mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    @ Jensmann
    Es hindert einen aber keiner dran, aus den VL Freunden echte RL Freunde zu machen, sowas soll es auch geben. Und mit denen auch einen Teil der realen Zeit zu verbringen, und so eine Basis schaffen für eine Freundschaft, die auf Grund von nicht so häufigen Treffen aber über ewig lange Zeit hinweggeht und auch Jahre der Trennung übersteht.

Von dem was man so allgemein als richtige "Freunde" bezeichnet, sind schon viele enttäuscht worden; wenns dir richtig dreckig geht, kommt meist die Familie und fängt dich auf. Zumindest meine Erfahrung.

@ Achadrion
    Du postest heute so wild, dass du einfach die 3.333 übergangen hast, ohne geknippst werden zu können. Jedenfalls glaube ich nicht, dass mein Auftrag ausgeführt werden konnte, da konnte heute keiner mit Deinem Posting-Tempo mithalten im Aufpassen und Knippsen.

Yeah ich habe mir freigenommen, mit dem Chef telefoniert. Ich muss diesem Drang einfach nachgeben. *doch am putzen und aufräumen ist*

Mein Gott, hier ist ja was los.

Zum Thema Internetsucht und den ganzen anderen. Ich wüsste nicht, was ich bei mir sagen sollte. Aber ich glaube ohne, könnte ich nicht.

Zum Thema Freundschaft:
    Zitat Zitat
    Zitat von Animagladius
    Naja... Für mich definiert sich eine Freundschaft daraus, dass man immer für jemanden da ist, zuhört, versucht zu verstehen und zu helfen, in schlimmen Situationen für einander da zu sein...
    So sehe ich das auch.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Yeah ich habe mir freigenommen, mit dem Chef telefoniert. Ich muss diesem Drang einfach nachgeben. *doch am putzen und aufräumen ist*
    Ich habe grad nichts zu tun. Soll ich dir helfen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Jensmann immer noch mit der Unterhose auf dem Kopf?
    Er ist da nicht der einzige! =D

Dich hatte ich ja ganz vergessen. Hallo Unterhosen-King

Aus VL-Freunden RL-Freunde machen? Kommt schon vor, zB habe ich vor ein paar Monaten einen netten Kumpel kennengelernt, welcher gar nicht so weit weg wohnt. Getroffen haben wir uns zwar noch nicht aber das werden wir dann wahrscheinlich im Sommer nachholen.

Also seit ich das Internet für mich entdeckt habe, muss ich auch sagen - Es hat sich einiges geändert. Aber ich kann da nur Viddys Beitrag unterstreichen: Bei mir hat auch kaum einer Zeit. Und außerdem wohne ich jetzt nicht gerade in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern.

Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass ich internetsüchtig bin, auch wenn ich extrem viel drin sitze. Wär ich süchtig, wär da noch einiges anders. Ich treibe unter der Woche regelmäßig Sport, denke in der Schule nicht "Wann kann ich endlich nach Hause?" und fahre jedes Jahr mindestens eine Woche an die Ostsee - ohne Internet - ohne dann Entzugerscheinungen oder sowas zu haben. >_>

Mit den VL-Freunden ist das so eine Sache. Da ich so supertief in Brandenburg wohne, wohnt fast gar keiner aus der Community, mit dem ich was zu tun habe in meiner Nähe. In der "Nähe" wären da nur Berlin mit 100km Entfernung und Dresden mit etwa der Hälfte. Deshalb ist es nicht supertoll möglich, die Leute zu treffen. Ich kann die Leute, mit denen ich mich regelmäßig im MSn unterhalte und Spaß haben kann, durchaus als "Freunde" bezeichnen. Es ist halt etwas ganz anderes als die "echten" Freunde.
    Schließlich gibt es ja auch Fernbeziehungen.

Ansonsten: rollenspielsüchtig, meinetwegen. Ich kann echt nicht, ohne gelegentlich mal in ein Final Fantasy, Dragon Quest, oder Suikoden reinzuschauen. Da würde mir irgendwie extrem was fehlen.

Hallo QFRAT. Endlich bin ich wieder da. Liebe Grüße

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    und fahre jedes Jahr mindestens eine Woche an die Ostsee - ohne Internet - ohne dann Entzugerscheinungen oder sowas zu haben. >_>
    Im Prinzip sind der Strand und das endlose Meer so wie das Internet !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein, viel toller.

@Aldinsys: Warst ja eine ganze Weile weg! Schön, dich mal wieder zu lesen.

Wir waren btw. heute bei "Faust" im Theater. Anfangs dachte ich, es wird stur nur das Buch nachgespielt, aber sie haben in das Stück immer etwas Modernes bzw. Lustiges reingebracht. War wirklich genial inszeniert. Besonders Mephisto wurde so geil dargestellt, man konnte nur lachen.

@ Aldinsys III. *zuwinkt*
    ich kenn dich noch nicht so doll, aber ich freu mich über jeden, der in den QFRAT kommt und sich zurückmeldet.

Bleib auch dabei.

Ich freue mich auch sehr auf Drunken Monkey, den wir hoffentlich heute Nacht wieder hier sehen werden.

Wtf, da spielt man ne' Runde Titan Quest und schaut gemütlich aus dem Fenster und alles weiß. Gestern war noch Sonnenschein und jetzt schneits. ¬_¬

Aber hey, ich krieg am Donnerstag meine Zahnspage raus! \o/

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Willst du auf das "Surfen" hinaus?

Zitat Zitat
    Zitat von Nharox
    Aber hey, ich krieg am Donnerstag meine Zahnspage raus! \o/
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. So eine Zahnspange kann schon schlimm sein.

Bzw. Ein "Hallo und Willkommen zurück", an die Wiederkehrer.

@Lilly:
    Wir bekommen Unterstützung. Voller zuversicht sage ich, dass bald #206 auf gemacht werden muss.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wtf, da spielt man ne' Runde Titan Quest und schaut gemütlich aus dem Fenster und alles weiß. Gestern war noch Sonnenschein und jetzt schneits. ¬_¬
    /
    Ja.
    Genau das habe ich auch gerade bemerkt.
    Frau Holle spinnt, die alte Hexe.
    Ich werde jetzt mal 'ne Weile auf den Sportplatz fahren und noch mit Freunden Fußball spielen, bis es komplett weiß ist - man liest sich!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Willst du auf das "Surfen" hinaus?
    Man kann drin schwimmen, versinken, sich auf der Wasseroberfläche gleiten lassen man kann sich (am Strand) einfach irgendwo in Ruhe hinsetzen/legen und lesen, entspannen, Musik hören, Videos gucken, unterhalten, schreiben, reden, diskutieren, streiten, spielen, Nichtstun, relaxen und das alles unter Umständen in einer anderen Atmosphäre als die die man mit dem "RL" verknüpft.

Lange Rede kurzer Sinn: Surfen geht natürlich auch :3°-

Zitat Zitat von Blank
    Ich werde jetzt mal 'ne Weile auf den Sportplatz fahren und noch mit Freunden Fußball spielen, bis es komplett weiß ist - man liest sich!
    Habt ihr kein orangenen Ball ?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Aldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Zeit wirds, Alda. Zeit wirds. Und jetz verrat DU mir wenigstens, was der Halemweg is

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Zeit wirds, Alda. Zeit wirds. Und jetz verrat DU mir wenigstens, was der Halemweg is
    http://maps.google.de/
    Halemweg Berlin <eingeben >
    und dann findest du ihn südlich vom Volkspark Jungfernheide. Und ne U-Bahn-Station gibts da, wie oben gesagt.

Dazu brauche es keinen Aldiiiii für einen PC-Freak.

... WO das Ding ist, dessen bin ich mir inzwischen durchaus bewusst. Aber meine Frage geht eher darauf hinaus, was dem dem Halemweg nun so schlimm sein soll

Aber danke ^^

Wieso reden hier eigentlich alle von diesem Weg und dieser U-Bahnstation? Es gibt doch viel interessantere Themen wie dieses.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Disskusion über den Schokoladengehalt in, bzw. auf Keksen? Oder Kekse generell?

Welch ein schönes Thema, hier muss ich gleich wieder einsteigen.

Ich denke auf Keksen kann nicht genug Schokolade sein, mein persönlicher Favorit unter den Keksen ist jedoch der Doppelkeks, welcher am meisten durch die Prinzenrollen bekannt ist. Er bröselt zwar ein wenig stark, aber Hauptsache er ist gut.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Welch ein schönes Thema, hier muss ich gleich wieder einsteigen.

Ich denke auf Keksen kann nicht genug Schokolade sein, mein persönlicher Favorit unter den Keksen ist jedoch der Doppelkeks, welcher am meisten durch die Prinzenrollen bekannt ist. Er bröselt zwar ein wenig stark, aber Hauptsache er ist gut.
    Gestern hat mir meine Kollegin Schokoladen-Kekse mitgebracht, die waren fast wie Pralinen, so lecker. Aber es waren eindeutig Kekse, nur war die Packung schon offen, so dass ich die Sorte nicht mehr erkennen konnte.

Seitdem die Devise: je mehr Schokolade und je zarter der Teig, desto besser der Keks.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Werden wir dich auch beim MMXSDS2 hören?

Habe ich schon erwähnt, dass ich mittlerweile alle Folgen Alias gesehen hab? War schon ein tolles Ende, irgendwie. Aber ich kann ohne Alias nicht leben. .__." Das ist, wie wenn einem eine wichtige Person aus dem Leben gerissen wird. Aber ich habe schon Zukunftspläne. Ich schreib nebenher die Story weiter, mit Rachel in der Hauptrolle. Und ich bin die Person, die als letztes in der letzten Folge vorgestellt wird. Wär ich jedenfalls gern. xD

@ Kekse: KeKu, ich vermisse dich ;__;!