*öhem* achso ^.- oki :3
*öhem* achso ^.- oki :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Der Scren ist ja zu geil. Wie lange es woll dauern wird bis du mit den Spiel endgültig fertig wirst?^^
Uaaa in diesem Spiel sieht einfach alles geil aus. Chips, chars, pictures alles gefällt mir und das Spiel ist würd ich sagen ab jetz besser als UiD...ja du bist in meiner hitliste.![]()
Hmm schick, ich muss gestehen die bisherigen Änderungen eher wenig gemocht zu haben weil so auch die letzte Farbe aus dem Spiel genommen wird, und alles nur noch grün/grau aussieht, aber dieser eine Raum spricht mich wirklich an. Sehr sehr schick gemacht.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Düster check,
realistisch zumindest rein optisch check,
passend? Zumindest in meinen Augen nicht. Den Innenarchitekten würde ich durchweg verhauen der mir sämtliche Böden einheitlich auslegt in einem so großen Anwesen (und zum Teil schon in den Häusern zuvor) *g
Über ein wenig abwechslung in den düsteren Farben würde ich mich schon freuen, und wenns nur n graubrauner Teppich ist![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Tag~
Wie schon erwähnt hatte ich mich fürs KS an der alten Version beteiligt und führe das bei der neuen fort. Allerdings werde ich nun gründlicher daran mitarbeiten.
Das alte KS bot zu viel Angriffsfläche für irgendwelche Fehler. Ich werd alles tun was nötig ist damit alles sauber läuft, außerdem vieles erneuern und verbessern, was bei dem KS inzwischen unter meinem Niveau liegt.
Hey Bio, das Lied "Down with the Sickness" hat bei Eternal Nightmare am Anfang während der Autofahrt nicht gut gepasst. Zwar ein gutes Lied, hat aber nur wenig mit dem Spiel zu tun, außerdem passte nicht die Atmospähre. Wechselst du das Lied oder bleibst du bei dem?
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Also ich hab mal Alone - Eternal Nightmare gespielt... ich finde es klasse. =)
Die Grafik, die Effekte, eben diese aufwändigen Animationen... exzellent.
Auch diese "Artworks".
Was ich aber ziemlich witzig finde ist, dass ich schon einige Sekunden vorher gewusst habe, was als nächstes passiert, da sehr viele Sachen aus Resident Evil rausgenommen wurden. xD
Resident Evil 4 und Resident Evil Zero hab ich bis jetzt in dem Spiel "entdeckt". xD
Ist zwar ein Negativpunkt, da ich eben, wie gesagt, schon weiß, was als nächstes passiert... aber okay. ^.~
Was mich noch stört sind diese maßlos übertriebenen Rechtschreibfehler... q_q
Was ich aber witzig finde ist, dass "Brian" oft mals "Brain" genannt wird. xD
Aber ok. :x
Noch nen Bug... beim "PowerGame" Laden bei diesem Spielautomat oben der dritte von links, wenn man dieses "Strichmännchenspiel" spielt und dann fertig ist mit spielen, dann ist die Map "verschwommen" und man kann nix mehr sehen, bevor man wieder aus dem Laden draußen ist...
Außerdem sind einige Chipsetteile nicht richtig eingestellt... bei manchen Maps kann ich einfach mal über ne hohe Steinwand laufen. xD
Aber wie gesagt... sehr schönes Spiel... für einen Nicht-Resident Evil-Kenner würde es den absoluten Horror bringen. =)
EDIT: Noch ne Sache... bei diesem Schießspiel bei dem Händler... ist das normal, dass die Punkte dort bestehend bleiben, wenn man bei dem spielt? Oo
Ich mein beim ersten mal spielen, dass man zum Beispiel 20 Punkte hat und wenn man dann nochmal spielt, dass man gleich zum Start 20 Punkte hat, die weiterhin fortgeführt werden... dadurch hat man nen Bug und man kann nur noch "Aspirin" gewinnen. :S
Außerdem ist das Teleport-System verbuggt...
Sollte das nicht beabsichtigt sein, dann hast du echt die miesesten Beta-Tester...
Und noch was... (schon 1000 mal den Beitrag editiert)... bring bitte mehr Hinweise ins Spiel ein, es weiß sonst kein Schwein, dass man an irgend ner letzten Ecke zufällig mal "ENTER" drücken muss und dann an den einen Ort was nehmen muss, was man eh nicht sieht oder nicht ernst nimmt und dann wieder an einen anderen Ort geht, damit man das bekommt, damit man schließlich dort wieder weiterkommt und dann eh wieder das ganze von vorne anfängt... :S
Wie auch immer... ohne den Hilfethread würde das keiner durchgespielt bekommen.
Ansonsten ein sehr gelungenes Spiel, welches sehr sehr SEHR verbesserungsbedürftigt ist.
EDIT 2:
Habe nun das Spiel durchgespielt... mit dem Ending war ich leider nicht so zufrieden... oder gibt es etwa ein zweites? :x
Jedenfalls auch einige ungeklärten Sachen sind in dem Spiel dabei... was ist mit dem Typen, den man im Verlies vor dem "Vater" befreit hat?
Und was ist mit Erik passiert?
Und der Polizei-Chef "Pojkevec" oder wie der auch hieß... was ist mit dem? Keine Lust mehr gehabt seinen Polizeit-Mitarbeiter anzurufen? Sollte er nicht was für ihn erledigen?
Da zweigt sich echt ne Menge ab... :S
Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?
Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
Na, das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
So, wie ich es verstanden hatte, werden wohl auch die eingeführten, aber dann nicht zu Ende erzählten Nebenstränge aufgenommen,
Und wohl noch ein Haufen anderer Dinge, die mir nicht mehr einfallen bzw. weitere erklärende Texte zum bekannten Geschehen. Wäre zumindest löblich.