Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
@kalin shadow hearts 3 bekommst eh schon überall um 20-30€
koudelka ist von der geschichte her schön, gameplaymäßig ehrlich gesagt das letzte. hast du SH 1 und 2 schon durch?
Ja ich habe beide Teile schon durch! Habe sie ja auch schon sehr lange! Den ersten Teil hab ich vor ein paar Tagen erst, das dritte Mal durchgespielt...wollte endlich das gute Ende sehen! Und den zweiten habe ich erst zweimal durchgespielt. Habe aber da auch erst letztens mir noch das Kostüm von Karin geholt, den Hundschrein gemacht und das letzte Kostüm von Cornelia machen lassen!

Ansonsten muss ich sagen, habe mir gestern Abend Koudelka bei ebay gekauft! Zwar etwas zu teuer... Aber ich wollte es jetzt haben! Für SH 3 muss ich dann wohl wieder ein bisschen sparen!
Als ich Koudelka ausgeliehen hatte, konnte ich nur die erste CD durchspielen, weil ich beim ersten Bossgegner auf der zweiten CD andauernd versagt habe (und man kann ja leider immer erst nach einem Bosskampf speichern), weil in den Zufallskämpfen davor, meine besten waffen zerbrochen sind....genau das ist es, was ich an Koudelka am blödsten finde. Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich ziemlich gut! Also wenn es in den nächsten Tagen ankommt und ich Hilfe brauche...kann ich auf euch zählen??