mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Nichts geht über Absinth-Schokolade - die rockt

Kann mir Absinth aber auch gut als Keksfüllung vorstellen :creepy:

Ich esse eigentlich supergern Zartbitter, schmeckt super. Auch weiße Schokolade, aber die kann ich dann nach spätestens 2 Tafeln nicht mehr sehen. ^^ Und Nussschokolade könnt ich essen bis ich platze.

Bei Keksen mag ich auch am liebsten die Prinzenrollenkekse, die beiden Kekse mit Schokolade dazwischen sind einfach traumhaft.

Seht ihr, es geht doch. Das ist doch viel besser so.

Zitat Zitat
    Zitat von Paramite
    Kann mir Absinth aber auch gut als Keksfüllung vorstellen :creepy:
    Oh ja, Absinth hat schon was. Vorallem pur.

Der Schokoladengehalt in den Keksen muss meiner Meinung nach genau richtig sein. Nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig.

Ich kann nun auch nerven:

http://www.youtube.com/watch?v=MwiNpTaIwRw

zu Schokolade gab es nix gescheites, da kam nur komisches Zeugs.
    Geändert von invincible Lilly (18.03.2008 um 20:11 Uhr)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!

Wie geil ist denn bitte das neue Lied von Madonna?

Boah, geh ich gerade darauf ab. DANKE Timbaland! DANKEEE!

Ierks.
    Ich hab mir gerade diesen Funny-movie Scheiß auf Pro Sieben angesehen.
    Gab zwar 3 nette Witze, aber sonst Zeitverschwendung.

Btw. wieso wusste ich shcon im Voraus, dass die ein Lied von Rob Zombie benutzen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ierks.
    Ich hab mir gerade diesen Funny-movie Scheiß auf Pro Sieben angesehen.
    Gab zwar 3 nette Witze, aber sonst Zeitverschwendung.

Btw. wieso wusste ich shcon im Voraus, dass die ein Lied von Rob Zombie benutzen?
    Ich hab's auch geschaut und es war grottig. Wie du sagst, ein paar mal konnte man schmunzeln.
    Aber als sie das Halloween-Theme geschändet haben, wollte ich bereits ausschalten.
    Und die eine Synchro von der Amerikanerin: "I'm so fucking sexy!" - "Ich sehe Geschlechtsverkehr habend gut aus!"...

Eigentlich war ja imho der beste Witz.

'' Ich schalte nun rüber zu Freddy''
    '' Danke Jason. Nun... [...] ''

Was erwartet ihr denn vom Fernsehprogramm? Es ist ja nicht das erste mal, dass so ein "Müll" läuft. Um genauer zu sein, besteht das Programm nur noch aus Niveaulosen Witzen und uninteressanten Themen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr denn vom Fernsehprogramm? Es ist ja nicht das erste mal, dass so ein "Müll" läuft. Um genauer zu sein, besteht das Programm nur noch aus Niveaulosen Witzen.
    Falsch. Es ist ein deutscher Comedy-Film, der kläglich daran scheitert, andere Filme zu parodieren, das ist das Problem.
    Die Deutschen können problemlos eine Serie 30 Minuten am Tag mit Witzen füllen (Pastewka) ftw. und einige gute Kinofilme produzieren - Aber was heute kam, war nur lachhaft, weil's so schlecht war.

Mir ist schon klar, dass es ein Comedy-Film ist. Ich habe mich generell auf das Programm bezogen. Es entspricht nunmal nicht meinem Geschmack bzw. es spricht mich nicht an.

Es mag sein, dass es auch gute Sachen gibt, aber die werden von mal zu mal seltener. Das ist nunmal meine Meinung.

Zitat Zitat
    Es mag sein, dass es auch gute Sachen gibt, aber die werden von mal zu mal seltener.
    Und wie Werbepausen werden immer länger.
    Geändert von Viddy Classic (18.03.2008 um 21:54 Uhr)

Ich hab letztens Dörtes Dancing gesehen, und war überrascht mal einen ProSieben Film zu sehen in dem nicht alle 3 Minuten der Schwanz von so nem 3. klassigen Schauspieler durch das Bild fliegt. Trotzdem war der Film schlecht und ich konnte kein einziges mal lachen. :'-(

Dörtes Dancing fand ich besser. :/ Der heute war echt Müll. Hoffentlich wird der nächste besser.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und wie Werbepausen werden immer länger.
    Aus Langeweile hab ich mal ausgerechnet das wir mit ca. 90 Tagen Werbung pro Jahr und Sender beglückt werden.

Bei drei 5 Minuten Unterbrechungen pro Stunde.

Jetzt wisst ihr warum ich keine Privatsender mit Werbung schaue. Mittlerweile bin ich drüber hinweg.

DVD's kann ich mir ausleihen, wenn ich unbedingt will.

Einziger Pluspunkt: Michael Jacksons "Thriller" war drin. Immerhin. ^^

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Einziger Pluspunkt: Michael Jacksons "Thriller" war drin. Immerhin. ^^
    Jep, aber die Zombies haben ihn grausam getanzt.
    Da tanzt ihn selbst die Nekromantin in GW besser.
    Link.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    Aus Langeweile hab ich mal ausgerechnet das wir mit ca. 90 Tagen Werbung pro Jahr und Sender beglückt werden.
    Wieviel Zeit man mit Werbung in seinem Leben verschwendet ist unfassbar.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Jetzt wisst ihr warum ich keine Privatsender mit Werbung schaue. Mittlerweile bin ich drüber hinweg.
    Das glaube ich dir. Da kann man auch lieber eine Runde Final Fantasy Spielen.

Ich schau schon lange kein Fernsehen mehr, diese ewige Werbung ging mir einfach auf den Geist.

----------------

Neue, sagenhafte Phänomene aus Vincents Spukkeller!!11einself