=N8jS6jk8QlU
    Genial oder...

    Spätes Edit: Bitte nochmal knipsen
    Geändert von weuze (08.05.2008 um 15:37 Uhr)

  12. #152
    Pfff
    wenn du was wirklich geniales hören willst hör dir das an:
    City Cobra

    ps: ich lass euch jetzt mal allein mit dieser schönen musik und verzieh mich nach drausen!

  13. #153

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...und ich komme mal grade rein von da draussen. Habe jetzt doch angefangen die Wiese zu mähen. Aber jetzt ist mal eine kleine Pause angesagt, denn die Temperaturen bringen zwingen einen sonst zu schnell in die Knie.

    Zum Thema Musik => Klick

  14. #154
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

    edüt Wir haben noch gar keine Musikdingens zur Untermalung gehabt, schlimm O_o.
    Da werden bei unserem Drachi mit Sicherheit wieder Erinnerungen wach ! Is das schon wieder so lang her....jetzt krieg ich wieder eins auf den Deckel, weil ich nie den Endkampf gemacht habe, also nix wie wech ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=BZ9QTewsWxE
    Ich würde auch gerne wissen um was für Erinnerungen es sich handel *neugierig sei*...

  15. #155
    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkblueeeeeeeeeee! Hast Du etwa immer noch nicht den Endkampf bei Xenogears (einem der genialsten Spiele aller Zeiten) bestritten? ._. Ist ja wohl nicht wahr. ;_;
    Ja, da werden Erinnerungen wach, wenn ich den kleinen Fei da rumlaufen sehe im Dorf. ^^
    und ich habe den Endkampf bereis drei- oder viermal bestritten, so oft habe ich Xenogears gespielt. Nur den elenden Babeltower mit seinen noch elendigeren Hüpfeinlagen hätten sie sich echt schenken können. >_< Da wurde immer Roland missbraucht und der wohnt jetzt leider nicht mehr um die Ecke....

  16. #156
    Moin alle zusammen, Moin Taverne.
    Ich bin heute glücklich. Kann an dem schönene Wetter und den warmen Temperaturen liegen, es kann aber auch daran liegen das ich morgen nicht in die Schule muss.

    Elvis wohnt in Bielefeld? Ich rieche eine Verschwörung! Oder.........

    Zu Thema Musik:
    klick und klick

    mfg Skyter

  17. #157

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Zu Thema Musik:
    klick und klick
    Da freut man sich doch schon glatt auf den 07. 06., oder?

  18. #158
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    @Glasmond
    Eigentlich meinte ich es recht ernst. Das Wiki mag zwar viel Unfug erzählen, aber es wurde bereits diagnosisch nachgewiesen, dass ich eine leichte Form von Autismus aufweise.
    Offensichtlich nur eine leichte Form, denn man merkt ja hier, dass deine soziale Kompetenz durchaus vorhanden ist

    @Glasmond: Man sollte sowas nciht so schnell als Scherz abtun, das kann ja peinlich werden.
    "Ich habe 11 Zehen!"
    "Hahaha, der war gut! Und ich hab 2 Zungen !"
    "Nein, ich meins ernst, ich hab wirklich 11 Zehen..." *Zieht Socken aus*


    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Elvis lebt in Bielefeld? Dann ist Pitter also inkognito hier Hi Elvis-Pitter
    Ach, es weiß doch jedes Kind, dass Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt

  19. #159

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und von wo kommuniziere ich dann mit dir Olman? Mal im Ernst, wir Studenten können ja ein seltsames Völkchen sein, aber wie zum Teufel sind die auf diese Idee gekommen? ... Obwohl, wenn ich Studentenfete lese, hat sich das ja geklärt.

  20. #160
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nur eine leichte Form, denn man merkt ja hier, dass deine soziale Kompetenz durchaus vorhanden ist
    Das finde ich allerdings auch!

    Das mit der Bielefeldverschwörung finde ich ja mal sehr interessant. Vielleicht wird BIT einfach nur von hinten bis vorne verarscht?
    Genau wie mein englischlehrer, der ist nähmlich Bielefeldfan (Fussball???). Das würde auch erklären, warum Bielefeld nur in der zweiten Liega spielt. Die Phantommannschaft kann es sich nicht leisten, eine größere Lüge aufrecht zu erhalten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •