Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da freut man sich doch schon glatt auf den 07. 06., oder?
    Ich zur Zeit unterinformiert. Würdest du mich bitte aufklären. Ich weiß nur das bald ein neues Album von Metallica erscheinen soll.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähmm, der DSC spielt immer noch in der Ersten Bundesliga (am Samstag bin ich sogar dabei) und am 07. 06. treten Metallica bei Rock am Ring auf. Das album erscheint meines Wissens nach im September. Ich hoffe nur, dass es kein zweites St. Anger wird.

Zitat Zitat von BIT
    Mal im Ernst, wir Studenten können ja ein seltsames Völkchen sein, aber wie zum Teufel sind die auf diese Idee gekommen? ... Obwohl, wenn ich Studentenfete lese, hat sich das ja geklärt.
    AHA! Dir haben sie also auch schon eine Gehirnwäsche verpasst! Traurig, dass es schon so weit gekommen ist ...

Und von wo kommuniziere ich dann mit dir Olman?
    Gütersloh? Paderborn?

Ähmm, der DSC spielt immer noch in der Ersten Bundesliga (am Samstag bin ich sogar dabei) und am 07. 06. treten Metallica bei Rock am Ring auf.
    Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert ...
    Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten

@BIT
    Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.

mfg Skyter

Ich hab neulich gehört, dass die "Bielefeld gibt es nicht"-Geschichte aus den Zeiten der Internetanfänge in Deutschland stammt. Damals wurden alle Unis miteinander vernetzt. Alle? Nein, eine wurde vergessen. Richtig, Bielefeld. Daher die Verschwörungsgeschichte und die Annahme, Bielefeld existiere gar nicht.

Obs stimmt weiß ich nicht. Wenn es stimmen sollte, weiß ich auch nicht, warum Bielefeld vergessen wurde.

Soeviel mein Beitrag zur Lebendigerhaltung der Gerüchteküche.

Edit: Und das sagt Wiki dazu: Bielefeldverschwörung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    AHA! Dir haben sie also auch schon eine Gehirnwäsche verpasst! [...] Gütersloh? Paderborn?
    Ok, wenn man Uni als Gehrinwäsche bezeichnet, kann das durchaus hinkommen.
    Und Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn ...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert ...
    Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten
    Hüstel, da muss man momentan auch ganz unten in der Tabelle gucken. Ich glaube aktuell müssten sie 15. sein. Und nein, Bielefeld ist nicht meine Heimatstadt. Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.
    Die Karte hatte ich auch schon im Dezember besorgt, ist aber auch ein gutes Line-Up dieses Jahr. Und wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie vor zwei Jahren in Berlin, bin ich vollkommen zufrieden (da kann es noch so viel regnen).

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Edit: Und das sagt Wiki dazu: Bielefeldverschwörung
    Den Link hatte ich zwar auch schon gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser

Zitat Zitat von BIT
    Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.
    Die beiden Orte gibt es in der Realität wahrscheinlch auch nicht ...

Den Link hatte ich zwar auch schon gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser

Die beiden Orte gibt es in der Realität wahrscheinlch auch nicht ...
    Ist doch egal Olman, solange BIT seinen Spaß dran hat und ihm die Fantasie nicht ausgeht um imaginäre Dinge, die er zum Leben braucht zu "basteln", ist doch alles wunderbar

Guten Abend, Taverne.

Die Sonne lässt einfach nicht locker. Sie scheint immer noch ordentlich auf unser Haupt. Wer mir jetzt ein Glas Rotwein oder ein schönes kühles Bier anbietet, den werde ich als zukünftiger Weltherrscher, reichlich belohnen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @olman
    Ich glaube Arthoc würde dir in Bezug auf Soest da aufs schärfste widersprechen. Mal so nebenbei und aus Interesse als Germanist: Wie sprecht ihr das "oe" in Soest aus? Als langes "o" oder als "ö"? Leute aus der Nähe bitte nicht antworten.

@weuze
    Fantasie, was ist das? Ich halte mich eher an harte Fakten. Lippetal-Herzfeld ist immerhin der älteste Wallfahrtsort Westfalens (noch irgendwelche Fragen, welcher Religion ich angehöre? ).

@haZZ
    Habe aber nur noch ein Weißbier im Kühlschrank stehen.
    Geändert von BIT (08.05.2008 um 19:19 Uhr)

Ich glaube Arthoc würde dir in Bezug auf Soest da aufs schärfste widerspreche. Mal so nebenbei und aus Interesse als Germanist: Wie sprecht ihr das "oe" in Soest aus? Als langes "o" oder als "ö"? Leute aus der Nähe bitte nicht antworten.
    Langes o.

@haZZ
    Ach haZZ, ich liebe dier, den ohne dich können ich nicht bin... oder anders... na egal, nimm einfach den Rotwein und wir trinken einen zusammen *sich zu haZZ setz, ihm ein Glas Rotwein in di Hand drück und selbst zur Flasche greif*.

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    @haZZ
    Ach haZZ, ich liebe dier, den ohne dich können ich nicht bin... oder anders... na egal, nimm einfach den Rotwein und wir trinken einen zusammen *sich zu haZZ setz, ihm ein Glas Rotwein in di Hand drück und selbst zur Flasche greif*.
    Ach, dass ist aber nett von dir. Ja ich will... Rotwein.

Ist der "Verzehr" von Wein eigentlich auch mittlerweile ab 18, oder immer noch ab 16?

Da siehst du mal, wie wenig Zeit ich habe, hier in der Taverne zu lesen. Und das trotz des schönen Wetters, nicht weil. -.-

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ach, dass ist aber nett von dir. Ja ich will... Rotwein.

Ist der "Verzehr" von Wein eigentlich auch mittlerweile ab 18, oder immer noch ab 16?
    Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt! Der Himmel ist blau, die Vöglein zwitschern, der Sonnenuntergang ist soooooooo schön und wir beide sind am Rotweintrinken... halt ich hab noch was vergessen. Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=LQTTFUtMSvQ
    Und wie gefällts?

@BIT:
    Das Bier nehme ich natürlich auch sehr gern.

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt!
    Was ist denn? Das war doch nur eine Frage, die sich an alle gerichtet hat, weil ich darüber nicht bescheid weiß. Falls die Frage dich betreffen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich möchte meinen lieben weuze doch nicht verärgern.

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
    Und wie gefällts?
    Soweit ganz gut, danke. Jedoch mag ich zu einem Glas Rotwein lieber soetwas.

Ich bin ein Link, klick mich!

Bei der Frage gehen die Meinungen weit auseinander und beruhen meist auf Augenzeugenberichten .

Als ich das letzte Mal vor nem Monat in Deutschland war, meinte eine 17-jährige Freundin von mir, dass als sie Sekt kaufen wollte, man nach ihrem Ausweis gefragt hat. Als man sah, dass sie 17 war, ließ man sie den Sekt kaufen...
    Ein anderer Kumpel von mir, auch 17, wollte andererseits im Getränkemarkt nen Kasten Bier kaufen. Als er gefragt wurde, wie alt er ist, sagte er, er sei 17. Da musste er den Bierkasten wieder zurückstellen...

Komisch. Kommt anscheinend irgendwie auf den Laden an. Bei manchen scheint das Gesetz noch nicht angekommen zu sein

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Informationen zum Thema Alkohol gibt es hier:

http://bundesrecht.juris.de/juschg/__9.html

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
    Und wie gefällts?
    Bei Rotwein geht nichts über das hier!

Soweit ganz gut, danke. Jedoch mag ich zu einem Glas Rotwein lieber soetwas.

Ich bin ein Link, klick mich!
    Tut mir leid, dass ich deine Ohren so in Mitleidenschaft gezogen habe, ich hab dich doch soooooooooooooooo lieb
    Hier noch ein Versuch:
    ist zwar sehr sehr kurz, aber genial gespiel und den HdR-Fans wird es sehr bekannt vorkommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ctbsdOybXgU
    hab ich jetz den misslungenen Versuch von vorhin dich zu beeibdrucken wieder wett gemacht?

@BIT
    Der Paragraf ist wahrscheinlich genaiso erfunden wie Bielefeld

@qed
    1. Es traut sich außer haZZ ja noch jemand ins TES-Forum
    und...
    2. Wo bekommt ihr solche geilen Stücke her?

Stichworte