Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nee, ich meinte nicht, dass DU Frauen diskriminieren würdest, sondern das Metier aus dem deine Bilder stammen...

Nein Grimoa, du siehst aus, wie einem renomiert Modemagazin entsprunmgen! *schleim* ;PP

@ Tommel: alle 6 - 8 Wochen??? O.O Du hast dir mit diesem Statement grad noch zwei Sympathie-Punkte geholt xDD
    Geändert von Eilonwy (06.05.2008 um 17:32 Uhr)

lol, nur weil ich zum friseur gehe, und das regelmäßig?
    ganz uneigennützig ist das nicht. Meine "Stylistin" kennt den neusten Tratsch und weiß immer fast alles, was so los ist. Ganz nebenbei bekomme ich einen neuen Haárschnitt und staune jedes mal mehr, was se wieder mal aus meinen Haaren macht. Die 6-8 Wochen hängen mit der Haarlänge zusammen, ich wette, dass meine Haare nich 1cm pro Monat wachsen....das sind mind 3

Zitat Zitat von haZZ
    Ich scheine auf dem besten Weg zu sein, ein Stammposter zu werden. Oder bin ich in euren Augen, eher ein böser Spammer?!
    Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst.

@Eilonwy

Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen?

Zitat Zitat von Grimoa
    Ein Pferdeschanz ist jetzt aber auch nicht sooo kompliziert.

Hmm, ist das eine Skischanze für Pferde, die Abfahrtslauf machen?

@van Tommels

Na ja, unter solchen Umständen würde ich auch zum Friseur gehen. Wahrscheinlich musst Du da auch nicht ewig warten und Dir das Gelaber älterer Weiber über Haushalt, doofe Zeitschriften wie "Brigitte" u.ä. anhören. ^^

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sämtliche Doppelavatare + Doppelsignaturen, die Tii-chan und ich haben, stammen von mir. Und Eigenlob stinkt!
    haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...

Und...

Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!

@Eilonwy

Zitat Zitat von darkblue
    Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
    Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
    1. Ehrlich gesagt lass ich mich gerne bekochen, tu es aber manchmal auch selber gerne. ^^
    2. Uih, ich war mindestens seit 2 Jahren nicht mehr beim Frisör o.O ...

mfg Streicher

morgn zusammen

Kräftig zugelangt habt ihr ja, schon wieder en neues OT

@Kochen: Mach ich gerne und ich wage zu behaupten: auch recht gut. Zumindest ist noch keiner schreiend weggerannt oder hat mich kritisiert. Mmmh, das mag vllt daran liegen, dass mein Essen paralysiert & die Stimmbänder verätzt....
    nene, Scherz, alle sagten, ich kann es gut. Aber ich kann mich erinnern, dass wir sowas in der Art doch schonmal bei dieser Pudding-Diskussion hatten, oder?
    Gut, dann mein Gehemnis: das Kochbuch. Solange ich das habe, ist nichts verloren. Aber natürlich ist ein bisschen Improvisation nicht verkehrt

@Haare schneiden: Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Friseur. Und habe jedes Mal einen neuen Haarschnitt. Und das auch noch kostenlos. Tja, es zahlt sich aus, wenn man sich dem Salon als Model zur Verfügung stellt. Dann schneidet zwar der Azubi (mit welcher ich mich super verstehe, da wir mal in einer Klasse waren ) an einem herum, aber sie darf jedes mal einen neuen Schnitt ansetzen. Und das meist immer moderne. Insofern bin ich eig immer voll auf der Höhe, was den Haarstyle angeht

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und Haare? Ich HASSE es beim Friseur rumzusitzen. Auch das klaut mir nur Zeit und dann das dämliche Geschwafel der meisten anderen, die da rumsitzen und ihre Lebensgeschichte erzählen. >_< Da greife ich lieber selbst zur Schere, wenn die Haare zu sehr aus der Form geraten.
    Ich LIEBE es zum Frisör zu gehn!
    Aber ich geh nur alle viertel Jahre, erstens, weil meina Haare nich zu kurz geschnitten werden und zweitens, weil das auch nich gerade billig ist....Eigentlich geh ich immer nur zum Schneiden hin und wenn ich ne andere Farbe will, mach ich mir ne Tönung rein, ich find Färben doof...

@Kochen: Tja, kochen kann ich auch, aber meistens kocht hier meine Mama. Wenns nen Braten geben soll dann macht das auch schon mal mein Papa (der hats echt drauf) aber sonst immer meine Ma. Nur wenn es noch nen Salat geben soll werd ich immer gefragt, weil ich die Salatsoßen immer so toll hinkrieg... --

Stichworte