Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Guten Morgen, liebe Besucher der Taverne.
    Mir ist etwas total seltsames passiert. Ich war in den letzten Tagen wohl zu lange in der Sonne... Jetzt kann ich kein Internet mehr sehen und werde nach diesem Post wohl anfangen mein Zimmer schön aufzuräumen( ) und für die Uni zu lernen( )...

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    wär doch ne gute idee oder?
    wer hat noch wünsche für nen avatar remix?
    bin immer bereit für avatare zu verschönern
    Kein Bedarf, ich hab meinem schon eine Wollmütze aufgesetz, das reicht fürs erste

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Besucher der Taverne.
    Mir ist etwas total seltsames passiert. Ich war in den letzten Tagen wohl zu lange in der Sonne... Jetzt kann ich kein Internet mehr sehen und werde nach diesem Post wohl anfangen mein Zimmer schön aufzuräumen( ) und für die Uni zu lernen( )...
    Ähm, gehts dir noch gut o_O ? Ich stell dich lieber schnell in eine schattige Ecke...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @qued
    Schau mal ins Schrein-Forum in den Gothic 4-Thread. 14 neue Screenies auf der tschechischen Tiscali-Seite. ^^
    Ja danke, aber eben mit Screenshots ist es immer so eine Sache. Erstens könnten sie nachbearbeitet sein, wie Trailer manchmal vorgerendert sind und dann ist die Grafik immer noch nicth das wichtigste. Gerade bei Gothic haben wir ja den Beweis. Am Ende passiert wieder das Gleiche wie bei G3, das konnte ich, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe, nie ganz durchspielen.

Zitat Zitat von sanguine
    Bin jetzt stolzer Besitzer von Photoshop CS3.
    Glückwunsch, ich sollte die CS3 Palette auch noch diese oder nächste Woche erhalten. Ist schon ein tolles Programm Photoshop, obwohl man mit After Effects und Premiere auch ein paar schöne Sachen machen kann.

Zitat Zitat von Aldinsys III.
    Jetzt kann ich kein Internet mehr sehen und werde nach diesem Post wohl anfangen mein Zimmer schön aufzuräumen( ) und für die Uni zu lernen( )
    Ich muss mich jetzt auch für ein paar Stunden von Foren & Co. abmelden, muss ebenfalls noch die restliche Zeit nutzen um etwas zu lernen. Wenn ich mir mein Zimmer so anschaue, dann wäre ein Frühlingsputz irgendwie auch nicht verkehrt :/

*In die Taverne renn* Verdammt ! Bitte sagt mir, dass jemand Dragonladys 25000 genipst hat ! *in den Sternchenthread renn*

Edit:
    Erleichterung. Invidious hat sie geknipst.

btw. Frohen Pfingstmontag Taverne!
    Geändert von Olman (12.05.2008 um 14:08 Uhr)

Guten Pfingstmontag euch allen und einen guten Pfingstmontag an die Taverne,
    ich total platt aber zufrieden.

@FF
    Hmm, okay. Das hört sich gut an nur habe ich zweifel das ich überhaupt eins dieser Spiele spielen kann.(Vista lässt grüßen).

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @FF
    Hmm, okay. Das hört sich gut an nur habe ich zweifel das ich überhaupt eins dieser Spiele spielen kann.(Vista lässt grüßen).
    Final Fantasy ist ja auch Konsolenspiel (nur FFVII und VIII wurden auf PC portiert, haben sich aber nicht verkauft und sind heute wegen ihrem Seltenheitswert viel wert).

Und Spielen kannst du es auch auf Vista, musst dir halt einen Emulator suchen. Ich habe FFX selbst mal eine Zeit auf dem PC simuliert, mit den richtigen Einstellungen läuft es schon, nur die Zwischensequenzen sind manchmal recht hardware intensiv. Wenn du es aber emulieren willst, brauchst du einen leistungsstarken Rechner.

Ich hab da mal ne ganz ganz wichtige Frage!
    Ich weiss nicht, seit wann hier manche dabei sind (Surverwechsel und so) aber ich würde gerne wissen, warum man von Gamesweb (oder so) nach MMX gewechselt hat? Ich weiss, ich bin neugierig, aber ich habe ein Recht darauf dies zu erfahren^^

Leute, ich hab ma ne Frage....
    Ab wann kommen Frauen in die Wechseljahre?! O.o
    Meine Mam is in der letzten Zeit total genervt, ich brauch nua einen Mucks von mir zu geben und sie geht in die Luft...Das Schlimme daran is nur, dass ich nich weiß wieso!
    Eben sollte ich Wäsche aufhängen und hab bloß gemault, dass sie mich damit imma beauftragt und selten meinen Bruder. Das weiß sie eigentlich selber, hat sie mir schonmal gesagt, aber sie hat sich sofort wieder total aufgeregt und hat rumgeschrien...Und ich fühl mich dann imma total mies, aba ich weiß auch nicht, was ich machen soll, ich hab doch bloß die Wahrheit gesagt...
    Oder leigt es vielleicht daran, das sie in drei Tagen 51 wird?!
    Auch, wenn das hier mal grad garnich zu unseren sonstigen Themen passt,, hoff ich, dass mir einer nen Rat geben kann

sodala ich halte jetzt mal ein versprechen!
    hier sind die angekündigten bilder von van helsing in pinkem plüschbademantel. man beachte die modisch glatt rasierten beine und die elegante körperhaltung wie man es gar nicht von einem grobschlächtigem vampirjäger erwarten würde. da sieht man wider das in jedem ein mann von welt steckt!
    creation nummer 1
    und
    creation nummer 2

PS:
    ich hab weuzes eierkopf noch einen passenden eierbecher verpasst
    creation nummer 3

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Meine Mam is in der letzten Zeit total genervt, ich brauch nua einen Mucks von mir zu geben und sie geht in die Luft...Das Schlimme daran is nur, dass ich nich weiß wieso!
    Eben sollte ich Wäsche aufhängen und hab bloß gemault, dass sie mich damit imma beauftragt und selten meinen Bruder. Das weiß sie eigentlich selber, hat sie mir schonmal gesagt, aber sie hat sich sofort wieder total aufgeregt und hat rumgeschrien...Und ich fühl mich dann imma total mies, aba ich weiß auch nicht, was ich machen soll, ich hab doch bloß die Wahrheit gesagt...
    Auch, wenn das hier mal grad garnich zu unseren sonstigen Themen passt,, hoff ich, dass mir einer nen Rat geben kann
    ja also eigendlich passt dein Thema gar nicht hier rein, aber weil ich sonst auch nur Mist poste bin ich mal si frei und steh dir (Eigenerfahrung) mit meinem Rat bei, gelle^^. also ich kann behaupten, dass ich hier mehr oder weniger viel sagen kann, meine Mutter ist auch schon 52 und ich kann nur sagen, in die Wechseljahre kommt man normal mit anfangs 50. (Das gibt bestimmt wieder ganz hässliche Kommmentare) Und ein Tipp von mir: Mach einfach was sie sagt, denn wenn du so eine antwort gibst, wirds nurn noch schlimmer.
    Und jetzt nimmer traurig sein, du bist ja da, ich auch und alle anderen ...

Edit: Sithis, ich bring dich um!

komm her dann kannst dus versuchen weuze!
    ich find das bild sieht viel besser aus wie das original das solltest als avatar nehmen

Ich geb dir gleich ava! Und war das eine Herausvorderung? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann tuts mir leid um dich...

Liebe Versammelten Gäste, User, Mods und Admins, wir betrauern heute den kürzlich verstorbenen Sithis, er war ein User mit schwartzer Seele und zu viel Zeit um Avas zu verschandeln. Darum musste er von uns gehen...^^

Edit: verdammtes Lämpchen! Geh sofort aus, oder ich werde dein Leben in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln (gemeint ist das on/off-Lämpchen unter Sithis Ava)...

Edit: @Eilo
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt die schlechte Laune deiner Mutter ja nicht daran, dass sie ihre Menopause hat, sondern daran, dass du so unausstehlich bist, weil du mitten in der Pubertät steckst
    Na vielleicht gar nicht so weit daneben^^
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 16:57 Uhr)

Ach was, wir hatten schon viel schlimmere Themen, als die Wechseljahre .

Wann Frauen in die Wechseljahre kommen variiert von Frau zu Frau. Manche schon mit Anfang 40, andere erst Mitte 50. Mit ca. 58 haben die allermeisten Frauen ihre Wechseljahre dann hinter sich. Vom Alter her könnte deine Vermutung also durchaus zutreffen.

Vielleicht liegt die schlechte Laune deiner Mutter ja nicht daran, dass sie ihre Menopause hat, sondern daran, dass du so unausstehlich bist, weil du mitten in der Pubertät steckst

Du willst einen Tipp? Sprich sie auf keinen Fall darauf an, so à là: "Mama, ich weiß warum du schlecht drauf bist... Du kommst in die Wechseljahre..." Mach einfach, was sie von dir verlangt und geh möglichen Konfliktsituationen aus dem Weg

Verdammt, Olman, du hast sie verjagt. Du weist doch, das eilotierchen ist ein sehr scheues Wesen. Es traut sich nur des Abends oder nachts heraus. Seine Nahrung besteht im wesentlichen aus Kommentaren, die auf ihre Posts folgen. Der natürliche Lebensraum von diesen extrem seltenen Tierchen ist das TESinfo.-Forum. Es bietet sich an, weil hier viele nette User zu gegen sind. Auch lebt sie von den Antworten, die sie auf ihre Mitleidsposts bekommt...
    Nicht ernst nehem Eilonwy, aber ich bin grad viel zu gut drauf, als dass ich hier was vernünftiges posten könnte^^
    Und wenn du grad mal da bist schau doch mal im AoV-Forum vorbei.

Und weil wir heute noch keine musik hier hatten, quäle ich euch eben mal n bissche mit meinem Musukgeschmack, also nicht wirklich, aber das Lied ist eben ne Ausnahme http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 17:14 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir meine Nachbarschaft so angucke, passt eigentlich folgendes Lied immer ganz gut:

klick mich

P. S. Ich hasse Rasenmäher und noch mehr hasse ich Leute, die die Dinger morgens um 8 Uhr rausholen und benutzen.

@$!TH!$:
    Pass bloß auf, wenn ich mal Langeweile schiebe, is dein Ava dran

@BIT:
    Dann sei mal froh, dass du nich bei uns wohnst. Um 8 is Rasenmähen erlaubt, und um die Zeit werd ich auch morgen auswuseln und den Rasen stutzen

@Eilo:
    Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, meine Mutsch is noch nicht in dem Alter. Aber ich stimme mal Olman zu: die Pupertät spielt ne große Rolle. Noch vor 2-3 Jahren war ich auch nur am Zoffen mit meinen Eltern.

Danke, für den Tipp Olman, ich wedrs beherzigen!
    Danke auch an dich, Tommels, und NATÜRLICH auch an weuze (den ich NIE vergessen würde) ihr seid echt lieb!

@BIT: öhm...mein Vater gehört zu jener, von dir gehassten Fraktion...Wobei der nich zu nachtschlafender Zeit Rasen mähjt, sonder Abends noch Holz mit der Kettensäge bearbeitet...mir is dass dann imma voll peinlich und ich zähle imma count down, wann sich die ersten Nachbarn beschweren...
    Geändert von Eilonwy (12.05.2008 um 19:14 Uhr) Grund: srry weuze, ich hoffe so gefällts dir ^^

Danke auch an dich, Tommels, ihr seid echt lieb!
    *schnief* mich hast du vergessen, war mein Tipp denn so falsch?

Ich gehöre zur Fraktion, die Rasenmäher, kleine Kinder (die mittags sehr sehr laut spielen), Holssägenden Nachbarn und Fussballspieler (ich wohn fast neben einem Sportplatz) hassen, weil diese Leute es sich nicht nehmen lassen, einem gewaltig in die Suppe zu spuken, wenn man sich mittags entspannen will. Natürlich hauptsächlich im Sommer, aber ihr werdet es nicht glauben, aber se gibt Leute auf dieser ansonsten wunderschönen Welt, die es sogar im Winter (wenn man kaum draußen ist) fertig bringen einem so auf den S*** zu gehen, dass es fast nicht mehr lustig ist. Ein Beispiel dafür ist unser Schneefräsenmann. ein Nachbar, der im Winter morgens um halb 7 anfängt, seine Einfahrt von zwei Schneeflocken zu befreien *motz motz*.

bitte knipsen O_o

@Eilo
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 20:52 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Schlimmste ist ja, dass das nicht nur einer macht, sondern immer gleich mehrere (aber schön hintereinander weg).

@weuze

Ich wohne in direkter Nähe der Alm. Da ist jeden zweiten Samstag immer ein großer Fanandrang vor unserer Tür.

Zitat Zitat von Eilo
    Danke auch an dich, Tommels, ihr seid echt lieb!
    Gern geschehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht aus eigener Erfahrung spreche, sondern einfach aus Common Sense. Ich bin ausgezogen, bevor meine Mutter Gelegenheit hatte, in die Wechseljahre zu kommen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *schnief* mich hast du vergessen, war mein Tipp denn so falsch?
    Dafür hast du sie auch verarscht . Obwohl ich zugeben musst, dass du für jemanden, der erst seit einem Monat hier ist, Eilonwys Verhaltensmuster extrem akkurat analysiert hast

Zitat Zitat von weuze
    bitte knipsen O_o
    Schonwieder???

Stichworte