mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Neue, sagenhafte Phänomene aus Vincents Spukkeller!!11einself

Das ist der absolute Wahnsinn. Es ist eine Tür!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen

Das ist der absolute Wahnsinn. Es ist eine Tür!
    Ich glaube die is eh
    nur gefaked. So aufgemalt, oder nur ein breites Brett an der Wand....

Das geilste ist ja die Säule rechts die fasziniert mich schon die letzten 3 Mitternächte.

Das Ding ist eh nicht live.

Wenn es 15:00 Uhr ist, kann ich Vincents Kamera mysteriöser Weise einschalten, indem ich meine Systemzeit auf ca 0:00 setze.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn es 15:00 Uhr ist, kann ich Vincents Kamera mysteriöser Weise einschalten, indem ich meine Systemzeit auf ca 0:00 setze.
    hmm bei mir hat letztens AVG gemuckt, weil ich um 23:56 Uhr auf die Idee komme, meine uhr mal richtig zu stellen, auf 00:02 Uhr.... nur leider hatte ich vergessen das Datum um einen Tag weiter zu stellen und so hatte es ein Update, das für meinen PC in der Zukunft lag :/
    well... ich war erst sehr verwirrt und hab mich dann dafür selbst geschlagen

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hmm bei mir hat letztens AVG gemuckt, weil ich um 23:56 Uhr auf die Idee komme, meine uhr mal richtig zu stellen, auf 00:02 Uhr.... nur leider hatte ich vergessen das Datum um einen Tag weiter zu stellen und so hatte es ein Update, das für meinen PC in der Zukunft lag :/
    well... ich war erst sehr verwirrt und hab mich dann dafür selbst geschlagen
    Wäre dir mit Linux nicht passiert.

@ Byder: Das ist sicher nur ein mit Effekten überzogenes Bild. ^^

So, Nacht.^^

Moin Moin QFRAT

gestern Abend war ich halbtot und habe deshalb ewig lange geschlafen. Jetzt lebe ich wieder und muss sofort in Büro fahren.

*erinnert sich gerade an die alten Zeiten, als Rick Jones und Lilly jeden Morgen den QFRAT belagerten* < schöne Zeiten

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Drunken Monkey heute hier auftaucht und den QFRAt wieder belebt.

Blank ist neuer Mogerator und ein Tipp von mir: Warte mit dem angekündigten Thread noch bis es wieder ruhiger wird, momentan ist hier auch so genug los.

Habt euch alle lieb usw and have fun
    Lilly

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    gestern Abend war ich halbtot und habe deshalb ewig lange geschlafen. Jetzt lebe ich wieder und muss sofort in Büro fahren.
    So gings mir auch. Und ich glaub es ist einigermaßen gutes Wetter draußen. Wahrscheinlich freu ich mich auch nur allzu sehr auf den Sommer.

Zitat Zitat
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag...
    Danke!! Da hoff ich doch, bis jetzt schwankt die Stimmung allerdings noch alle paar Minuten... Naja, nichtsdestoweniger wünsch ich dir auch einen guten Tag und allen anderen natürlich auch...

Mensch, irgendwie sollte ich die Ferien mehr genießen, aber es will nicht sein. Vielleicht brauche ich einfach wieder mehr Arbeit.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin Moin QFRAT
    Einen guten Morgen wünsche ich, Milady.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Drunken Monkey heute hier auftaucht und den QFRAt wieder belebt.
    Stimmt, wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys III.
    Vielleicht brauche ich einfach wieder mehr Arbeit.
    Das habe ich auch noch niemanden sagen hören. Versuch die Ferien zu genießen, nutze sie zum ausschlafen und abschalten.

Guten Morgen allerseits!

So, bin körperlich und geistig weitesgehend unbeschadet aus dem feindlichen Ausland heimgekehrt - und schon meine coolen Sternchen los. Naja, war eine lustige Sache, ich hoffe, ich war als Mog halbwegs passabel. ^^'
    Wobei ich, wie ich gerade sehe, trotz fehlendem Rang und Rechten noch immer als Mod eingetragen bin, im Gegensatz zu Blank...

Freut mich jedenfalls, dass hier doch einiges los war, ich stürz' mich gleich mal ins Nachlesen. ^^'

Um Gottes willen!

Da ist man mal 5 Tage nicht am Rechner um auch mal sein Real Life zu genießen und dann ist hier alles voll mit neuen Threads!

Man man man...was man alles so verpassen tut wenn man kurzzeitig nicht am dauer rum nerden ist!

Btw....Flüge durch Gewitter und das gleich 2 Mal sucken aber sowas von! Besonders wenn man noch geisteskranke Menschen neben sich hocken hat die solche Achterbahn Attacken förmlich zelebrieren und feiern!
    Besonders lustig isses wenn die Stewardessen samt Futterwagen an einem vorbei fliegen! Naja Hauptsache einer amüsiert sich auf so einem Flug wa?

Moin Moin QFRAT

Habt euch alle lieb usw and have fun
    Moin Lilly, unser zweiter name ist 'Fun'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!
    Moin Moin

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Btw....Flüge durch Gewitter und das gleich 2 Mal sucken aber sowas von! Besonders wenn man noch geisteskranke Menschen neben sich hocken hat die solche Achterbahn Attacken förmlich zelebrieren und feiern!
    Besonders lustig isses wenn die Stewardessen samt Futterwagen an einem vorbei fliegen! Naja Hauptsache einer amüsiert sich auf so einem Flug wa?
    Zum Glück bist du ja heil wieder zurück .__. und kannst mir endlich ne Gruselgeschichte erzählen

Ich fahr heut erstmal wieder zur Bandprobe, nachdem ich eben noch Prospekte ausgefahren habe (mit dem Rad) und mir die Augen gerieben habe, als es plötzlich schneien anfing hat mitlerweile wieder aufgehört. Das war wohl der Höhepunkt des Tages bei mir...

bis heut Abend,
    byenee

Morgen an alle!

Mein Signaturproblem hätte ich nun endlich gelöst. - Ich habe jetzt einfach gar keine Signatur mehr.
    Ich bin einfach zu vergesslich für das ständige Ausstellen, da stell ich die Signatur lieber ganz aus.

@drunken monkey

Als Mog warst du ganz in Ordnung, der Pantsman-Contest war genial.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Zum Glück bist du ja heil wieder zurück .__. und kannst mir endlich ne Gruselgeschichte erzählen
    Joa ne grusel Geschichte willste hören? hm...dazu fallen mir nur bestimmte Gruselsegmente von meinem fabulösen Berlin Trip ein! "Fahre nie mit Leuten weg, die es fertig bringen 17 std. am Tag zu schlafen und nur am rum nörgeln sind und sich ultra strange verhalten".
    Oder der Horrorflug, der so horror war, das gibbet gar nimmer!
    Andere Gruselgeschichten muss ich mir noch ausdenken! Also geduld!

@ Kirika
    Die letzte Mog-Wahl wurde über Threads ausgetragen, deshalb gibts soviele neue Themen hier im QFRAT-Forum. Anfangs war es echt hart, da kamen hintereinander 5 Themen und anfangs war erst einmal Schweigen. Lief schleppend an und hat sich dann doch noch gut entwickelt.

Wir haben jegliche Unterstützung der hier sonst aktiven User die nicht da waren, auch echt vermisst.

Aber uns tapfer gehalten, nicht?

Unglaublich. Das anfängliche Thema ging schon vor Seiten den Bach runter und ihr geht alle nur noch euren Süchten nach...

Welchen "Süchten" gehen wir denn nacht? Kaffee, Zigaretten, Alkohol, Kekse oder gar Mogwahlen?

Morgen QFrat.

Ich bin gerade aufgewacht, lieg noch in Unterwäsche im Bett.

@ drunken monkey (ohne Unterstrich): willkommen zurück.

Soo... Jeden Tag eine gute Tat...

> Neuling im Forum begrüßen und helfen < Done!

> Zwei Leuten per PN mit ihrer PSP aushelfen < Kommt jetzt.

Wer schickt die eigentlich immer zu mir?
    Egal, ich helfe gern.

Stimmt es, dass Spermien nach 9 Minuten an der Luft absterben? Wie kriegen die das dann immer hin, das Kondom aus dem Müll zu fischen und sich selbst damit schwängern, wie man es immer wieder bei diesen dummen Gerichtsshows sieht? oO
    (Das ist eine ernst gemeinte Frage.)

Ach ja, könnte bitte jemand die beiden Posts zusammenschieben? *lieb guck*

Klar, bin in meiner regulären Zeit ja eh nie zu sowas gekommen. XD
    Aber bitte benutz das nächste Mal doch lieber den Editier-Button! <__<''
    ~dm
    Geändert von drunken monkey (19.03.2008 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Welchen "Süchten" gehen wir denn nacht? Kaffee, Zigaretten, Alkohol, Kekse oder gar Mogwahlen?
    Internetsucht
    Und damit meine ich das Abschweifen vom Thema, weil man wohl nicht mehr wusste was schreiben, aber trotzdem schrieb, weil man's nicht lassen konnte.

Ja, ich bin auch süchtig. Nur nach geilerem Zeug. Wieso ich dann hier poste? Diese Frage erübrigt sich, wenn man weiss, wie langweilig es auf der Arbeit (von Zeit zu Zeit) doch sein kann.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Spermien nach 9 Minuten an der Luft absterben? Wie kriegen die das dann immer hin, das Kondom aus dem Müll zu fischen und sich selbst damit schwängern, wie man es immer wieder bei diesen dummen Gerichtsshows sieht? oO
    Ein Live-Experiment könnte diese interessante Frage vielleicht klären. Aber ich vermute mal, dass das nicht hinhauen dürfte.
    Ein weiterer sinnfreier Post meinerseits? Ziel erreicht!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Das anfängliche Thema ging schon vor Seiten den Bach runter und ihr geht alle nur noch euren Süchten nach...
    Nein, im Moment eigentlich nicht. ^^' Es sei denn, man bezeichnet das Forum als Sucht, und soweit ist's wohl doch noch nicht gekommen...
    Und das Thema im QFRAT ist ja schon traditionell eher ein Gesprächsanstoß, ein Funke um den ganzen Rest (das hier) zu zünden.
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    (Das ist eine ernst gemeinte Frage.)
    Fragen wir dazu Dr. Wiki Pedia:
    Zitat Zitat
    Zitat von Wikipedia
    Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben, wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.
    Zum Rest siehe Edit, von Eingesessenen sollte man schon erwarten können, dass sie den Edit-Button finden. o_O'
    *pseudomog* XD