Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hast dich selbst übertroffen, Bio.
    Hut ab.

Ich glaube dein Problem mit dem Alone war einfach nur, dass du viel ausprobiert hast und einfach zu viele Ideen unterbringen wolltest.

Es war mMn etwas verwirrend das Leo erst einen Mordfall klärt und dieser dann total in den Hintergrund rutscht, davon hört man nichts mehr.

Dann tauchen wirklich viele Personen auf wie in der Szene wo man vor der Brücke steht oder in dem Spiegelraum.

Ist total verwirrend, weil man sich nicht auf den roten faden konzentrieren kann.

Aber ich bin überzeugt davon dass du das meisters.

Grüße,
    basti

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Naja. Ich fand Alone ziemlich mies durch die starken spielerischen Brüche und den dadurch resultierenden Mangel an Atmosphäre. Und ich sehe hier halt genau das selbe Problem bisher. Du fokusierst dich zu stark auf die auch schon in Alone - Eternal Nightmare hervorragenden Grafiken, die keinerlei Mängel aufweisen, anstatt dich auf die wirklichen Dinge zu konzentrieren, die negativ waren. Und da war ich sicher nicht der Erste, der sowas sagt. Ich kann mich da gut an Featback, wie von Kelven erinnern, der das gleiche angesprochen hat. Und da sehe ich es fatal, wenn du sagst, dass du dich da bedeckt hälst, denn das klingt für mich nur wie eine billige Entschuldigung, so leid es mir auch tut. Da du wie gesag durch die krassen spielerischen Mängel total viel Potential verschenkst, welches diesem Projekt eigentlich zustehen sollte!
    Danke, ich weis eh.
    Ich habe bereits mal einen Thread aufgemacht wo die Spieler mir die ganzen Negativen Sachen gesagt haben und ihre wünsche geäussert haben und die ich mir eben auch zu Herzen nehme. Natürlich werde ich an die Kritik erst nehmen und die schlechten Sachen eben verbessern und neu umsetzen damit es eben an den nichts mangelt.

Also ich find das hammer das du dir sone riesen Mühe machst das Spiel war echt geil!

Huhu!
    Wie eineige villeicht wissen, spendiere ich Biohazard zu seinem Spiel einen kleinen Soundtrack ^.- Momentan sind das schon einige Tracks.
    Heute habe ich wieder zwei gemacht (die du noch nicht kennst Bio!)

Jedenfall möchte ich jetzt auch mal was davon zeigen :3 Bitte um Komentare, denn alles zukünftige hängt davon ab...o.O
    Was hättet ihr den so gerne? Eher ruhiger? Oder was ganz anderes?
    Euren Senf dazu bitte!

Biohazard: kannst du mir die Tracks die du eingebaut hat alle noch mal schicken. Damit ich die "aktuellen" Versionen nochmal hab und weis wo ich überhaupt stehe mit derm Tracklisting ^.- ausserdem habe ich momentan mehr Möglichkeiten und könnte die alten nochmal überarbeiten?

Titel 11: Backattack!
    http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+...tack?autostart

Titel 10: The Docks
    http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+...nter/The+Docks

Titel 12: The Ship
    http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+...inter/The+Ship

Geändert von MA-Simon (02.02.2009 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Huhu!Wie eineige villeicht wissen, spendiere ich Biohazard zu seinem Spiel einen kleinen Soundtrack
    Ne noch nicht gewusst, aber freut mich, verdient das Spiel^^
    Also vorab, ich hab alle 3 Titel gehört und du leistest gute Arbeit wie man hört, du kannst etwas und das zeigst du auch

Zitat Zitat
    Euren Senf dazu bitte!
    Sollst du haben!^^

Titel 11: Backattack!
    Naja, dieser Titel ist irgendwie ich weiß nicht... Ich persönlich finde er passt irgendwie nicht. Tut mir Leid aber für mich hört sich das eher nach nem Musikstück aus nem uralten Horrorfilm an. Vielleicht aber auch Geschmackssache

Titel 10: The Docks und Titel 12: The Ship
    Passt super meiner Meinung... Ich mein, da kommt Gruselfeeling auf, ich kann mir gut vorstellen bei den Docks bzw. dem Schiff rumzurennen und die Musik im Hintergrund zu hören... Respekt

So zum Abschluss kann ich wie oben nur nochmal sagen, gute Arbeit freu mich dann im Spiel alles in Aktion zu hören!^^ Wäre zwar eigentlich auch mit den Rips aus den Resident Evil Teilen und anderen Spielen zufrieden gewesen, weil die alle auch super stimmig waren, aber okay...

Ich weiß ja nicht wie jetzt diverse Kampftitel klingen, aber da würde ich schon versuchen sie ein wenig Actiongeladener zu gestalten!^^

Also dann noch, fröhliches komponieren xD

Die Musik klingt meiner meinung nach etwas zu orchestralisch für ein Rm-Spiel. Am besten fand ich z.B. die Silent Hill Musik in Desert Nightmare eingesetzt. Da kam echt gruselstimmung auf solche Art von Musik passt am besten rein.

Ich kann mich nur der Meinung von Andy anschließen. Die Musikstücke 10 und 12 sind richtig toll und haben schon ohne passende Bilder dazu eine gute Wirkung. - Aber auch 11 könnte meiner Meinung nach mit dem richtigen Szenario eine starke Atmospäre bilden.

Muss man sich mal überraschen lassen, nicht nur auf die Musik bezogen, was hier rauskommt.

Hey, hey, hab es noch nicht gemerkt.
    Entschuldige bitte, na aber die Musik ist echt toll was 12 und 13 angeht.
    Bei 11 weis ich nicht genau wo ich es einbauen könnte abe der rest bekommt von mir eine volle Punktzahlt!

Wieder etwas ausn Spiel, wo aber das vorkommt wird noch nicht gesagt.

Geändert von Biohazard (10.02.2009 um 16:35 Uhr)

Ich versteh gar nicht, warum hier seit Wochen keiner antwortet. Das neue Bild ist toll, und sehr aussagekräftig. Auf mich wirkt das irgendwie total wie der pure Vorhof zur Hölle, und man sieht, dass auch der Teufel Pflanzen mag Schlichtweg also ein echt geiler Screen voller Atmosphäre. Da stört es auch nicht, dass der Steinweg rechts ABSOLUT unpassend ist (Wirkt viel zu 3D), und am Baum immer die selben Schädel hängen.

Weiter so!

~Mio

Die meisten schreiben halt schon im Screenthread. Das ist das Dilemma wenn man meint man müsse neue Bilder an allen möglichen Ecken zeigen. Da wo es relevant ist, kommts schnell zu kurz *g

Hello,
    Ich möchte Euch mal das neue Alone Menü vorstellen und würd gern wissen was ihr davon haltet.
    Es handelt sich hier aber noch für ein Fake, bzw. es ist nur ein Beispiel Bild wie das Menü dann aussehen wird.

Ich find das es gut aussieht.

Verdammt nochmal, also in Sachen Grafik macht dir hier keiner etwas nach, sieht super aus, die Bilder der einzelnen Items sind dieses mal viel besser zu erkennen und auch nicht mehr pixlig, sehn einfach super aus^^

Also von der Grafik hast du mich wieder einmal überzeugt, tus aber dieses mal auch bitte vom Gameplay her, dann vesselts die Community noch mehr wie beim Vorgänger

Weiterhin viel Glück^^

Andy

Sieht echt geil aus Bio!
    Dreht sich dieses Stern-Dings? Ein Animiertes Menü wär mal geil.

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Sieht echt geil aus Bio!
    Dreht sich dieses Stern-Dings? Ein Animiertes Menü wär mal geil.
    Nein, die Idee hatte ich nicht, aber ich werde es so belassen.

Info:
    Da viele Spieler Probleme mit den Helligkeitsgrad hatten wird man diesen jederzeit per Tastendruck, verstellen können zwischen 10%Dunkel, 20%Normal und 30% Hell.

Das neue Speichersystem, ich habs versucht ein animiertes Bild zu machen, als beispiel.

Hmm also rein aufs Bild bezogen hat sich am System ja nichts geändert?
    Nur dass es jetzt statt Telefone (oder warens Schreibmaschinen?) jetzt scheinbar auffällig leuchtende Symbole gibt. Hmm ja gefällt mir wenn ich bedenke an wie vielen Speicherpunkten ich vorbei lief bis ich sie als solche erkannt hab *g

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Hmm also rein aufs Bild bezogen hat sich am System ja nichts geändert?
    Nur dass es jetzt statt Telefone (oder warens Schreibmaschinen?) jetzt scheinbar auffällig leuchtende Symbole gibt. Hmm ja gefällt mir wenn ich bedenke an wie vielen Speicherpunkten ich vorbei lief bis ich sie als solche erkannt hab *g
    Beim Speichersystem hat sich schon was getan, jetzt gibt diese Standart Speichern & Spielstand Laden welche man vom Maker kennt nicht mehr sondern ein eigenes System mit drei Slots, welches ich mal gezeigt habe.
    Es waren so kleine PDA-Geräte an dennen man nur mit einer SDCard speichern konnte, aber dies ist nun Gesichte. Jetzt ist der Speicherpunkt aufälliger und man kann jederzeit speichern.

Lio hat es diesmal auch mit Vampieren zu tun und habe auch das HUD leicht verbessert.

Oh das HUD gefällt mir gleich viel besser, nicht das das alte auch gut aussah, aber besser geht´s immer Ansonsten tolle Map, tolle Lichteffekte, und die Gegner sehen dieses mal auch viel besser aus, vor allem kommt mir es diesmal so vor, dass es nicht nur irgendwelche komischen Zombies sind, sondern gemischt wie jetzt hier Vampire zu sehen sind. Und das find ich toll

Weiter so Bio! So wie dus machst, machst dus richtig