mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Himmel, ist das eine fauchende Katze. O_O
    Irgendwie tut mir die Katze aber Leid. Sie hatte bestimmt eine schwere Vergangenheit oder körperliche Scmerzen, dass diese so auf Kontakt reagiert.

Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.
    Auslauf ist gut aber wie weit wird der knuffige 10 Kilo Brummer denn kommen?

Meine Freundin hat eine British Tabby Katze die 11 1/2 Kilo wiegt also genau dieses Kaliber und die kommt grade mal bis zum Futternapf und bis aufs Katzenklo! Alles weitere ist zu anstrengend für den kleinen Maurice! Und das ist für den Kater auch schon eine kleine Weltreise!

Ich finds schon teilweise furchtbar wie überfüttert dieses Tier ist aber was will man machen?

Japp, die Erste muss schlimm behandelt worden sein. Aber dieses Fauchen ist echt zu krass, ich konnt's kaum glauben, als ich das gestern gesehen (und gehört) hatte.

Und das fette Ding ist doch mal total niedlich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Und das fette Ding ist doch mal total niedlich
    Ich bin mal ganz ehrlich! Auch wenn die Katze derbe überfüttert worden ist und das eigentlich Tierquälerei ist find ich den kleinen Bomber auch total goldig!

Man siehe denn fast 12 Kilo Kater meiner Freundin! A mussten sie den Deckel vom Katzenklo entfernen weil er sonst stecken bleibt und B muss er da meistens auch noch reingehoben werden, weil er nicht allein über den Absatz kommt, aber trotzdem ist dieses wuchtige Katerchen einfach zum knuddeln^^ Ich weiß nicht warum ich dieses Tier so mag aber ich liebe den dicken Maurice einfach!

Dicke Tiere sind auch einfach total niedlich
    Ich mein'... guck dir doch diese niedliche Katze an!! Die würde ich sofort knuddeln wollen, das Gesicht... so flauschig

Fat Cat?

Kinda reminds me off zdis!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Haha, mein Pilo-Schnappschuss
    Die hab' ich auch die ganze Zeit geknuddelt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fat Cat?

Kinda reminds me off zdis!

Ich sollte meine Freundin echt mal nach nem Foto von ihrer Katze fragen! Diese voll Schlanke Katze schlägt diese hier nähmlich bei weitem! Da bin ich mit ziehmlich sicher sogar!

Wie gesagt dicke Katzen rocken trotz allem!

Houston, wir haben ein Problem! Mein Garten ist voller Schnee - dickem Schnee! xO Stop it, Frau Holle!

Wie ist das Wetter bei euch im Moment? Sieht's auch nach weißen Ostern aus? Mich nervt das ziemlich. Ostern werden Eier gesucht, nicht Schlitten!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Naja, was will man bei dem Wetter auch machen. Ich dachte wir leiden unter der Treibhauserwärmung.. also warum schneit es dann ENDE MÄRZ??? *krise krieg*
    Naja, in Griechenland hat es ~ Februar geschneit, die haben uns quasi den Schnee weggenommen. Jetzt haben wir hier halt Schnee den es sonst höchstens in Skandinavien gibt um die Zeit. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch und jemand hat die Schaltjahre falsch berechnet, so dass Winter irgendwann in den Sommer fällt " !

Zitat Zitat von zuffel
    Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen?
    Keine Ahnung, die QFRAT Regeln sind ja ziemlich offen. Apropos vollschlanke Katzen: Was haltet ihr eigentlich von Sumo ? Fett & Sportlich?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Weiterführende, interne Lektüre zum Messias findest du

HIER

und

HIER

und besonders

HIER
    Der Zwillingsbruder von Jesus?

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Was haltet ihr eigentlich von Sumo ? Fett & Sportlich?
    Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.
    Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.

Ähm,

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.
    Das ist ja ein Fliegengewicht.

Wo sind denn alle hin? Es ist ganz schön leer hier und seit mehreren Stunden wurde nicht mehr gepostet. Habe die Schüler denn keine Ferien? Nicht desto trotz, wünsche ich weiterhin noch eine angenehme Nacht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dieser Smiley! Argh... Verdammtnochmal... Da hat man ja keine Chance irgendwas anständiges zu schreiben ... °__° *starrt wie hypnotisiert auf den Smiley*

Genau... Sumo... °____° Sushi .... °___° schmeckt gut... °____°

Zitat Zitat von zuffel
    Oh man, sorry, aber... was zur Hölle sollen solche Kommentare?
    1. Wieso tut dir die Katze der Schwester meines Freundes leid? Die wälzt sich in 'nem Karton, und? Sieht sie gequält aus? Sieht sie sonst irgendwie misshandelt aus? Nein? Macht sie dir Angst? Findest du sie abstoßend oder was?
    2. Ja, zu dem netten Mann wurde ja schon alles gesagt ^^ Viddy kann doch nichts dafür, dass er so aussieht. Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen? Ich verstehe dich nicht.
    Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

Weiß du eigentlich wie lächerlich das klingt? Nix gegen dich aber ... wtf? nton:

Nein. Die QFRAT-Welt ist groß genug, um den Leuten aus dem Weg zu gehen, die dir nicht passen. Ich habe nichts gegen dich Lilly, im Gegenteil; Aber nimm doch manche Dinge nicht zu ernst. :/
    Ich meine: Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen und deshalb den QFRAT verlassen, man muss aber nicht.

Wenn dir irgendwer auf die Nerven geht, nutze die Ignore-Funktion des Forums, dann wirst du sie/ihn nicht mehr lesen. Aber bitte - Lass doch wegen soetwas deine immer währende gute Laune nicht zerplatzen, ok?
    Du bist immerhin jemand, der hier durchaus zu der ein oder anderen QFRAT-würdigen Diskussion verhelfen kann, wenn du in guter Stimmung bist - Und das ist es doch, was dem QFRAT täglich Leben einhaucht!

Aber vielleicht interessiert dich das auch gar nicht. Ich lege mich jetzt zumindest ins Bett, schmeiß die PS2 an und verhaue noch ein paar Wesire bei Prince Of Persia: The Two Thrones. Gute Nacht, QFRAT.
    *seltsame Bewegungen mit seiner Bommel macht*

Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.

So, habe meine Meinung gesagt und jetzt was Belangloses:
    Das Wetter - ich bin sicher, dass das der Grund ist - , schon komisch, wie es uns beeinflusst. Gestern wurde noch viel gepostet, heute gehts schon wieder schleppender. Und obwohl es mir heute kein bißchen schlechter geht als gestern, finde ich heute schon ein paarmal nicht den Faden, um auf der Arbeit weiterzumachen und auch für das Forum nicht die richtigen Worte. Ich bin einfach unkonzentriert und nicht so schnell und schlagfertig wie sonst. Das Wetter isses, seht Euch den Himmel an: So verhangen wie der ist heute auch mein Kopf.
    Zum Glück gibt es Telefon, da kriege ich noch was zustande. Also irgendwie diesen Tag noch hinter mich bringen und dann ist eh frei.

Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.
    Du kannst das aber nicht 100%ig Viddy ankreiden, denn das Bild von dem Mann ist (soweit ich weiß) ein CD-Cover von "Bloodhound Gang" (Entschuldigt meine Unwissenheit! ), also auf deren Mist gewachsen. Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat?
    Geändert von Blank (20.03.2008 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat?
    will nicht bestreiten, dass er vlt keine abgekriegt hat. Aber ich habe Frauen gesehen, die im RL noch schlimmer aussehen, sich aber nicht unbedingt nackt zur Schau stellen. Und es gibt genug dumme Frauen, die auch so nen Mann nehmen, wenn er entsprechend berühmt oder reich ist.

Ich kreide es Viddy 100 % an, dass er das pic in den QFRAT bringt, egal ob Cover, Kontaktanzeige oder Selbstportrait