Dito.Zitat von Viddy Classic
Wenn ich 15:00 Uhr von der Schule nachhause komme ( bzw 14:15), dann hab ich spätestens 16:00 Uhr alle Sachen erledigt, die ich machen muss. ( Lernen und Hausaufgaben zb. )
Und dann bin ich meistens so K.O. , dass ich mich einfach an PC setze um mich ein bisel zu Erholen.
Sollte es dann mal doch der Fall sein, dass ich das Bedürfniss habe, irgendwelche Freunde zu treffen, werde ich das kaum tun können.
Marcel, Maik und Pascal sehe ich in der Schule. Ca. 6 Stunden am Tag.
Maik und Pascal sind Leute, die einem schnell aufn Sack gehen können und die einen mit kindischen Scherzen sämtliche Nerven rauben. Marcel ist ganz okay, aber er wohnt ca. ne Stunde von mir entfernt.
Da ich ihn aber am Tag mehr als 6 Stunden sehe, hab ich keine Lust, mich da ne Stunde auf den Weg zu ihm zu machen, ich seh ihn ja täglich und hab auch genug von ihm.
Ansonsten die Leute, die in meiner Umgebung wohnen, haben sehr selten Zeit.
Und die Leute, die weiter wohnen, haben auch nur am Wochenende Zeit.
In ungefähr 14 Tagen treffe ich mich 1-3 mal mit Freunden.
Und was soll ich auch anderes tun?
Fernsehen ist scheiße und alleine etwas unternehmen ebenso.
Also geh ich an den PC.
Ich habe weder ein gestörtes Sozialverhalten, noch möchte ich aus der Realität fliehen. Ich hab nur keine andere Möglichkeit, meine Freizeit gut zu gestalten.
Aber generell die Leute in meiner Umgebung gehen mir mit ihrem kindlichen pupertären Zeug auf die Nerven.
Bin doch ziemlich froh, mich anders ( eben durch den PC !!!) entwickelt zu haben.