Wenn du unbedingt willst, k. Ich stells mir ohne Chars und Pics, die Zahlen anzeigen, nur nech sehr komfortabel vor, ich mein, ständig Textbox?
Das Problem ist, diese Bedingungen sind schwer in eine Klausel zu fassen. Der Großteil der Fungames sind albern und man bemerkt die anale Phase der Autoren, das will ich vermeiden
Ein paar Gags sind natürlich nie verkehrt. UiD hat ja auch jede Menge von ohne gleich Fungame zu werden.
Die entsprechenden gehören zu Dons RTP, nicht zur Original-RTP und haben einen anderen Stilk, Horror wird zugelassen aber vor Fungames bleibt nen Riegel geschoben, maW: alles außer Fungames erlaubtZitat
Dazu hab ich oben in dem Ding, das ich zum Eröffnungspost machen will, einen imho eindeutigen Satz geschrieben.Zitat
@Masgan: Soviel Credits wirds wohl kaum ham in nem RTP-Contest. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man Scripts benutzt wie Hintereinanderlaufen und das dann in Credits packt aber soviel is das nech, da reicht normale Textausgabe
Humm... ich überleg mir, ob ich das Ding so öffnen soll, bevor der Contest startet um Jury anzuwerben oder nicht. Grad weil der Thread hier scho einige Zeit läuft und ich immer noch kein Jurymitglied hab, wundert mich ein wenig o.O