mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kingdom Hearts 1 Hilfe Aeroga

ich habe mir extra die mühe gemacht aeroga zu holen und will fliegen aber das klappt nicht kann mir jemand sagen wie das geht???:

Aeroga ist soweit ich mich erinnere ein Zauber der eine Art Schutzschild um dich herum aufbaut, welcher angreifenden Gegnern Schaden zufügt, also nix mit Fliegen.

Wenn du fliegen willst dann geht das im herkömmlichen Sinne nur in der Peter Pan Welt, ansonsten mit der Ability Gleiter/Para-Gleiter (hieß die so? >__>) mit welcher du nach einem Sprung eine Weile dahingleiten kannst bis du wieder den Boden berührst.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ohh danke

ja alle meine freunde haben mir gesagt das man richtig fliegen kann...

aber danke sonst wäre ich immer noch in den glauben

Zitat Zitat von Kairi_sweet~dream Beitrag anzeigen
    ohh danke

ja alle meine freunde haben mir gesagt das man richtig fliegen kann...

aber danke sonst wäre ich immer noch in den glauben
    du kanst in der lvl vom peter pan richtig fliegen....ansonnsten kannst du erst gleiten und dan etwas schneller gleiten insofern du das abilty freigespielt hast.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

ja weiß ich jetzt thx
    ich bin soo blöd...
    hab nich eine frage warum komm ich jetzt (bin am ende der welt)nicht mehr zum glockenturm

Du kannst den Glockenturm nicht mehr direkt anwählen, da sich dort jetzt ein optionaler Boss rumtreibt. Wenn du es mit ihm aufnehmen willst musst du im Piratenschiff Naseweis ansprechen, sie bringt dich dann zum Glockenturm.

Aber Vorsicht das Phantom ist alles andere als einfach und Bedarf ein wenig Vorbereitung.
    Badassfully, I was frozen today!

aso
    was empfehlst du mir in welchem level ich dahin gehn sollte?

Level 70+, ich weiß nicht mehr genau welchen Level ich hatte aber es war mindestens 70. Spätestens wenn du den Hades-Pokal mit 20 Minuten Zeitlimit gewonnen hast sollte dein Level ausreichend sein.

Ich habe die Kampfstrategie mal sicherheitshalber in einem Spoiler versteckt, falls du selbst herrausfinden willst wie du das Phantom besiegen kannst.

Neben dem Phantom gibt es noch 3 andere Optionale Bosse:
    Kurt Zisa treibt in der Wüste von Agrabah sein Unwesen, um gegen ihn zu kämpfen musst du mit Teppich von der Stadt zur Wunderhöhle fliegen, oder andersrum.
    Der Frostriese und Sephiroth verstecken sich in der Arena des Olymp hinter den beiden Kämpfen mit den Fragezeichen, Gold- und Platinrunde jeweils.

ok thx geh dann mal trainieren^^

Zitat Zitat von Kairi_sweet~dream Beitrag anzeigen
    ok thx geh dann mal trainieren^^
    was ich gemacht habe um lvl 100 zu erreichen war immer wieder gegen Sephiroth zu kämpfen...ich fand das man sich so am schnellsten aufstuffen konnte/kann...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Das bietet sich aber auch nur an um Level 100 zu erreichen. Wenn man überhaupt erstmal für die optionalen Bosse stark genug werden will, macht es nicht viel Sinn zum Training gegen den stärksten von ihnen anzutreten. Zu dem Zeitpunkt ist der Hadescup und der Raum vor dem allerletzten Savepoint dafür besser geeignet.