Echt? Wow....muss ich gleich mal nachschauen, man lernt doch nie aus^^
--homo homini lupus est
ich bin zwar neu hier aber das hier habe ich schon gelesen. also lest bitte mal nach ehe ihr fragt.
ehm, nun zu meiner frage die hier noch nicht genannt wurde:
ich bin jetzt in den ruinen, die wo man durch den weinkeller kommt (welche auch sonst^^)
ich habe jetzt mit geredet und muss diese komischen runden steine einsetzen. nur ich finde die richtige kombination für dieses "ombinationsschloss" nicht, ich weiß zwar das es mit den
fackeln zu tun hat aber ich bekomme es nicht raus.
also, kann mir bitte jemand helfen?
Du musst die Steine so einsetzen, wie die Fackeln brennen, und zwar in den zwei mittleren Spalten, die äußeren sind unwichtig.
--homo homini lupus est
hab ichs mir doch gedacht!
ich danke dir herzlichst^^
hallo bin neu hier!!^^
Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
thx schonmal im voraus
In die andere gehört die "rote Feder", weiß allerdings nicht mehr, wo sie genau ist. Glaube am Anfang vom Schloss recht auf dem See.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Hallo!
Das Spiel macht echt süchtig, habe mich jetzt an einer Stelle festgebissen, dass mir die Ohren klingeln: Die Vodoo-Oma hat mir den Auftrag gegeben ein Ehepaar zu finden dass im Schloss wohnt, den Bootsschlüssel habe ich auch. Nun bin ich auf dem Schlosshof. Die Tür im Norden ist verschlossen, die Türklinke ist violett. Im Westen die Tür ist auch verschlossen, auf Tür ist ein Schwert eingraviert. Im Gewächshaus finde ich nichts, dort soll ein Schlüssel sein - bloss wo? In der Halle steht nur ein Stein mit 3 Vertiefungen. Habe ich irgendetwas vergessen? Bitte helft mir!
Gwendolin
Das ist einer der drei Punkte, an denen die meisten hängenbleibenIm Gewächshaus gibts im linken Raum den Herzschlüssel, der ist eigentlich kaum zu übersehen, oben in der Ecke. Entscheidend fürs Weiterkommen ist aber, dass du vor dem linken Gebäude auf dem Schlosshof (links vom Teleporter) die Statue links vom Eingang untersuchst, da findest du den violetten Schlüssel für das mittlere Haus.
![]()
--homo homini lupus est
Na endlich! Danke für deinen Tip, die Statue habe ich schon zigmal abgesucht, na ja, manchmal ist der Wurm drin.
Den Herzschlüssel finde ich leider nicht. In welcher Ecke meinst du - in beiden stehen Regale - da ist bei mir nichts?!
![]()
Gwendolin
Er liegt links oben in der Ecke, eigentlich unübersehbar...vielleicht hast du ihn ja schon aufgehoben
--homo homini lupus est
wo ist Teufelsstatue!![]()
so ich versuche schon den ganzen morgen meine spielstände zu laden aber das kann ich nicht weil wenn ich auf dem titel bildschirm auf das laden drücke es nicht reagiert ich kann so viel drücken wie ich will es geht nicht auf ich kann meine spielstände nicht laden und das gleiche problem gibt es mit dem beenden das geht auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe das problem gelöst... auf einem rechner bei dem andern geht es immer noch nicht
Hallo zusammen!
Erstmal ein großes Lob an Bio und sein Team, das Spiel is super geworden!
(Bis auf einige lästige Fehler)
Also ich bin zurzeit im Motel, nur ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich weiter komme! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Vorraus!
AndyK
Edit: Sorry, bin neu hier und hab aus versehen ein neues Thema erstellt! Wären die Moderatoren bitte so nett den Beitrag in das FAQ von Alone zu verschieben? Wäre nett Danke xD
Hi und Willkommen!![]()
Es gibt bereits einen Thread über "Alone Ethernal Nightmare" oder jetzt "Alone Cold Winter". Dort kannst du die Leute um Hilfe fragen.
Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102784
Edit: T__T
Was genau hast du im Motel denn schon erledigt?
Naja, eben nichts das is ja das Problem! Weil ich nicht weiß was ich tun muss T_TZitat
AndyK
Geändert von AndyK (05.05.2008 um 14:15 Uhr)
Hallo,
ich habe auch ein Problem oder besser gesagt 2: Welche Ponte sollte man schon besitzen bevor man sich in die Grotte begibt? Denn als ich unten war traf ich auf die voodoo Oma und Lio hat gesagt er suche jetzt das Erd-Ponte aber ich habe nicht mal das Wasserponte![]()
Da ist mein nächstes Problem: Wie komme ich an das Wasserponte? In dem Haus am See hab ich schon alles abgesucht. Vielleicht komm ich bei der Vertiefung in der Höhle weiter nur was muss da rein und wo finde ich es? In dem Hotel (ich glaube dass es eins ist) zu dem man gelangt wenn man das Tor beim Bootsteg aufsperren kann war ich schon und auch in dem darauffolgenden Gebäude --> ohne Erfolg
Bitte helft mir![]()