mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Aber bis dahin ist es oberste SH Qualität..!!
    Zwar nicht so düster, dafür der Rest einfach genial!
    Ich habe auch nichts anderes gesagt, nur dass eben nach Las Vegas die Story nach lässt, aber nicht an dessen Qualität rumgemeckert.
    Als RPG schlägt sich SH3 jedenfalls sehr gut, besser als der ganze Mainstream-Mist. *zu FFXII rüberschiel*

Zitat Zitat von Kynero
    Schon, außer das der Held diesmal ein kleiner Junge ist, der Privatdetektiv ist.
    Der war mir zu soft, Yuri war da total anders..Der war härter, ein Mann halt.
    Fand ich schon blöd.
    Nebenbei:
    Ich mochte Shania nicht so gerne wie Karin, das ist aber ein anderes Thema!
    Johnny ist niedlich, er hat oft genug Sprüche rausgehauen, die mich stark an Yuri erinnerten.
    Doch im Gegensatz zu Yuri meint Johnny diese ernst.
    Denk doch mal an die szene, als die Gruppe Mao trifft und sich Johnny fragt, ob er nicht der Verrückte ist oder die Szene, als Johnny in Rio de Janeiro diese Zeitung liest.
    Sehr stark Yuri angelehnt.
    Ansonsten gebe ich Komissar Krempel recht, wir beide wollen keinnen drittklassigen Yuri-Klon haben.
    Davon abgesehen, dass Yuri schon im zweiten Teil nicht als Held (oder überhaupt) auftreten sollte.
    "From the new world" ist nunmal "From the new world" und ewig die gleiche olle Kamelle will auch niemand.
    Wobei ich eher der Überzeugung bin, dass Shania Yuris Nachfolger ist. In jeder Hinsicht.
    Ansonsten, ich mag Shania auch nicht, trotzdem war sie wegen der Fusionen immer im Team.

@Kalina
    Was die weißhaarige Frau angeht, erwarte bitte nicht zuviel von ihr.
    Obwohl ich's ja begrüße, wenn Frauen die Hauptrolle schlechthin in Spielen übernehmen (wie Alicia in Valkyrie Profile 2 oder Koudelka aus gleichnamigen Spiel) oder die Hauptschurken sind, ist Lady eine enttäuschung auf der ganzen Linie.
    Wenn du weiterspielst wirst du noch verstehen, was ich meine.
    Böser Spoiler, nicht lesen

Leon der Pofi Gast
    hör net darauf. lady ist eine wunderbare figur und ich hab in dem thread eh schon mal genug drüber geschrieben.
    lass dich nicht von anderen beeinflussen, spiels selber und dann wenn du durch bist, schreib deine meinung.

spoilern will ich hier nicht. aber eine der dramatischsten figuren.
    shadow hearts 3 ist halt ein game bei dem man mitdenken muss und auch sachen lesen muss, so wie in LO. da regen mich diese typen immer auf die sich ausheulen weil sie net wissen warum die unsterblichen auf die welt kamen. macht sidequests, dann wisst ihr es >_>

nein nein nein, die leute heutzutage spielen viel zu oberflächlich. damals, als ich noch jung war. da konnte man sich zu mario noch ne story basteln!
    Geändert von Leon der Pofi (03.05.2008 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Shania mag ich voll! Die ist hübsch, cool, hat einen coolen Style und ihre Fusion ist wunderschön!
    Shania sieht aus wie ne Bitch, aber das tat Karin auch, also sind die Macher sich in der Hinsicht treu geblieben
    Zitat Zitat
    Und diese Frau die den Rothaarigen Typen gerettet hat ist auch toll! Die sieht auch so super aus!
    Nee, das ist ne Lüge.
    Lady sieht doof aus, das Outfit ist lächerlich, die Gesichtsform komisch und die Haare zu kurz. Und meine Meinung ist superoir, weil ich männlich bin

Nee, wirklich, vom Char-Design im dritten Teil war ich doch recht enttäuscht. Nichtmal Hilda kann da was rausreißen, weil die nur in ihrer fetten Form was bringt und wer will nen kleines, fettes Mädchen in der Party haben?

Ich glaub es sind schon 10 Jahre her, seitdem es mal hübsche Mädchen in nem RPG gab

Das Char-Design aus Sh mag zwar nicht das beste sein (Karin mag ich auch sowas von nicht), aber es gibt noch schlimmeres, wie z.B. Legaia2...

Für ein paar gut aussehende Mädels spielt man dann halt Ar Tonelico, Wild Arms5, Atelier Iris2 usw.

Na ma sehen, ob ich mir noch Teil3 hole. Chardesign ist eigentlich ne sehr wichtige Komponente und wenn diese komplett fehlschlägt, tja...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    aber es gibt noch schlimmeres, wie z.B. Legaia2...
    "Es gibt schlimmeres" sollte nie ein Argument sein ^^

Zitat Zitat
    Für ein paar gut aussehende Mädels spielt man dann halt Ar Tonelico, Wild Arms5, Atelier Iris2 usw.
    Was für Beispiele ^^''
    Ich denke da an Aurica, Viese und Rebecca? Die fand ich auch toll, auch von der Persönlichkeit her, aber leider nicht über herausragend...

Aurica war teilweise nett (wenn sie ihr leicht fieses Gesicht aufgesetzt hat^^), aber eigentlich meinte ich S••••lia.
    Bei Ai2 Fee und ja, Wa5 wars Rebecca *g
    Generell geh ich eh auch nach Persönlichkeiten. Es sollte wenn möglich keine sein, die einfach nur rumjammert... Am liebsten mit hab ich dann noch so geniale Chars, wie z.B. die Heldin (Ridley) aus Radiata Story am Anfang. Das Spiel hat sich dann leider jedoch komplett falsch entwickelt...

Sh ist da eher ziemliches Mittelmaß... zumindest im Design der weiblichen Chars. Der Rest gefiel mir eigentlich recht gut. (auch z.B. Anastasia..., gut, sie war auch weiblich, aber eben noch klein.^^ Vor allem die Musik bei ihr... glaub das war das beste, was ich in Sh2 gehört hab. )

Also wenns um hübsche Frauen bei SH geht, dann erwähnt doch wohl bitte Lucia...sie mag zwar imo strohdumm sein(außer was Parfumes angeht), aber sie ist doch süß und attraktiv....

Die beste SH-Frontrauf bleibt aber Alice....dagegen haben solche Busenwunder wie Karin und Shania nicht den Hauch einer Chance.
    Kingdom Hearts<3

Kalina Ann Gast
    LEUTEEEEEEEEEEEE! Ich bin ein Mädchen, ich seh das sowieso anders als ihr Kerle! Ich finde diese Frauen toll, sie sind stark, sehen gut aus (finde ich nunmal), sie sind sowas wie Vorbilder für Mädchen wie mich. Ich wollte schon als kleines Mädchen so toll und hübsch sein wie ein Girl aus nem Anime oder Game!
    Aber ist ja auch egal, denn jeder hat nen anderen Geschmack was das betrifft, also kann man sich ewig drüber streiten!
    Ich mag bis jetzt alle Charaktere aus dem dritten Teil! Ich hab noch keinen verhassten!^^......doch...Gilbert! Der ist so klein und hässlich und ekelhaft! Aber sonst fällt mir grad keiner ein! Riccardo ist auch toll!
    Ach ja, Roger hat ne komische Stimme, passt nicht so ganz...

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich bin im Spiel selber jetzt in Chichen Itza!^^
    Kann man eigentlich Nebenquests verpassen?
    Hoffe nicht, weil bis jetzt habe ich noch keins gemacht, hab auch noch keins gefunden!
    Ja doch eins, wenn man nach New York zurück geht und diesen Brief von Lenny bekommt. Dann muss man dieses scheiß Zahlenrätsel machen um die Kiste aufzukriegen....aber das krieg ich nicht hin ...könnt ihr mir helfen?

Bis jetzt ist das Spiel super, außer Las Vegas fand ich doof...viel zu viel rumgerenne...blödes Hotel!

A = 5, B = 9, sollten die Antworten sein. Aber eigentlich sollte das, eventuell mit einem Blatt Papier, auch so noch schaffbar sein.
    Bei Johnny kommen nachher noch etwas fiesere mathematische Dinge, wenn du schon daran scheiterst solltest du wohl etwas trainieren.

Das Rumgerenne wird sich noch deutlich steigern, wenn ich mich recht erinnere, künstliche Spielzeitstreckung halt, das machen die jetzt schon bei praktisch allen Spielen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kalina Ann Gast
    Ich bin kein Mathe Genie! War schon immer schlecht in Mathe, danke für die Antworten.^^ Habe auch ausprobiert und die ganzen Zahlen in die Kästchen auf ein Blatt gekritzelt, aber ich hatte keine Ahnung...wie ich dann weiter machen soll...jetzt komm ich mir voll dumm vor ...

Scheiß rumgerenne...
    Was solls..also kann man denn Nebenquests verpassen?

Ahso, genau. ^^'
    Hm, also eigentlich kann man iirc keine verpassen. Nur bei einem muss man alle Monster fotografieren, das hast du dir mit ziemlicher Sicherheit schon vermasselt. Allerdings muss man dazu eh auch den letzten Endgegner knipsen, also muss man damit eh bis zum zweiten Durchgang warten. ^^'

Und nicht dumm vorkommen, in Mathe sind ja viele nicht so gewandt. Ich wollte dich bloß vorwarnen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kalina Ann Gast
    Ähm gut...ja das habe ich schon vermasselt..^^

Ich habe aber im Moment noch nicht so richtig Lust auf Nebenquests, will unbedingt wissen wie es weiter geht!^^
    Kann ich die auch alle so gegen Ende des Spiels machen, also sind die dann nicht weg? Kann ich die immer machen? Will ja auch nichts verpassen...

Wie gesagt, soweit ich weiß kann man keine Sidequests verpassen, also alle auch knapp vorm Ende machen. Dann hat man's auch schon leichter, weil man stärker ist. ^^'

Die meisten Sidequests werden sowieso erst vorm Enddungeon aktiviert. Keine Sorge, du kannst nicht wirklich etwas verpassen.

Schwierig wirds bloß am Ende herauszufinden, welche Ring-Fragmente und welche Crests du schon gefunden hast und welche nicht, wenn du diese Aufgaben erledigen möchtest...

Zitat Zitat
    Ich bin ein Mädchen, ich seh das sowieso anders als ihr Kerle! Ich finde diese Frauen toll, sie sind stark, sehen gut aus (finde ich nunmal), sie sind sowas wie Vorbilder für Mädchen wie mich. Ich wollte schon als kleines Mädchen so toll und hübsch sein wie ein Girl aus nem Anime oder Game!
    Wäre ja an sich toll, wenn ihr Mädchen euch mal die richtigen Vorbilder raussuchen würdet.
    Aber eine halbnackte Indianerin, die sich in jedem Kampf auszieht, scheint mir nicht das richtige Ideal zu sein

Kalina Ann Gast
    Wenn ich von Vorbildern rede, meine ich nicht direkt Shania...
    Ich würde z.B. niemals so rumlaufen wie die...also wirklich!
    Wen ich toll finde sind z.B. die Mädels aus Final Fantasy!
    Tifa ist mein allerliebstes Vorbild! Die ist soooooooo toll!
    Und Yuffie und Rinoa...usw.
    Und wer auch noch voll toll ist, ist Lady aus Devil May Cry 3!..wow..
    Und natürlich muss auch ich sagen, dass Alice als Frontfrau von SH niemals durch ein anderes Girl ersetzt werden kann! Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Sie ist unersetzbar, aber immer dieselben Charas wird irgendwann langweilig. Es würde, wie auch schon gesagt, Hinweise auf vergangene Charas reichen oder ein paar Erzählungen, damit sie nicht ganz vergessen werden! Und wer will schon so eine tragisch, schöne Story wie die von Yuri und Alice vergessen?
    Aber wie gesagt, um den Geschmack bei den Charas kann man sich ja ewig weiterstreiten!^^

Tifa hat vor allem sooo große... *hust*
    Verzeihung.

@Kalina:
    Johnnys Fotosidequest ist erst vermasselt, wenn du Killer und Malice Gilbert nicht fotografierst (das Sushi im Restaurant gehört, glaube ich, auch teilweise dazu) und die Tauschaktionen mit den Karten nicht machst.
    Fast alle Bossgegner lassen sich in Lovecrafts Pit Fights "wiederentdecken", ist auch nicht zu schwer, die alle zu fotoknipsieren.

Kalina Ann Gast
    Ok, cool zu wissen! Aber du hast mich grad ein bisschen gespoilert-.-

Trotzdem danke!

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Tifa hat vor allem sooo große... *hust*
    Verzeihung.
    Tifa? Da hatte Karin aus SH 2 mehr auf'm Kerbholz.
    Aber sie ist hüpsch.

Beste ist immer noch Beatrix aus Final Fantasy 9. :creepy:

Lucia und Shania stecke ich eigentlich irgendwie in einem gleichen Sack.
    Naja Lucia hatte einfach zu wenig Auftritt und Shania hat mich nie überzeugt.
    Der einzige der mich von Anfang an überzeugt hat, ist Frank.
    Mal nebenbei:
    War/ist Majo eigentlich eine Dame oder ein Herr?
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Tifa? Da hatte Karin aus SH 2 mehr auf'm Kerbholz.
    Aber sie ist hüpsch.

Beste ist immer noch Beatrix aus Final Fantasy 9. :creepy:

Lucia und Shania stecke ich eigentlich irgendwie in einem gleichen Sack.
    Naja Lucia hatte einfach zu wenig Auftritt und Shania hat mich nie überzeugt.
    Der einzige der mich von Anfang an überzeugt hat, ist Frank.
    Mal nebenbei:
    War/ist Majo eigentlich eine Dame oder ein Herr?
    majo ist eine katze. also kein kater soweit ich noch weiß.
    karin ^^ die in ihrem 2 outfit, da hätte sich yuri ja fast in seine eigene mutter verguckt. spoiler! ich weiß

Kalina Ann Gast
    Mao heißt SIE!^^