Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

  1. #1

    Weltenbauspiele - In Arbeit/Gecancelt

    ACHTUNG!
    KEINE INFOS ÜBER DEN AKTUELLEN STATUS DER WELTENBAU-SPIELE!




    Jeder der etwas von einem Projekt weiß, soll bitte zu diesem Thema etwas sagen. Auch die Macher der jeweiligen Spiele sollten bitte ihre Bestätigung auf den Status ihres Games geben.

    Danke.

    LG Mike

    Geändert von Mike (17.11.2013 um 09:49 Uhr)

  2. #2
    It would be great if Schatten über Prinzenburg can be still in work. That looked the most promising for me.

  3. #3
    Hey, nette Übersicht Henry. Kann man über die wiederaufgenommene Arbeit von DGG irgendwo etwas nachlesen?

  4. #4
    Das wirst du nicht viel lesen können, aber schau mal in seinem Subforum im WB-Forum:

    http://www.frischke.biz/rmg/invision...p?showforum=48

  5. #5
    Vielen dank Henry.
    Das Weltenbauprojekt ist sowieso geil

  6. #6
    Vielen Dank, das Weltenbauprojekt hab ich mir zwar oft angeschaut aber irgendwie auch nciht mehr durchgeblickt. :-D

    mfg,
    jens

  7. #7
    Ich denke der Thread war eher dazu gedacht das Henry die Liste vervollständigen/aktuallisieren kann, also damit die Ersteller oder sonstige "Informanten" auskunft über ihr Spiel geben können, anstatt eine Liste für die Community zu machen, da man diese ja eh schon im Weltenbauforum nachlesen kann^^

    Zitat Zitat von Neri
    Hey, nette Übersicht Henry. Kann man über die wiederaufgenommene Arbeti von DGG irgendwo etwas nachlesen?
    Henry hats durch eine PN von Naruto (oder zumindest so in der Art ) erfahren.

  8. #8
    Matze hat recht.
    In diesem Tread geht es vor allem darum sich über die einzelnen Spiele informieren zu können, und informationen zu geben.
    Also, wenn ihr Infos zu Spielen habt, nur her damit. Wenn nicht, bitte nur sinnvolle Posts. Danke.

    LG Henry

  9. #9
    Öh..öh..ööhhh....
    Ich bestätige hiermit mal die Arbeit an Mission Sarabäa :P

    Als ob das nich schon bekannt wäre.


    Aber zu was wichtigerem:
    DGG IST WIEDER IN ARBEIT?? O__O
    WOOT!!!1!!11einseins\o/

  10. #10
    Zitat Zitat von V-King
    Öh..öh..ööhhh....
    Ich bestätige hiermit mal die Arbeit an Mission Sarabäa :P

    Als ob das nich schon bekannt wäre.


    Aber zu was wichtigerem:
    DGG IST WIEDER IN ARBEIT?? O__O
    WOOT!!!1!!11einseins\o/
    XD
    Das war mir klar V.
    Aber mal was anderes:
    Arbeitet Chuck ganz sicher an Kostaki?

    Und ja:
    DGG IST WIEDER IN ARBEIT !!! YEAH !!!

    LG Henry

  11. #11

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Henry
    Arbeitet Chuck ganz sicher an Kostaki?
    JA!
    Ein bisschen :x aber keine sorge, man wird schon irgendwann was zu sehen bekommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Chuck
    JA!
    Ein bisschen :x aber keine sorge, man wird schon irgendwann was zu sehen bekommen.
    Sehr schön. Dann ist alles klar.
    Danke für die Info, Chuck.

    LG Henry

  13. #13
    *push*


    LG Mike

  14. #14
    *Erneut push*

    Um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, gibt es nun einen neuen Vorstellungsthread zu Mission Sarabäa.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Hier ist ein Hühnchen für euch, kost nur swaieurofuffssch.

  15. #15
    2,50€ fürn Huhn? Backhuhn oder Brathuhn? Oder ganz was anderes? O_o

    Gut, werd' ich mir im Hirn notieren. Ich könnte auch 'mal zu verschiedenen Vorstellungen usw. verlinken. Wäre vielleicht nicht so schlecht...

    Erledigt
    Dazu sei gesagt das ich zu den
    "Kein Link"-Projekten noch etwas
    suche, habe aber grad' eher
    nicht viel Zeit.


    LG Mike

    Geändert von Mike (06.06.2007 um 21:08 Uhr)

  16. #16
    Also "Das Geheimnis Gwendolyns" hat den Status "in Arbeit" wohl kaum verdient, oder?

    EDIT: Genaugenommen zeigt "Der Fluch von Mühlenbeck" sich aj auch von der toten Seite. Was ist überhaupt noch aktuell? Außer "Mission Sarabäa" meine ich...

    Geändert von Murray (02.10.2007 um 19:16 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt noch aktuell? Außer "Mission Sarabäa" meine ich...
    Diebe und Rebellion werden noch fleißig weiterentwickelt, soweit ich das weiß. Also Diebe auf jeden Fall. Bei Rebellion bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine, vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Screen im Screenthread gesehen zu haben.

  18. #18
    An Aughernos Marn sollte sich eigentlich auch noch in Arbeit befinden. Zumindest glaube/hoffe ich das mal

  19. #19
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    An Aughernos Marn sollte sich eigentlich auch noch in Arbeit befinden. Zumindest glaube/hoffe ich das mal
    Autsch! Hab ich ganz vergessen. Das hier schrieb Morlorx kürzlich im Quartier. Also: Nicht gecancelt!

  20. #20
    Die Liste ist so aktuell, dass es nicht mehr aktueller geht. Glaubt mir. Ich hab' die Liste geschrieben, also werd' ich das wohl wissen.

    Im Übrigen Chatte ich öfters mit Firedrop (Das Geheimnis Gwendolyns) und er arbeitet jetzt wieder sehr intensiv mit Lightywall an DGG. Vor kurzem hat er mir erst den neuen Titelscreen gezeigt.

    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •