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Ergebnis 141 bis 160 von 354

Thema: It's Quiz Time!!

  1. #141
    Komisch bei mir hat das gefunzt @.@''

    edit:Mh, deins funzt auch XD grad mal gemacht^^

  2. #142
    Bei mir funzt deines nicht. Ich habs aber fast bei sämtlichen Versionen probiert.

  3. #143
    Komisch... @.@''
    Naja eig hab ich nur das geschieben was magicMaker mal geschrieben hatte^^
    Beim checken gings (wobei ich nich mehr weiß ob ich "n" hinten rangemacht hab XD).

  4. #144
    Seltsam klingt es, aber bei mir geht beides.

    Ihr DÜRFT euch jetz gerne drüber streiten/EINIGEN, wer die nächste Frage stellt xD.

  5. #145
    Auch bei anderen Monstergruppen als 1?

    Hier eine Frage an die Vollprofis:

    Warum kann es passieren, dass beim Beenden eines Spiels noch ein Fehlersound ertönt?

  6. #146
    Ich glaub das hatte was mit dem Testplay zu tun oder? Jedanfalls kenn ich es nur von daher^^

  7. #147
    Ich meinte nicht, wo es auftritt, sondern warum.

  8. #148
    Ein Fehlersound kommt bei mir beim Beenden nur in Games mit Ineluki's KeyPatchHarmony.

    Dann schau ich manchmal in die Log und da steht als letzter Eintrag:

    Zitat Zitat
    HarmonyRelease gescheitert.
    daran wirds wohl liegen.

    Is so ziemlich das einzige was ich am Schluss einen Fehler nennen würde,
    schon alleine wegen "gescheitert" und der Rest nicht sowas aufweist.

  9. #149
    Hehe, das kommt daher, dass HarmonyRelease ein Void liefert (also nichts) und keinen Boolean. Das ist ein Fehler von Ineluki. Das ist aber nicht das, was ich hören wollte.

  10. #150
    Und was dann? Ich weiß es nich, und wenn MM es nicht weiß, dann @.@'''

  11. #151
    Bei mir kommt kein Beenden-Fehlersound bei dem Keypatch.

    @ cherry:
    Hilf mir auf die Sprünge, void liefert keinen Rückgabewert, oder verwechsel ich das jetzt?

    @ Frage:
    Weiß ich nicht, hab ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht, da bei mir kein Fehlersound kommt ^^"

  12. #152
    Ja, void = kein Rückgabewert. Und ob der Sound kommt oder nicht, hängt vom PC ab!

    Aaalso: Der Maker benützt benutzerdefinierte Delphi-Exceptions, um zum Titelscreen zu wechseln oder das Spiel zu beenden. Es werden nämlich 2 wichtige Threads verwendet, der erste kontrolliert das Spielfenster und fängt die oben erwähnten Exceptions, der zweite kontrolliert das Spielgeschehen. Wenn nun das Spiel noch kurz weitergeht, während der erste Thread (der die Exception gefangen hat) schon dabei ist, Speicher freizugeben und dergleichen, gibt es eine Access Violation, die aber nicht mehr angezeigt wird, weil, bevor die Messagebox noch erscheinen kann, sich das Spiel beendet. Der Sound wird von Windows aber VOR dem Erstellen des Messagebox-Fensters gespielt, also kann man ihn unter Umständen noch hören. Besonders dann, wenn auf das "Schließen"-Icon geklickt wird, weil da der Spiel-Thread es zu spät mitbekommt und dann eben auf nicht mehr vorhandene Daten zugreifen will.

    mfG Cherry

    PS: Also: Freirunde

  13. #153
    Wie bringt man ein Charset/Event, nur mit makerfunktionen, dazu, komplett schwarz zu sein?

  14. #154
    sollen die Umrisse erhalten bleiben oder soll ein schwarzes Viereck entstehen?

    EDIT: Ich hatte es schon vermutet, aber ich dachte, du meinst wahrscheinlich TOTAL schwarz, also ein schwarzes Viereck - das war ja doch ZU einfach.

    Geändert von Cherry (05.06.2008 um 17:11 Uhr)

  15. #155
    Dauerhaft blinken lassen könnte es sein?^^ xD

  16. #156
    Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    Dauerhaft blinken lassen könnte es sein?^^ xD
    yarr.
    Du bist.

  17. #157
    Zitat Zitat
    Dauerhaft blinken lassen könnte es sein?^^ xD
    Zitat Zitat von Byder
    yarr.
    Du bist.

    Da ist aber ein Logik-Fehler.
    Es gibt keine Option "Dauerhaft blinken".



    Man kann das vielleicht nur fast erreichen, wenn mans immerwieder
    ausführen lässt, also der Effekt garnich mehr oder kaum verblasst.

  18. #158

    Als Paralleles Event. oO
    Bei mir klappts.

  19. #159
    Nachdem Byder seit 2 Tagen keine neue Frage gepostet hat, hier meine:

    Welchen Bug hat das F9-Debug-Menü?

  20. #160
    Es könnte so einige geben, die Frage ist sehr ungenau.

    Aber ich nenne einfach eine Sache die mir schon ewig aufgefallen ist.


    Wenn man den Debugger mit ESC/X/C/V/B/N/EINFG/N0/JB2 (xDDD) schliesst,
    nimmt nachher oft die RPG_RT immernoch kurz den Druck von Taste 6 war.
    Wenn sie irgendwo abgefragt wird, wird auch die darauf folgende Aktion
    ausgeführt...

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