Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In dem Haus, in dem man auch die Federn einsetzen kann, kann man im Obergeschoß einen versteckten Raum hinter einem Bücherregal finden. Warst du dort schon?

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    In dem Haus, in dem man auch die Federn einsetzen kann, kann man im Obergeschoß einen versteckten Raum hinter einem Bücherregal finden. Warst du dort schon?
    Genau DAS ist mein Problem. Ich finde das Buch zum einsetzen um hinter das
    Bücheregal zu kommen nicht!

Nein, ich meinte ein anderes Bücherregal (einfach klicken), nämlich im linken Raum im obersten Stock. Dort sollte auch das Buch liegen.

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte ein anderes Bücherregal (einfach klicken), nämlich im linken Raum im obersten Stock. Dort sollte auch das Buch liegen.
    Okay, ich wei nicht ob as ein bug oder so ist, aber im oberen linken Raum ist kein Bücherregal O.ô

Der Raum sieht bei mir so aus:

In die Öffnung oben kann ich nicht reingehen, das kam mir gleich komisch vor O.ô

Seltsam, aber das ist zumindest der Raum, den ich meinte. Ich weiß nicht, ob das vielleicht noch mit irgendwelchen Schaltern, etc. im Haus zusammenhängen könnte und habe auch leider keinen Spielstand mehr, den ich dir anbieten könnte.

Könnte mir vorstellen, dass das ein Bug ist.

Ich würde mal versuchen, den Helden ein Aspirin nehmen zu lassen, damit die Umgebung wieder normal aussieht. Vielleicht kannst du dann in die Öffnung rein gehen, wo sich letztendlich auch das Buch befindet

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass das ein Bug ist.

Ich würde mal versuchen, den Helden ein Aspirin nehmen zu lassen, damit die Umgebung wieder normal aussieht. Vielleicht kannst du dann in die Öffnung rein gehen, wo sich letztendlich auch das Buch befindet
    Danke Nerox, das hat funktioniert, endlich kann ich weiterspielen

Stimmt, an die Asperin hatte ich garnicht mehr gedacht. Dann mal noch viel Spaß.