Das Pic vergrößert sich gar nicht bzw. wird (zumindest in meinem 2k) nicht mehr angezeigt beim Versuch es zu vergrößern.
Das Pic vergrößert sich gar nicht bzw. wird (zumindest in meinem 2k) nicht mehr angezeigt beim Versuch es zu vergrößern.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Es ist unsichtbar? o_O
Ein ShowPicture mit 100% zeigt es an und ein MovePicture mit 200% lässt es verschwinden, umgekehrt sieht man es mit einem ShowPicture bei 200% Größe nicht, ein MovePicture auf 100% wirkt aber trotzdem und macht es sichtbar.
Wenn DAS jetzt nicht stimmt haben wir eine andere Maker Version oder meiner ist kaputt XD
--Aktuelles Projekt
K, ich hoffe die Frage gabs noch nicht:
Welchen Bug gibt es beim Maker beim "Break Cycle" Befehl wenn 2 Cycles ineinander ausgeführt werden? (Cycle 2 liegt innerhalb von Cycle 1)
Je nach Maker-Übersetzung kann das bei euch auch "loop", "Schleife" oder sonstwie heißen![]()
--Aktuelles Projekt
Doch es gibt einen
Ich gebe mal als Tipp: Es kommt auf die Position des Break Cycle Befehls in der äußeren Schleife an![]()
--Aktuelles Projekt
Fast, aber ok
Eigentlich wollte ich hierrauf hinaus:
Das Game "freezed" nicht sondern das Event springt zum nächsten "End Cycle" Punkt im Code. Also an das Ende der inneren Schleife obwohl er eigentlich an das Ende der äußeren springen müsste.
Bei dir freezed as Game wohl weil zum testen die innere Schleife leer istAber mit ShowMessage Befehlen lässt sich das ganz leicht überprüfen.
Dann darfst du nun.
--Aktuelles Projekt
Der Code wird an der Stelle weitergeführt, an der er unterbrochen wurde?
Zumindest bei MoveEvents ists glaub ich so...
k, hab aber grad keine Frage parad, deshalb:
Freirunde
Nein. Die ID gehört ganz nach hinten.
BattleTest <Beliebiges Wort> Window/FullScreen <ID>
Also z.B. "rpg_rt.exe BattleTest bla Window 3"
Die RPG_RT.EXE macht das nämlich folgendermaßen (sinngemäß):
(Nehmen wir an, command[] ist ein Array, was die Parameter enthält, bei "BLA BLO" wäre command[1] "BLA" und command[2] "BLO")
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (01.06.2008 um 08:35 Uhr)