Der Drache verliebt sich in eine magisch begabte Menschenfrau und sie sich in ihn. Trotzdem entscheidet sie sich letztlich, bei ihrem menschlichen Mann (den sie ebenfalls liebt) sowie ihren Kindern zu bleiben. Zudem verliert sie im Laufe der Handlung ihre magischen Kräfte ... Und mehr sage ich nun wirklich nicht!
@van Tommels
Jau, alle wollen mich als kleines hilfloses Drachi sehen.
so ein schneller versuch für genaueres hab ich heute keine zeit:
...
*Vor lachen fast in Ohnmacht fall* Das ist echt gelungen, dafür, dass du keine Zeit hattest. So jetzt können sich 2 zusammentun mit niedlichen Avas ein Darche und ein Tommels... hach wie schön... ou schid... *ganz ganz schnell die Kurve kratz*
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ey aufbassen! das haste jetzt aber nicht selbst gemacht oder
*Pseudomodmodus an* Dafür ist der Fakethread im QFRAT da und nicht dieser Thread *Pseudomodmodus aus*
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tjaaa,, wehe einer vergreift sich an MEINER Juna!! *böse guck*
Aber ich find weuzes Ava echt...gelungen...?!
Übrigens könnt ihr euch ruhig ma wieda das RPG angucken, ich hab mir das Hirn zermatert um was Brauchbares reinzuschreiben, wehe ihr habt jetzt noch was dran auszusetzten...
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
*reusper* Wie kommst du darauf, dass das deine Juna ist? Und was passiert denn mit demjenigen, der sich an iehr vergreift? Und wer ist das überhaupt? Fragen über Fargen...
ich schau mal, was sich da machen lässt
Wo ist überhaupt Indy abgeblieben? Dar ist doch sonst den ganzen Tag on...
--
Sorry Eilo das wird jetzt wohl nicht viele sympatiepunkte geben *ganz traurig sei* aber ich bin kein FFspieler.
Und...
Schmertzvoll? Also, wenn es das Drachilein nicht schafft mir Angst zu machen *kicher*, dann schaffst du das auch nicht. Und was Indy angeht, hehe, den hab ich ganz sicher nich vergrault, ich glaub eher, der kann nicht mehr, nach der Spamparty vorgestern im QFRAT (@Grimoa haha richtig geschrieben).
--