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Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich erkenne das du dir Unterwegs in Düsterburg irgenwie als Vorbild genommen hast. Von den Screens her. Klingt also schonmal nicht schlecht.
    Hö hö weils ein Weltenbauprojekt ist?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70444

    Schön zu hören das alles Glatt läuft.Vorallem
    ist das KS wichtig da wenn man fehler macht den ganzen scheiß von vorne machen muss. -.-'

  2. #2
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Schön zu hören das alles Glatt läuft.Vorallem ist das KS wichtig da wenn man fehler macht den ganzen scheiß von vorne machen muss. -.-'
    Ja, das wäre wirklich blöd.

    Sonst kann ich sagen:
    KS-Grafiken erstellt, außerdem ein Quest erstellt. Für dieses Quest muss aber noch das KS ganz fertig werden, damit es komplett wird. Außerdem habe ich einen Gasthof zusammengebaut. Derzeit geht eher nicht so~ viel wegen der Schule

    Beispiel einer Skill-Auswahlgrafik:

    Der Hintergrund wird im KS dann transparent sein. Cursor und Name des Skills erscheinen nur auf dem jeweiligen Skill-Icon. Ansonsten sind diese allein angezeigt.

    LG Mike

  3. #3
    Ich finds toll Schön schlicht und so^^ Naja, jetzt wo Wochenende ist, gehts vielleicht wieder ein wenig schneller voran ^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Menü optimiert - die Schätze werden nur schneller errechnet und angezeigt.
    Heißt das, man kann seinem angeborenen Sammlertrieb frönen und durch erfolgreiches Rauben und Stehlen allerlei einzigartige Gegenstände zusammentragen, um sie dann versonnen zu bewundern und darin zu baden? Oder meinst Du mit Schätzen einfach nur Geld?

  5. #5
    @Masgan: Viel ist nicht passiert, ehrlich gesagt

    @real Troll: Ich hab' ja schon einmal gesagt, das man im Nachhinein sehen kann, welchen Schatz (zB. Goldkette oder Rubinring) man als letztes geraubt hat und auch wo. Die Anzahl wird nun schneller berechnet Da waren ein paar Optimierungen wie Waits usw. nötig

    LG Mike

  6. #6
    Zitat Zitat von Mike
    Viel ist nicht passiert, ehrlich gesagt
    Naja, wenig würde ich nicht dazu sagen. KS-Mäßig wurde einiges geschafft
    Es ist zwar noch keine Action drin, aber bald dürfte die Auwahl geschafft sein. Momentan heißt es eben einfach abwarten.

  7. #7
    Davon bin ich von meiner Seite ausgegangen XD Aber gestern, weil ich grad' davon rede, ist wieder einiges weitergegangen. Sobald das KS geschafft ist, wird es nur noch eine Frage der ganzen Kampfevents sein und auch der Balance und der Fehler allgemein.

    LG Mike

  8. #8
    ich bin grad feritg geworden mir alles durchzulesen ^-^

    muss sagen die vorstellung hat mir sehr gut gefallen.
    Die Screens fand ich am besten
    Gut das, dass Spiel vorankommt freu mich nämlich schon drauf

    viel glück beim weiter machen

    lg Cathrin

    Geändert von Cathi (05.05.2008 um 13:52 Uhr)

  9. #9
    @darksakura: Vielen Dank

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, das die Diebe-Demo fertig ist, sobald Menü und KS komplett sind. Alles was nämlich noch zu machen ist, zB. die Haupthandlung und die Nebenquests, sind, sofern sie noch nicht fertig sind, KS- oder Menübedingt.

    Dann natürlich noch Feinheiten wie noch ein paar Dinge die nicht passen oder Grafiken die mich schon länger stören. Außerdem natürlich der Betatest, der sehr gründlich gemacht werden muss sollte ich Fehler übersehen. Ich habe aber Diebe inzwischen so oft selbst durchgespielt und habe es Andere spielen lassen, das ich hoffe (fast) alles gefunden zu haben. Balance wird auch sehr, sehr wichtig. Ich will nämlich niemanden zumuten müssen gegen zu schwere Gegner kämpfen zu müssen.

    Das heißt aber nicht das die Demo morgen oder die nächsten Tage kommt XD

    Edit:
    Heute wieder einige KS-Grafiken gemacht.

    LG Mike

    Geändert von Mike (04.05.2008 um 20:15 Uhr)

  10. #10
    sohoo habs jetz ma wieder den anfang mit den screens und so durchgelesen und ich sag immer noch das spiel hat das potentzial zum besten rpg-maker spiel aller zeiten zu werden (lässt man mal vd ausser acht) ^^
    wann gibs ne demo? :P

  11. #11
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich blöd.

    Sonst kann ich sagen:
    KS-Grafiken erstellt, außerdem ein Quest erstellt. Für dieses Quest muss aber noch das KS ganz fertig werden, damit es komplett wird. Außerdem habe ich einen Gasthof zusammengebaut. Derzeit geht eher nicht so~ viel wegen der Schule

    Beispiel einer Skill-Auswahlgrafik:

    Der Hintergrund wird im KS dann transparent sein. Cursor und Name des Skills erscheinen nur auf dem jeweiligen Skill-Icon. Ansonsten sind diese allein angezeigt.

    LG Mike
    Wow ... die Grafik sieht wirklich spitze aus O.o
    Hab daran nichts auszusetzen. Hab jetzt nur nicht ganz verstanden, bist du auf ein SKS umgestiegen? Oder immernoch AKS?


    mfg swordman

  12. #12
    Hmm, ich lese grad, dass du ein Side View KS planst.
    Hoffe mal, das war die richtige Entscheidung, denn wenn es nur einen Hero zum Kämpfen gibt, geht die Strategie im großen und ganzen verloren. Da immer: Held-Gegner-Held-Gegner...
    Ich hoffe, du kannst mir mit der Demo das Gegenteil beweisen.

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