Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinn, zum neuen Screenshot wird so gut wie gar nichts gesagt, aber die Diskussion über die Haarfarbe des Helden ist voll im Gange

Grün 13 - Blond 8.

Sieht tatsächlich sehr gut für grün aus. Mir persönlich gefällt ja auch grün besser, aber ich denke allein deshalb, weil ich mich einfach schon so daran gewöhnt habe.

LG Mike

Abend Mike, also wenn die anderen Maps ähnlich wie "Alvenmark" aussehen, kann sich das wirklich sehen lassen. Meine ist wirklich gut gemappt, zumindest nachdem was ich bisher gesehen hab. Wäre auch für blondes Haar oder eine andere Farbe wählen, grün erinnert mich immer an Spinat. (natürlich keine gute Begründung) Mach einfach wie du denkst, hinter her kann man immer noch sagen, hättest du das mal in splie oder ins bräunliche/schwarz gemacht.

Weiterhin gutes gelingen mit dem Projekt, vielleicht noch nicht zuviel dazu geschrieben habt, verfolge ich die Entwicklung mit großen Interesse.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Blond!
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Grün!
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Blonde Frisur + grüne Klamotten = Win
    .
    Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Definitiv grün.
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ähm ja, und blond
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Blond gefällt mir besser.
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Grün. Superrealistisch ist out.
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Blond,
    Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Definitiv Grün!
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Grün,
    Lila, Schwarz - kariert? o.O
    Nein, im Ernst, mir gefällt das blonde besser. Das steht dem Helden einfach mehr.

Bin auch eindeutig für Blond.
    Die grünen Haare sind wirklich viel zu auffällig. Hätte ich grüne Haare und würde dem Diebeshandwerk nachgehen, dann hätte ich sie mir wenigstens dunkel gefärbt.

Um diesen Logikfehler zu umgehen bietet sich ja tatsächlich eine Schurkenkapuze an ^^ (die der Held immer dann tragen könnte, wenns ans eingemachte geht)

edit:
    gerade gesehen, dass meine punkte berücksichtigt werden =D bleib trotzdem bei blond

Geändert von Mnemonik (20.09.2009 um 20:29 Uhr)

Beides ist schön, aber mir gefällt eher des blond.
    Find, des passt schön zusammen

Blond, oder ein weniger giftiges giftgrün. Aber so ein auffällig leuchtendes Grün finde ich für einen Dieb auch ausgesprochen unpassend, vor allem würde ich bei der Kleidung auf das Leuchtegrün verzichten. Aber falls du eben den Grünton noch ein etwas weniger kräftig machen würdest wäre ich eher für grün.

Ich bin auch eher für Grün. das passt, so finde ich besser zum charakter. Außerdem ist zu viel realismus schädlich für spiele ^.-

Blond, die Farbe passt zu seinem Umhang.
    Die grünen Haare beim Char leuchten so heraus; da braucht man ja kein Fackel mehr, wenn man in einer Höhle unterwegs ist.

Grüne Haare und "blonder" Mantel. Wie kommst du eigentlich auf einmal zu blond?
    Vols Haare waren schon immer grün, schon seid der ersten Vorstellung. oO

Zitat Zitat
    Definitiv Grün!

Es gibt in Düsterburg sowohl blaue als auch orange Haartöne, wer sagt denn das im Osten nicht auch grün verbreitet ist? Realismus hin oder her, hier würde dem Spiel eindeutig ein Markenzeichen fehlen.
    /sign

*pfeif*
    Die Map vom Haus des Einsiedlers sieht sehr nett aus!
    Schön detailliert und nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Weiß zu gefallen.

Zu der Sache mit der Haarfarbe: Grün!
    Auch wegen der Sache mit Daray und das Argument unrealistisch zählt nicht, weil es, wie schon gesagt wurde, auch in UiD alles mögliche an Haarfarben gibt.

Ich finde das die blonde Frisur wirkt harmonischer^^

Grün 13 - Blond 13.

Wow, sehr ausgeglichen. Mal sehen wie lange das hier geht. Spätestens am Freitag ist aber Schluss

Ich habe übrigens auf Seite 1 dieses Themas eine Special-Sektion hinzugefügt, in der bis jetzt der Trailer, die Weihnachtsdemo und der Screenvergleich zu finden sind.

LG Mike

Grün!

Users Awaiting Email Confirmation

Blond sähe einfach besser aus.

Blond

Grün ist für einen Dieb doch sehr auffällig.

LG

Ich habe jetzt noch drei Freunde außerhalb des Forums gefragt, die alle drei für grün sind. Somit sieht es jetzt so aus:

Grün 17 - Blond 15.

Gerade mache ich übrigens einige Grafiken für das Menü des Spiels Leider ist das ja noch nicht ganz fertig.

Eine Woche habe ich jetzt noch Zeit für Diebe, danach geht es leider für sechs Monate zum Wehrdienst, sieht also nicht sehr gut aus mit 2009. Tut mir sehr Leid.

LG Mike

Das Grün sieht zwar sehr schmuck aus, wäre für einen Dieb aber eindeutig zu auffällig, und die Tarnung eines Diebs ist sein halbes Leben. Auch deshalb pro Blond. Wenn du dennoch Grün nimmst, sollten einige NPCs grüne Haare haben, damit die des Helden sich nicht von der Masse abheben.

Ich wäre hierbei ebenfalls für blond :3
    Das sieht für mich besser aus und - wie man hier schon gesagt hat - ist es auch weniger auffällig als jemand mit grünen Haaren.
    (Außerdem finde ich das grün im Mantel des Charhelden nicht sooo schick :/)

Dass grün zu auffällig ist, braucht nicht mehr erwähnt zu werden Der Held zieht beim Ausrauben eine Kapuze über.

Grün 17 - Blond 17.

LG Mike