Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja nicht unfreundlich sein oder zum Spamming beitragen, aber:

Ich fände es wirklich sehr gut, wenn sich mal jemand mein Screen ansehen würde und was dazu schreibt. Ich bin stolz auf mein Menü, ich habe gedacht, dass ich vielleicht dafür wenigstens "ein bisschen Lob (oder Kritik)" bekomme.

Anscheinend ignoriert jeder diesen Thread, oder kommt es mir nur so vor?

Bitte, SCHREIBT ETWAS!!!
    Ich möchte wissen, wie mein Menü ankommt!

Ein DANKE an alle jetzt schon, die so nett sind, mal etwas zu meinem Screen zu schreiben!

Users Awaiting Email Confirmation

@ T-Free

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich fände es wirklich sehr gut, wenn sich mal jemand mein Screen ansehen würde und was dazu schreibt.
    habs gemacht . Was soll ich sagen, ein hübsches Menü ist es auf alle Fälle. Am anfang erschien es mir recht unübersichtlich, ich denke aber das sich das im Spiel ergibt. Die Idee mit der angezeigten Hauptaufgabe finde ich eigentlich ganz nett, wobei ich annehme, dass die meisten Spieler diese wohl kennen werden. Man sieht dass du viel Talent hast und du dir Mühe gibst. Die Animation im Hintergrund kann ich schlecht bewerten ohne sie in Bewegung zu sehen, daher halt ich mich mal zurück.

Ach ja, ich bin mir sicher, dass dein Menü ankommt

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Anscheinend ignoriert jeder diesen Thread, oder kommt es mir nur so vor?
    Das kommt dir nur so vor .

@ R.D. Ich nehme an das ist so eine Art Menü . Schön ist es schon, nur etwas schlicht für meinen Geschmack. Außerdem versteh ich den aufbau nicht richtig , heißt aber nix.

@ Drue158
    Klein ab fein. Da man ja seit neustem extra viel zu jedem Bild schreiben muss schreib ich jetzt hier, dass ich das schreiben muss. Tut mir leid dass ich dein Bild dazu missbrauche, aber so wie das Bild ist, ist es gut, da brauch ich nicht viel dazu schreiben ^^.

@ Manni12
    Aufstehen hat tatsächlich geholfen, aber was machst du wenn jemand keinen TFT hat . Ein hübsches Bildchen, nur ein Tick dunkel. LE schön, mehr kann ich nicht sagen, weil ich nix seh

EDIT: Vielleicht liegt es an diesen etwas UNGLÜCKLICHEN NEUEN REGELN dass hier keine Bewertungen mehr kommen. Vielleicht sollte man dass mal für ein paar Tage beobachten

Geändert von Kaltblut (19.04.2008 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Bitte, SCHREIBT ETWAS!!!
    Ich möchte wissen, wie mein Menü ankommt!
    *Dazu erbarm*

Die Figur links könnte ein wenig mehr Schatten und Lichter vertragen (Colorierung etwas platt). Das Menü sieht sehr ordentlich aus, was die Farbgebung betrifft. Dieser Deutsch/Englisch-Mischmasch ist nicht so toll. Skillboard als Namen kann man ja noch stehen lassen, aber "Next Level" würde ich austauschen.

@R.D.
    Die Schrift ist auf dem Screen nicht so schön lesbar. Ansonsten siehts sehr hübsch aus und hat ne angenehme Farbkombination

@Drue158
    Da ist ja nicht viel drauf ^^ Aber was man sieht wirkt doch ganz hübsch.

Zitat Zitat
    Zitat von Kaltblut:
    Die Animation im Hintergrund kann ich schlecht bewerten ohne sie in Bewegung zu sehen, daher halt ich mich mal zurück.
    Die kannst du ja dann in der ersten Demo sehen, wenn sie fertig ist.
    Es kann jedoch sein, dass ich für die noch viele Monate brauche.

Zitat Zitat
    Zitat von Makerninja:
    Die Figur links könnte ein wenig mehr Schatten und Lichter vertragen (Colorierung etwas platt). Das Menü sieht sehr ordentlich aus, was die Farbgebung betrifft. Dieser Deutsch/Englisch-Mischmasch ist nicht so toll. Skillboard als Namen kann man ja noch stehen lassen, aber "Next Level" würde ich austauschen.
    All das ändere ich in Kürze. Die Figur kriegt mehr Farben, anstatt von "Next LV" versuche ich mal, "Nächst. LV" zu probieren. Ich hoffe, das passt rein.
    Danke dir.

Zitat Zitat
    Zitat von swordman:
    Einziges Manko in meinen Augen ist, dass du wirklich viele Menüpunkte eingebaut hast und einige davon scheinen mir etwas sinnlos. (z.b der Punkt "Hilfe" oder "Skillboard" und gleich darunter "Techniken", das hätte man auch zusammenfügen können)
    Den Punkt "Hilfe" mache ich, weil ich nicht möchte, dass jemals jemand das Spiel nicht kapiert und die Sachen, die er vom Spiel nicht versteht, nicht nachschlagen kann.

Techniken und Skillboard sind getrennt, weil das Skillboard dazu da ist, Fähigkeiten zu erlernen und den Charakter zu verbessern.
    Techniken ist dazu da, die erlernten Fähigkeiten an die Waffe anzukoppeln, sowie auch bestimmte "Miracles", die die Fähigkeiten der Waffe und des Charakters ändern. In der Demo wirst du das schon sehen.

@Manni: Kann man nicht wirklich viel bewerten, aber der Screen ist mir trotzdem zu dunkel :P
    Ansonsten durchschnittliches Mapping, aber auf so kleinem Raum kann man nicht viel mehr rausholen (vlt. mit einer interessanten Pose des Charakters?)

@Drue158: Ich hab zwar keine Ahnung was das genau sein soll (denke da an einen Laderaum in einem Zug oder etwas in der Art), aber der Screen gefällt mir, vorallem die Sitzpose des Helden und das du die ver. Gegenstände gut angeordnet und coloriert hast. (harmonische Farben sind meiner Meinung extrem wichtig für ein editiertes Chipset)

@R.D.: Mir gefällt der Holzeffekt, aber das Menü (ist das ein Menü?) solltest du mehr füllen, mir würde da spontan ein hübsches Artwork einfallen oder irgendeine coole Grafik.

@T-Free: Erstmal wollte ich dir sagen, dass es etwas nervig ist wenn du so "ausflippst". Wenn es mal etwas dauert bis eine Bewertung erfolgt, liegt das nicht unbedingt daran, dass dein Screen schlecht ist. Ich weiß man ist ganz versessen auf Kritik und vorallem Lob, aber das braucht halt manchmal seine Zeit.
    Die neue Version gefällt mir sehr gut, ich liebe es wenn Bewegung in Menü - oder KS - Grafik ist. Die Farbgebung passt auch besser zu deinem Helden und den Formen der Grafiken. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass du wirklich viele Menüpunkte eingebaut hast und einige davon scheinen mir etwas sinnlos. (z.b der Punkt "Hilfe" oder "Skillboard" und gleich darunter "Techniken", das hätte man auch zusammenfügen können)

mfg swordman