Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?
    Ja klar, darfst du die verwenden!
    Ich werde eigene Musik für das Spiel benutzen, keine Resident Evil Musik mehr.

Ich möchte es Euch einfach mal zeigen!
    Links der Vorhang ist animiert, sowie der Kamit den Feuerschatten.

Wie immer schick das ganze :3

Habe erst garnicht gesehen das da ein Vorhang ist, hab ihn anfangs für einen Lichteffeckt gehalten XD

*grübel* die Farblichkeit ist ja doch recht unterschiedlich, während der erste noch gruselig ist, ist mir der zweite zu bunt.
    Villeicht würde es helfen, das Gelb aus den Leuchterarmen ein wenig herrauszunehmen und die Sofas und den Kamin "dunkelroter" zu machen. Das Orangerot im moment sticht zusehr herraus. :3

*öhem* achso ^.- oki :3

Der Scren ist ja zu geil . Wie lange es woll dauern wird bis du mit den Spiel endgültig fertig wirst?^^

Uaaa in diesem Spiel sieht einfach alles geil aus. Chips, chars, pictures alles gefällt mir und das Spiel ist würd ich sagen ab jetz besser als UiD...ja du bist in meiner hitliste.

Möchte wieder mal seid langem was zeigen.
    Die neuen Maps sind zurzeit alle recht fertig geworden, möchte aber nicht alle jetzt zeigen. Da sonnst die spannung weg wäre, werd aber bald einen Thread aufmachen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Möchte wieder mal seid langem was zeigen.
    Die neuen Maps sind zurzeit alle recht fertig geworden, möchte aber nicht alle jetzt zeigen. Da sonnst die spannung weg wäre, werd aber bald einen Thread aufmachen.
    Nette Bilder.

Das heißt, es fehlen nur noch die Fehler, dann ist das Spiel fertig, oder? Wollte noch einen Vorschlag geben: Munition beim Waffenhändler in größeren Mengen kaufen.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Hmm schick, ich muss gestehen die bisherigen Änderungen eher wenig gemocht zu haben weil so auch die letzte Farbe aus dem Spiel genommen wird, und alles nur noch grün/grau aussieht, aber dieser eine Raum spricht mich wirklich an. Sehr sehr schick gemacht.