Hab da mal 'n paar Fragen, die mir unter den Nägeln brennen.

1) Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man "Spaß in Eistüten" über die Bühne bringen kann? Bin IMO gar nicht mal so übel (3-5 Meter), aber oft kriege ich "schlecht" zu hören. Angeblich soll es helfen, wenn man X drückt, wenn der grüne Ring den Rand des X-Knopfes berührt, das klappt bei mir aber gar nicht.

2) Muss man zur Vollendung des charaktereigenen "Tagebuchs" auch den Mastermodus bei "Spaß in Eistüten" schaffen oder ist das egal? (Das man ihn bei "Schlaraffenland" knacken muß, weiß ich.)

3) Man muß doch bei jedem Charakter alles schaffen, um den geheimen Abspann zu kriegen (im Standard-Modus), bevor man zum nächsten Chara wechselt.
Ich habe mit Terra angefangen und wundere mich die ganze Zeit, warum in der Mirage-Arena der zweite Eintrag direkt in der Arena nicht freigeschaltet wird. Jetzt lese ich in einer Lösung "How to unlock: Complete the game with Aqua (requirement for Terra/Ven)". Wie soll das denn funktionieren? Wenn ich auf Aqua umschwenke, kann ich Terra doch nicht mehr spielen oder doch?

Bitte um hilfreiche Antworten.

BTW: Der erste KH-BBS-Fragethread. Cool.