mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Warum? Ich meine die Musik gehören ja zum " hippen" Design und ist ein integraler Punkt des Design. Ich meine sogar die europäische Seite wirbt damit das diese Spiel "verschiende Einflüsse zeitgenössischer japanischer Kultur in sich vereint."
    Naja, das Design als wichtiger Bestandteil des Spiels is hier wohl eher die Mode. Die Musik richtet sich nach dem Modetrend, der Modetrend kann vom Spieler beeinflusst werden.
    Ich hab jetz nich die Möglichkeit in die Musikstücke reinzuhörn, aber ich kann mir nich vorstelln dass die um so viel schlechter sind... Ich bin zumindest froh dass das Spiel endlich in ner für mich verständlichen Sprache rausgekommen is, auch wenn ichs mir momentan nich leisten kann ^^"
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Naja, das Design als wichtiger Bestandteil des Spiels is hier wohl eher die Mode. Die Musik richtet sich nach dem Modetrend, der Modetrend kann vom Spieler beeinflusst werden.
    Ich hab jetz nich die Möglichkeit in die Musikstücke reinzuhörn, aber ich kann mir nich vorstelln dass die um so viel schlechter sind... Ich bin zumindest froh dass das Spiel endlich in ner für mich verständlichen Sprache rausgekommen is, auch wenn ichs mir momentan nich leisten kann ^^"
    Naja, die musikalische Untermalung ist ja schon eher aussergewöhnlich und eines der Key-Features des Spiels. Sie bestimmt zusammen mit urbanen Design den Stil des Spiels.
    Deshalb war ich einfach erstmal enttäuscht als ich gelesen habe das die Musik geändert wurde. Nun bisher gibt es aber keine Beweise das ausser dem Song noch Weitere geändert wurden. Ich denke ich springe morgen einfach ins kalte Wasser und kaufe mir das Spiel, weil es mich einfach zu sehr interessiert und ich keine Alternative zu der Version habe. Ausserdem soll man ja nicht nur meckern und wenn wirklich nur der Song geändert wurde kann ich damit gut leben. ^^"
    Ich fände es nur schrecklich wenn der ganze Soundtrack geändert worden wäre.

Ich finde zwar die japanische Version von Twister persönlich besser aber in den GameFAQ Foren gibts auch viele Befürworter der Westlichen Version.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Also ich find die Musik eigentlich richtig genial. Mal sehen ob sich der ganze OST irgendwo auftreiben lässt ^^

Naja, vielleicht nur son Lizenz Ding, gab es ja auch schon mal obwohl eigentlich alle den entsprechenden Song verwenden wollten...