Ich habe auch nichts anderes gesagt, nur dass eben nach Las Vegas die Story nach lässt, aber nicht an dessen Qualität rumgemeckert.
Als RPG schlägt sich SH3 jedenfalls sehr gut, besser als der ganze Mainstream-Mist. *zu FFXII rüberschiel*
Johnny ist niedlich, er hat oft genug Sprüche rausgehauen, die mich stark an Yuri erinnerten.Zitat von Kynero
Doch im Gegensatz zu Yuri meint Johnny diese ernst.
Denk doch mal an die szene, als die Gruppe Mao trifft und sich Johnny fragt, ob er nicht der Verrückte ist oder die Szene, als Johnny in Rio de Janeiro diese Zeitung liest.
Sehr stark Yuri angelehnt.
Ansonsten gebe ich Komissar Krempel recht, wir beide wollen keinnen drittklassigen Yuri-Klon haben.
Davon abgesehen, dass Yuri schon im zweiten Teil nicht als Held (oder überhaupt) auftreten sollte.
"From the new world" ist nunmal "From the new world" und ewig die gleiche olle Kamelle will auch niemand.
Wobei ich eher der Überzeugung bin, dass Shania Yuris Nachfolger ist. In jeder Hinsicht.
Ansonsten, ich mag Shania auch nicht, trotzdem war sie wegen der Fusionen immer im Team.
@Kalina
Was die weißhaarige Frau angeht, erwarte bitte nicht zuviel von ihr.
Obwohl ich's ja begrüße, wenn Frauen die Hauptrolle schlechthin in Spielen übernehmen (wie Alicia in Valkyrie Profile 2 oder Koudelka aus gleichnamigen Spiel) oder die Hauptschurken sind, ist Lady eine enttäuschung auf der ganzen Linie.
Wenn du weiterspielst wirst du noch verstehen, was ich meine.
Böser Spoiler, nicht lesen