Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.

So, habe meine Meinung gesagt und jetzt was Belangloses:
Das Wetter - ich bin sicher, dass das der Grund ist - , schon komisch, wie es uns beeinflusst. Gestern wurde noch viel gepostet, heute gehts schon wieder schleppender. Und obwohl es mir heute kein bißchen schlechter geht als gestern, finde ich heute schon ein paarmal nicht den Faden, um auf der Arbeit weiterzumachen und auch für das Forum nicht die richtigen Worte. Ich bin einfach unkonzentriert und nicht so schnell und schlagfertig wie sonst. Das Wetter isses, seht Euch den Himmel an: So verhangen wie der ist heute auch mein Kopf.
Zum Glück gibt es Telefon, da kriege ich noch was zustande. Also irgendwie diesen Tag noch hinter mich bringen und dann ist eh frei.