Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
...
Stimmt, Fussball ist Sch***e und Sport ist Mord
@Indy
Da fehlt doch was, oder ist die Kasette kaputt? Und erzähl doch mal! Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
...
Im User-Vorstellungsthread der Taverne.
Zitat
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
...
Achso, du magst also keinen klassischen FF-Soundtrack? Mkeey, dann komme ich morgen wieder mit dem SoC-Soundtrack.
Zitat
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
...
Wir haben heute wieder ganze Arbeit geleistet und die Taverne mit (inhaltlichen) zugespammtgeflutet ähm... beglückt! Nun gut, da ich nur ungerne wegen intensivem von der Moderation eine auf den Deckel bekomme, ähm.. seien wir so lieb und beenden die Konversation für heute. War nett zu plaudern.
Tschau, bis morgen, und hoffentlich erwischen wir morgen wieder die Morning Flag.
@Sithis
Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust...
...
Jeder kann hier posten, auch wenn er nur alle paar Tage/Wochen/Monate mal vorbeischaut.
Solche User haben wir viele und sie alle sind hier gern gesehen.
Zitat von weuze
...gespammt...der Counter...jeder spam...
...
Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter.
Zitat von weuze
...da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
...
...
Gut, dann kann ich dir ja beim nächsten OT mit einer ähnlich hohen Beteiligungsrate einfach wieder 50 Posts abziehen.
Zitat von weuze
S... Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind.
...
das glaubst du ja wohl selbst nicht oder?
Zitat von Waffenmeisters Liste
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.]
...
so ein verhalten hab ich leider auch in meiner vergangenheit! schande über micht
--
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER! Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Zitat von Waffenmeister
...Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter....
...
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)... bitte keine Posts abziehen.
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt
Und...
Sehr schöne Luste Waffenmeister. Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
...
Warum machst du es dann immer noch?
Zitat
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
...
Ja
Zitat
bitte keine Posts abziehen.
...
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...
Zitat
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt
...
Uri Geller
Zitat
Und...
...
Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.
Zitat
Sehr schöne Luste Waffenmeister.
...
kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister
Zitat
Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
...
Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...
Zitat
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?
...
Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat (das soll jetzt nicht arrogant klingen)
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...
...
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
Und...
Ich weiss, dass diese Und... meinen Post spürbar länger macht, aber ich meine es ernst, wenn ich sage, dass das so nicht im Sinne meines Posts ist. Und sanguine, dir scheint es zu gefallen, die Userneulingfhilfe von Indy zu linken. Und nein ich meinte LISTE, verstanden :P und ich schreie desshalb jeden morgen hier so rum, weil ich Hoffnung hege, dass dann mehr wach werden und ich ganz viele nette und vortrefliche MMX-user um mich habe, dann gehts mir gleich besser in meinem langweiligen, besch*** und öden Alltagstrip.
--
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel
...
Moin moin,
Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da? Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen.
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie.
Nicht zwangsweise, man hat auch immer die Sorte Mensch dabei, die einfach kommt und nachher als Alkoholleiche nicht mehr gehen kann. Und mit meinen Verwandten habe ich keine Probleme.
@Grimoa
In Bremen ist nicht nur ein Fussballspiel, sondern sogar ein Derby gegen Hannover 96. Zusätzlich dazu ist es auch noch Werders letztes Heimspiel in dieser Saison. Da ist eigentlich immer was los.
@Waffenmeister
Da gibt es doch so kleine Geschenktüten, in die man das Geschenk einfach einpacken kann. Ist zwar eine Variante für Faule, aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt und nicht die Verpackung an. Außerdem sin die Dinger umweltfreundlicher, da wiederverwertbar.
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
...
Das beantwortet meine Frage jetzt irgendwie nicht...
Zitat von BIT
Moin moin,
Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da?
...
Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
Zitat
Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen.
...
Die sollen aber nicht in der Küche schlafen, sonst halten die uns noch für zu arm^^
Zitat
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie.
...
Da ich von denen unmengen an Geschenken bekomme ist mir das egal^^
@Waffenmeister: Das mit dem Geschenkeeinpacken habe ich auch gerade hinter mir... nervige Sache.
ich hasse Fußball. Nein, warte, dass war nicht richtig, eigentlich hasse ich Fußballfans. Hier war jetzt 16stunden Feier, mit einer kurzen Pause von 4.00-10.00 Meine Bitte um 2.00 nachts den Bass leiser zu machen, wurde mit dem Hinweis ich könne ja ausschlafen abgetan.
Mein Mitbewohner ist 96-Fan wies aussieht. Normalerweise interessiert es mich nicht, aber diesmal wünsche ich Werder den Heimsieg. }
Jetzt ist die Horde endlich Richtung Zug abgerauscht. Vielleicht verpassen sie ihn ja...
Und wenn sie heute abend zum Frustsaufen wiederkommen, bin ich zum Glück bei meinen Eltern. Übrigens ganz in der Nähe von Bremen Muss nen Zug nehmen, bevor das Spiel zu Ende ist.
"werder kriegt heut auf die schnauze, wenn nicht im Stadion dann daneben..."* Wer sowas laut gröhlt und heute noch zum Stadion will, kann doch nicht ganz richtig sein im Kopf oder? Und damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, er hat keine Glatze oder so...
*nicht ganz wörtlich zitiert, hat sich eigentlich noch gereimt.
@Geschenkpapier:
Ich nehm immer den Tesaspender und stell ihn auf die Stelle des Papiers, wo ich eigentlich festhalten muss. Dann kann ich mit beiden Händen den Klebestreifen abreißen.
(hard to explain... )
Oder du lässt dir einfach von jemandem helfen.
So. *Besen nehm und seelischen Frust wieder aus der Taverne kehr*
Edit: Seh ichja jetzt erst:
Zitat von sanguine
Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
Also ich finde Geschenke-Verpacken eigentlich ganz einfach. Es gibt nichts, was mich jemals beim Einpacken überfordert hätte.
Manchmal lehne ich sogar absichtlich das Angebot der Verkäuferin ab, dass sie die Sachen schon in Geschenkpapier verpackt, weil ich meine, es besser hinzubekommen . Und weil das Geschenkpaier von vielen Läden mir viel zu aufdringlich ist .
@sanguine: Ich würde niemals (entfernte) Verwandte unter meinem Dach schlafen lassen! Das kann ja ziemlich unangenehm werden.
@Waffenmeister
Mir ist gerade noch eingefallen, dass du einen Usertyp in deiner Liste vergessen hast: der weuze
@Geschenkpapier
Also, wenn ich was verschenke, dann lass ich alles von vorn herein meine Mutter einpacken, oder ich nehm einfach so Folie (es gib tatsächlich Folie, die zim einpacken von geschenken gedacht ist), denn mit dieser fällt ein Knick oder ne Falte an der falschen Stelle nicht auf.
*grimoa beim Frustfegen helf*
Und...
Mir ist gerade eine sehr sehr gute Idee gekommen, nein, nicht hier alles zu fluten, sonder ein uraltsuchtelspiel von mir zu spielen. Das heißt, dass ihr die nächsten 6-7 stunden nichts mehr von mir hört. ich hör schon das Jubeln und die Loblieder auf den heiligen Taverne oder so. wer wissen möchte um welche Speiles sich handelt, kann ich nur eines sagen: Ratet doch mal.
Und...
Die nächste MOG-Wahlt steht vor der Tür. Im FQrat wurde gerade der Nominierungsthread eröffnet.
--
Na, schlagen wir mal alle wieder die Kurve in eine andere Richtung.
Dinge die einen nerven...Geschenke! Ich verschenke gerne, kaufe sie gerne, freue mich wenn es anderen gefällt.
Aber das Einpacken nervt mich kolossal.
Ich habe eben 45 Minuten wilde Kämpfe mit diesem dünnem Geschenkpapier abhalten müssen. Grundsätzlich schlägt es dort Falten, wo keine hingehören. Knicke die ich einplanen will werden zu wundersamen Kurven, welche dazu führen, dass meine Pakete sehr "rustikal" aussehen. Dann dieses "Punkt A mit Daumen festhalten" während man versucht mit der freien Hand ein Stück Tesafilm abzureissen oder dieses Paketband zurechtschneidet
Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt
Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt
...
Siehst Du, ich weiss schon lange, dass ich zu blöd zum Einpacken bin, darum verschenke ich nur fertig verpackte Sachen.
@Verwandschaft: Das Problem stellt sich mir nicht, so viele Verwandte kriege ich gar nicht zusammen, und mit den meisten haben wir (leider?) so gut wie keinen Kontakt mehr.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............