Allerdings laufen auch parallele Prozesse nicht parallel, zumindest nicht für die CPU.![]()
Ja, Kelven, wir wissen's.![]()
Da ja nichts kommt, stell ich mal wieder ne Frage und zwar diesmal eine ziemlich fiese.
Frage: Wie schafft man es, alle Wartezeiten von einem Map-Event mit Parallel-Process zur Laufzeit zu halbieren. (D.h. ohne den Code zu verändern oder irgendwelche Forks einzubauen, die dies ermöglichen)
Noch eine Anmerkung dazu: Hierbei handelt es sich mehr um einen RPG-Maker Bug, als um irgendein Feature.
Tipp: Die Map-Präsenz des Heldens spielt eine Rolle.
Geändert von Lachsen (29.04.2008 um 11:48 Uhr)
Okay... da nichts kommt geb ich nochmal nen kleinen Hinweis, wie man den Fehler finden kann:
Erstellt euch ein Map-Event mit einer Seite auf parallel Process. Stellt es auf "Same Level As Hero" ... und versucht mit dem Event zu interagieren (Held-Figur). Achtet dann darauf, was mit dem Inhalt des parallel Events passiert.
C ya
Lachsen