Ja ja, schon gut! Ich habs schon am Samstag fertig gemacht! Leon hat mir das Faq dazu gegeben!Johnnys Sidequest habe ich glaub ich jetzt komplett fertig. Da war ja später noch was mit der Katze von dem kleinen Mädchen. Hab ich auch schon gemacht.
Na ja, als Rechtsanwaltsfachangestellte hat man aber teilweise ganz anderes Mathe, was damit eigentlich nichts zu tun hat!![]()
Egal, habs ja jetzt hinbekommen!^^

Kontrollzentrum

Johnnys Sidequest habe ich glaub ich jetzt komplett fertig. Da war ja später noch was mit der Katze von dem kleinen Mädchen. Hab ich auch schon gemacht.

ich hab nur ein faq zur verfügung gestellt.

. Und auch feelplus würde ich trotz LO nicht ganz abschreiben

, aber es lohnt glaube weniger kurzfristig bis mittelfristig auf sowas zu hoffen

was mir besonders in teil 1 gefallen hat. die ganzen lobeshymnen hab ich eh schon in dem thread zuvor verbreitet. aber mir hat gefallen, dass auch die "bösewichter" ein eigenes ziel hatten. AS zb, wir wollen den namen ja nich preisgeben, wer es noch nicht gespielt hat. einer der besten, wenn nicht der beste boss in einem rpg. aber auch die kleinen, wie jack zum beispiel hatten einen guten grund. der tat mir sogar irgendwie leid, mit seiner mum. auch wenn die vorgehensweise natürlich nicht nobel war.