@ Werner: Hier ist die Kompatibilitätsliste von Sony Europe. SH3 ist da allerdings, genau wie SH1, überhaupt nicht aufgeführt, SH2 dafür als "läuft mit deutlichen Einschränkungen". <__<' Vollidioten.
@ Kalina Ann:
@ Werner: Hier ist die Kompatibilitätsliste von Sony Europe. SH3 ist da allerdings, genau wie SH1, überhaupt nicht aufgeführt, SH2 dafür als "läuft mit deutlichen Einschränkungen". <__<' Vollidioten.
@ Kalina Ann:
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja habe das Spiel gerade durchgespielt!
Und noch ein weiteres!^^
Hab grad noch voll die super Entdeckung bei Koudelka gemacht!
Geändert von Kalina Ann (27.04.2008 um 17:26 Uhr)
Ahja, stimmt, darauf hätte ich auch kommen können. ^^' Aber das Ende ist's sowieso nicht wert, YouTube reicht da wirklich. ^^''
Zu Roger's Cane: Den Link zum FAQ habe ich hier eh schon gepostet, hier steht die Prozedur ganz genau beschrieben. Du musst eine bestimmte Menge an Items insgesamt im Inventar haben (10, 21, 32, oder 43, welche genau ist dir überlassen), und dann zur genauen Zeit (22:22:22) einen temporären Spielstand speichern. Dann lädst du den gleich wieder und schon hast du den Cane im Inventar.
Für den Endboss würde ich aber eher ein bisschen Training empfehlen, das geht viel schneller, so schwer ist der Boss ja nicht. Oder bei welcher Zeit warst du denn beim ersten Versuch?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kommt auf dein PS3-Modell an... auf den älteren 60GB Modellen laufen PS2 Spiele, bzw. die meisten von ihnen (siehe Kompatibiliätsliste). Auf neueren PS3-Modellen hingegen (40GB) wurde die Abwärtskompatibilität zur PS2 aus Kostengründen gestrichen... wie es offiziell heisst.
Es gehen aber auch die Gerüchte um, dass Sony bewusst versucht, die Kunden zu zwingen, anstatt PS2 mehr PS3 Titel zu kaufen.... wie auch immer....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Mh...das heißt ich muss ja ein paar meiner Items wegschmeißen...Also ich spiele jetzt etwas mehr als 12 Stunden bzw, nachdem ich die Playsi gestern ein bisschen laufen gelassen hab, waren es etwas mehr als 15 Stunden. Glaube 15:12 Stunden!Aber die stand Koudelka ja nur so darum!
Aber genau um die Zeit speichern..oh Gott. Dann muss ich ja auf die Sekunde genau speichern!
Also ich finde den Endgegner doch schon recht schwer! Und ich bin so auf Level 40, glaube mit Koudelka 42! Ach ja, ich habe im Inventar noch so eine komische Maske, die kann ich aber nicht ausrüsten! Ich kann nur die Beschreibung lesen! Wozu ist die gut?
![]()
Also an die Maske kann ich mich jetzt echt nimmer erinnern, keine Ahnung. ^^'
12 Stunden ist natürlich blöd, sonst hättest du dir einfach den Gargoyle Killer bei 11:11:11 holen können, der reicht auch locker (nach den drei Schlägen ist der Boss allerspätestens hin). Aber so, naja, lass halt rennen, wenn du meinst. Welchen Level ich hatte, weiß ich eh auch nicht mehr, weiß also auch nicht, wie viel du noch trainieren müsstest.
Das mit der exakten Zeit ist aber kein Mirakel. Speicher einfach ausreichend lange vorher irgendwo permanent, renn dann zum nächsten Ort wo man temporär speichern kann. Wenn du dort ins Speichermenü gehst, hält das die Zeit an, und sie wird dir angezeigt. Wenn noch was fehlt, verlass das Menü wieder, drück aber nichts anderes - die Zeit läuft weiter, du hast aber jederzeit die Möglichkeit, wieder ins Speichermenü zu gehen. Wenn's dann nur mehr ein paar Sekunden dauert, gehst du immer wieder ins Speichermenü und wieder raus, bis dort genau die gewünschte Zeit steht. Echt nicht schwer.
@ Holystar: Ahso, wusste ich nicht, hab' mich damit nicht so beschäftigt. Weil ich dachte, das regt mich wahrscheinlich so auf, das es ernsthaft meinen Sony-Fanboyismus gefährden könnte. <__<' Und ich hatte Recht! >__<'
Ich unterstreiche jedenfalls mein "Vollidioten".![]()
Also zu der Maske:
Na gut...dann werde ich mal sehen! Aber wie gesagt, ich habe dort gespeichert wo diese Blüte ist! Also kann ich nicht mehr zurück, sondern nur da irgndwie rumrennen! Aber ich werds schon schaukeln!^^ Danke für die ganzen Tipps, das ist echt lieb von dir!![]()
Ich hab alle drei SH Teile mal ausprobiert,also laufen tun sie in der PS3...Ich mein aber das die Grafik pixeliger ist. Kann aber auch sein, das meine Augen momentan verwöhnt sind, von PS3 Spiele-Grafik. Hab bis jetzt noch kein PS2 spiel auf der nächsten Konsole gezockt, von daher weiß ich nicht, was für eineschränkungen und probleme da auftreten können.
Das ist aber nicht schön....
Da bleib ich doch lieber bei der PS2 und spiel sie da, mir juckt das schon wieder in den Fingern, hätte die Spiele nicht antesten dürfen![]()
Aber Koudelka muß ich auch endlich mal durchspielen. Bin angefangen (und hatte damals keine Memory1 Speicherkarte für die PS2) dumm gelaufen.![]()
Wegen der Maske aus Koudelka:
Sie erhöht das Glück der ganzen Truppe, ergo wirst du in weniger Zufallskämpfe verwickelt.
Das ist alles.
Also muss ich sie einfach da so blöd im Inventar lassen? Und automatisch kommen weniger Kämpfe? Ist mir gar nicht aufgefallen, zumal ich sowieso finde dass in dem Spiel gar nicht so viele Zufallskämpfe kommen! Oh man...wollte mir irgendwann auch ne PS 3 zulegen und hatte dann eigentlich vor meine PS 2 zu verkaufen! Aber wenn es die PS 2 Spiele gar nicht so wirklich auf der PS 3 tun, muss ich sie ja doch behalten...ist das doof!
Juhuu!^^ Hab den Endgegner jetzt besiegt. War echt gar nicht so schwer! Eigentlich sogar irgendwie einfach!![]()
Geändert von Kalina Ann (29.04.2008 um 10:18 Uhr)
Sorry Leute wegen dem Doppelpost, aber ich muss sicher gehen, dass das gelesen wird! Gibt es Shadow Hearts 3 eigentlich auf Deutsch???? Ich seh das bis jetzt überall nur auf Englisch! Also, das Cover und Handbuch auf deutsch, aber das Spiel selber auf Englisch. Gibt es das Spiel nur so? Hat das keinen deutschen Untertitel?
Ok! Danke! Finde ich auch nicht schlimm wenn das auf Englisch ist, wollte einfach mal nachfragen. Nicht dass ich dann nachher da sitze und keine Ahnung hatte!![]()
Bleibt nur noch die Frage wo ich es kaufe? Wie sieht es mit Amazon aus? Da gibt es das recht billig, aber ich habe da noch nie was bestellt und bin auch nicht angemeldet. Bezahlt man das per Überweisung? Wie lang dauert die Lieferung?
Bezahlen kann man mehr oder weniger wie man will. Die könnens auch von deinem Konto abbuchen. (das nutze ich^^)
Lieferung dauert bei mir ~2Tage. Sprich wenn ich jetzt bestellen würden, wärs Freitag da. Hat sogar nur mal einen Tag gedauert, aber dafür wollen die eigentlich Geld.^^
Kommt also auf deinen Standpunkt in Deutschland an, da die mit Dhl liefern.Die Sachen gehen da aber schnell raus.
Ja, habe es da bei so einem Händler gekauft. Aber das Geld wird doch trotzdem abgebucht oder? Wie lange dauert das denn ungefähr? Könnte das Spiel vielleicht schon Samstag da sein?