mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sh2 wird später von den Kämpfen her einfacher. Das ist wirklich am Anfang am schwersten.^^ (eben da umzingelt zu werden noch arge Probleme bedeutet)

Die Dungeons sind eigentlich alle normal Rpg-mäßig aufgebaut. Riesig groß oder verwirrend waren für mich in dem Spiel soweit ich mich erinnere "nur" zwei. (einmal mit Teleportern, wobei ich das System schnell raus hatte und einmal wirklich ein riesen Ding mit schmalen Gängen alle "nebeneinander", wo immer mal ein Durchgang versperrt war oder so ähnlich^^)

Der Judgement-Ring kann mir persönlich eigentlich gestohlen bleiben. Mit der Grund, warum ich das Spiel nie beendet habe. (trotz sehr hoher Trefferquote bei mir... zumindest hoch genug, um ein spezielles Item dafür zu bekommen^^)

Kalina Ann Gast
    Ich finde in SH 2 sind die Kämpfe am Anfang sehr leicht! Und zu dem Ring muss ich sagen, in SH 1 war er zwar etwas blasser, aber man konnte tatsächlich besser treffen, als bei SH 2! Wobei ich mir sowieso nie richtige Mühe gemacht habe, perfekt hinzukriegen, weil ich es mir immer so gesagt habe: "Besser nur normal treffen, als gar nicht treffen!" ^^ Aber dazu muss ich auch sagen,...ich weiß nicht woran es lag, aber in SH 2 habe ich desto trotz öfter perfekt hingekriegt. Keine Ahnung warum!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde in SH 2 sind die Kämpfe am Anfang sehr leicht! Und zu dem Ring muss ich sagen, in SH 1 war er zwar etwas blasser, aber man konnte tatsächlich besser treffen, als bei SH 2! Wobei ich mir sowieso nie richtige Mühe gemacht habe, perfekt hinzukriegen, weil ich es mir immer so gesagt habe: "Besser nur normal treffen, als gar nicht treffen!" ^^ Aber dazu muss ich auch sagen,...ich weiß nicht woran es lag, aber in SH 2 habe ich desto trotz öfter perfekt hingekriegt. Keine Ahnung warum!
    Ich find den Ring allgemein auch in SH2 besser als im ersten Teil..da wer der doch so fad...
    Außerdem versteh ich nicht, wieso es Feinde von dem Judgement-ring gibt..., so werden Kämpfe nie eintönig und bleiben immer spannend!
    Ich steh zwar auch auf solch kurz-knackigen Kämpfe alá SMT, aber ich finde sich dennoch fader als das KS von SH....
    Kingdom Hearts<3

Mir gefiel das Kampfsystem in den Shadow Hearts Teilen eigentlich sehr gut.War mal was anderes.Das einzige was ich nicht sein durfte,war müde.Dann hab ich so gut wie nie ein Feld im Ringsystem getroffen...
    Die einzelnen Felder konnte man später ja noch etwas vergrößern,weiß aber net mehr wie.Is schon zu lange her...oh man,bin ich vergesslich.
    Fand SH2 von Anfang an nicht wirklich schwer...war eines der leichtesten Spiele bis dahin für mich vom Kämpfen her.
    Aber die SH-Reihe gehört immer noch mit zu meinen Lieblingsspielen...die Geschichte,die Atmo,alles hatte mich damals in seinen Bann gezogen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (trotz sehr hoher Trefferquote bei mir... zumindest hoch genug, um ein spezielles Item dafür zu bekommen^^)
    jepp das fand ich auch ziemlich einfach damals

Und sein wir doch mal ehrlich

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    jepp das fand ich auch ziemlich einfach damals

Und sein wir doch mal ehrlich

was fällt euch ein den guten alten schwarzwald als garten zu bezeichnen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was fällt euch ein den guten alten schwarzwald als garten zu bezeichnen...
    achja,so hieß das...
    ich kam da net mehr drauf....