Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Morschn Tavärnäh..

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wer möchte etwas Sonne haben? Es ist gerade mal halb 11 und bei uns gehen die Temperaturen schon wieder in Richtung 20°. mir wird es langsam zu heis. Also, wer Sonne und Wärme haben möchte (frisch und unverfälscht eingeflogen aus dem schönen Allgäuländle) der stellt sich bitte hier an.
    Behalt sie. Ich habe hier schon genug, und dabei steht dann noch Gartenarbeit an. Wer das noch nie gemacht hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, einen Rasen zu entfernen. Und das bei dieser Hitze....

@DL neuer Avatar:
    Also, ich muss sagen, dieser Drache wirkt irgendwie gar nich, als ob der Erdbeeren fressen würde. Da hat der Alte besser zu diesem Klischee gepasst...

@Skyter:
    Also, heute könnte man doch gerade feiern. Ich wäre froh, wenn ich an einem Sonntag geburtstag hätte und dann wäre auch noch der darauffolgende Montag frei. Was hält dich denn davon ab? der Muttertag? Also den feiern wir nie, ich schenke da nur Blumen und das wars. Pfingsten? Ich halte nix von Kurzurlauben.

@Tommels
    Wenn ich meine Kollegen einladen würde, würde ich das nicht überleben.
    Und in Kurzurlaub fahr ich auch nicht, darin sehe ich keinen Sinn für ein paar Tage wegzufahren.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Wenn ich meine Kollegen einladen würde, würde ich das nicht überleben.
    Die Jugend heutzutage, hält auch gar nix mehr ab

Das mit dem Kurzurlaub war ja auch nur ne vermutung, weil du sagtest, dass du nich feiern kannst. Also vermutete ich entweder eine Muttertagsfeier odr einen Kurzurlaub zu Pfingsten

Zitat Zitat
    @Invidious
    Deine Signatur ist ja mal interessant. Bist du wirklich so vernarrt in Milchsemmel? Und warum arbeitest du Sonntags? Warum nimmst du dir nicht den Tag frei?
    Hast du das Oblivion-Addon Shivering Isles gespielt?

Dort läuft dir ein in Milchsemmeln vernarrter Elf namens "Fimmion" entgegen, mit welchem man sehr schöne Konversationen über Milchsemmeln und Hosen führen kann.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Die Jugend heutzutage, hält auch gar nix mehr ab
    Meine Kollegen überlebe ich ohne Probleme, ich dachte mit nicht überleben(übertriebender Ausdruck) viel mehr an die Reaktion meiner Eltern.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich grille Dich, ich fresse Dich, ich brate Dich und sowas in der Richtung ....
    Tut uns wirklich leid, aber mit solchen drohungen kannst du dein Image eines kleinen süßen und so knuffigen Drachielein nicht ändern. So ein Drohung faszienierz vielleicht die im QFRAT

@Grimoa
    Es sollte eigentlich schon GFRAT heißen. ich weiss auch nicht, warum ich immer FQrat schreibe...

@Skyter
    Desshalb feier ich grundsetzlich außerhalb

Und...

Noch n bischken Musi neich:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen überlebe ich ohne Probleme, ich dachte mit nicht überleben(übertriebender Ausdruck) viel mehr an die Reaktion meiner Eltern.
    Ich hab das Problem immer so gelöst, dass ich Doppel-Geburtstagspartys mit einem von 3Freunden gefeiert habe, die innerhalb von 14 Tagen von meinem Geburtstag auch Geburtstag hatten. So hab ichs immer so arrangiert, dass die Party in der Wohnung eines anderen veranstaltet wurde und nie bei mir

Zitat Zitat von weuze
    @Grimoa
    Es sollte eigentlich schon GFRAT heißen
    Nein, es sollte QFRAT heißen

@Dragonlady: Mir kommts vor als wäre es etwa 2 Wochen her, dass wir deinen 20000. Post gefeiert haben *auf die Lauer leg, um DLs 25000. Post zu knipsen*

Lionne Gast
    Der neue Ava passt doch nicht wirklich, ich finde, die Drachendame sollte eher zu hier greifen.

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Der neue Ava passt doch nicht wirklich, ich finde, die Drachendame sollte eher zu hier greifen.
    Ja, das will ich sehen

Warum haben mich hier eigentlich so viele im Mog-Thread nominiert? Danke jedenfalls, aber diesen Monat wirds nichts .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, es sollte QFRAT heißen

Ach, es ist doch zum Kotzen! alles kann ich schreiben, nur disen sch*** Namen für das Forum von Q F R A T (yea richtig *freu*) bekomme ich ums verecken nicht hin, wenn ich schnell schreibe.

@Lionne
    Sehr schön, der Ava würde wirklich zu DL passen *in Deckung geh*

Und...

Wir könnten ja einen wettbewerb daraus mahcen, wer Dl als Erster knipst. Wr macht mit.

@Olman
    Das ist eine Gute Frage, das mit der Mogwahl. Ich dachte an Indy und dann ist mir sonst niemand mehr eingefallen außer dir. baer warum wirds denn diesen Monat nichts?

Ich hab ncoh ne allgemaine Frage: Kann eigentlich jeder als Wahlkampfhelfer mitmachen, oder werden die vom Mogeratorkandidat ausgesucht?
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 12:26 Uhr)

Also der neue Avatar von DL ist wirklich sehr drachisch, das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das "schwarz". Ich hab mir immer einen roten Drachen vorgestellt, wie soll der denn jetzt plötzlich schwarz werden? Außerdem passt das auch nicht zu Erdbeeren...
    Ich nominiere einen Drachen dieser Art:

Und so viele Paparazzi, wie hier schon auf der Lauer liegen, gehe ich fest davon aus, dass jemand DLs 25.000 knipsen wird. Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam. *Trotzdem Kamera aufbaut*

Schöne Pfingsten euch allen!

Lioooooooooonnnnne, Grimooooooaaa wenn ich Euch erwische } Das sind ja wirklich unglaublich süße Drachen, die Ihr da gepostet habt. ^___^ Und viel zu groß für einen Ava Außerdem würden dann erst recht alle denken, dass ich ein lieber kleiner Drache bin. Nein, nein, ich bin schon ein böser fieser großer schwarzer Drache. So manchen Thread, den ich schließen musste, habe ich mit den Worten "Closed by big bad black dragon" geschlossen. Das ist doch ein Beweis, oder?

Ohh, die Drachen sind ja süz! ^^
    So einen, wie ihn Lionne vorgeschlagen hat, wollt ich als kleines Mädchen imma haben...*ain Erinnerungen an die Barbie-Zeit schwelg*

Ich hab hier aba auch noch schöne Bilder gefunden:

Ach komm, DL! Das mit dem big bad black dragon nimmt dir doch keiner ab!
    Ich finde, du solltest dich so annehmen, wie du bist! Und das ist alles andere als ''böse''...
    *Psychologin raushängen lass*
    Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 18:14 Uhr)

Lioooooooooonnnnne, Grimooooooaaa wenn ich Euch erwische } Das sind ja wirklich unglaublich süße Drachen, die Ihr da gepostet habt. ^___^ Und viel zu groß für einen Ava Außerdem würden dann erst recht alle denken, dass ich ein lieber kleiner Drache bin. Nein, nein, ich bin schon ein böser fieser großer schwarzer Drache. So manchen Thread, den ich schließen musste, habe ich mit den Worten "Closed by big bad black dragon" geschlossen. Das ist doch ein Beweis, oder?
    1. Kann man die auch in die Sig nehmen.
    2. Du bist ein lieber kleiner Drache. *wegrenn*
    3. Das im letzten Satz ist kein Beweis.
    und
    3. Nummer 2 von Eilo würde hervorragend in deinen Ava passen!

@Eilonwy
    Hast du eigendlich immer noch eine Zahnspange?
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 18:14 Uhr)

Zum Thema Drachenavatar muss ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben: Ich muss nähmlich diesesmal unserer verehrten Drachendame völlig recht geben. Drachen müssen schön gefährlich aussehen

Daher auch der Link zur Avatar-Galerie bei Drakonis.org (hat das Wörtchen ja sozusagen im Namen). Da findest du 100% nen Drachen-Avatar der dir gefällt.

mfg Streicher

Auch Eilonwy hat supersüße Drachen geliefert. Und dann noch mit kleinen Kätzchen.

Aber mein Schwarzer bleibt. Das ist der Großdrache der Schwarzen Barriere Wer weiß, aus welchem Buch das ist, kriegt nen Keks. ^^ Übrigens ist das ein sehr trauriger Großdrache, der menschliche Gestalt annehmen kann und zuerst immer sagt: "Das ist nichts für Drachen". Später sagt er dann, dass er selbst nun nichts mehr für Drachen sei ....
    Es handelt sich hierbei um einen Fortsetzungsroman, den eine weibliche amerikanische Schriftstellerin geschrieben hat. Mal schauen, wer die Bücher kennt. ^^

@weuze

*Feuerspuck* *Flammenwelle hinterher schieß* Fauch fauch fauch ^^

Edit: @Streicher

Tolle Seite ^___^ Wurde gleich unter die "Lesezeichen" gepackt.

@Dragonlady: Ich hab den Link zu der Seite auch schon längere Zeit in meiner Sig, und wundere mich jetzt, das du nicht schon längst draufgegklickt hast als du das Wörtchen Drakonis gelesen hast, wenn du das auch gelesen hast ...

Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr morgen frei? (ich habs ... *hehehe*)

mfg Streicher

morgen werden doch wohl fast alle freihaben oder? ich mein wegen feiertag und so

btw ich hab ne neue signatur

Aber mein Schwarzer bleibt. Das ist der Großdrache der Schwarzen Barriere
    Ich hab zwar keine Ahnung aus welcher Fantasy Saga dieser Drache ist, aber ich habe hier eine Kompromis Lösung für dich bereit. Du kannst das Motiv deines aktuellen Avatars behalten, und damit auch deine Authorität, die dir dieser Drache verleiht, aber mit meiner etwas versierteren Version werden zusätzlich zu dir auch noch die User hier zufrieden sein. Sogar 2 Versionen weil du es bist, kannst dir also eine aussuchen :P

*Beine in die Hand nehm, und schreiend und wild fuchtelnd aus der Taverne renn*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ...Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr morgen frei? (ich habs ... *hehehe*)

mfg Streicher
    Nicht nur morgen, sonder die nächsten 2 Wochen!

@DL
    *Mit dem Gartenschlauch dagegen halt* Nain aus! Böser Hausdrache! Mach Platz.
    Ich meine Das ist Drachenreiterin, das Buch, das du meinst.
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 18:30 Uhr)

Stichworte