Hoffe, du weißt jetzt was ich meine und kannst mir sagen wo zum Teufel ich das ***** Buch finde..
Hoffe, du weißt jetzt was ich meine und kannst mir sagen wo zum Teufel ich das ***** Buch finde..
Wenn ich jetz noch wüsste wo man das Buch findet und wo es hingehört ne?^^"
Versuch doch mal deinen spielstand bei npshare hochzuladen mit dem screen komme ich nicht viel weiter
Bin beim Motel. Wie komm ich an den Mönchen vorbei?
Geändert von Killerkarotte (25.05.2008 um 14:06 Uhr)
gut, aber was muss ich jetz machen um das erdponte zu bekommen?
also ich bin jetz an der stelle als ich handgelenk und arm knochen ausgebuddelt hab damit mir die omi n totem machen kann,
aber was muss ich jetz machen wenn das gemälderätsel nich notwendig is?
der weinkeller is ja au noch zu un der prof brauchst anscheinend noch n weilchen xD
Du musst das Gemälderätsel lösen (vom niedrigsten bis zum höchsten Todestag),
dann findest du auf einem Balkon in einer Statue einen Flammenwerfer. Geh dahin, wo du Brian (den anderen Polizisten) zum ersten Mal getroffen hast, dann kommt Prof.Conrad und erzählt dir das der Schutzschild zerstört ist.
Der kommt auch ohne den Flammenwerfer der ist übrigens für die vereiste Tür des kleinen Häuschens das östlich der eingangshalle ist. Aber für das Erdponte musst du in den Weinkeller ist schon richtig...an den Mönchen kommst du vorbei wenn du in einer kleinen Hütte bist (warst du sicher steht irgendwo vor dem Kloster) und auf einem Stuhl etwas hängen siehst was aussieht wie eine Kutte: Das nimmst du dann mit und schon bist du drinn
Danke! Hab das Spiel jetzt durch, aber das Ende... hatte ich mir anders vorgestellt. Und der Bonus besteht aus einem Schlüssel, aber ich hab keine Lust nochmal bis zum Schloss zu spielen... Was ist eigentlich hinter der vereisten Tür?
In der Eingangshalle vom Schloss gibts ja 2 Türen mit jeweils silbernem und goldenem Griff. Ich hatte (mit dem Code vom Ende des Spiels) den silbernen Schlüssel erhalten und fand dann Den goldenen Schlüssel hab ich noch nicht, aber ich hab mich in den Raum reingecheatet. Der Waffenhändler schenkt dir dort
Z.B. Wenn man doch irgendwo beim Schloss links geht kommt man doch zu einem Fluss, da kann man sich rüberschwingen. Oder irgendwo am Anfang ist bei einem Vorsprung doch eine Truhe, an die man aber nicht ranmkommt, da sind auch Baumstümpfe.
An den Fluss errinere ich mich so langsamverdammt jetzt will ich es nochmal spielen obwohl ich auf Cold Winter warten wollte
Die Räume sind nebeneinander auf einer Map, man erstellt eine Verknüpfung zum Spiel mit TestPlay am Ende und man kann u.a. mit STRG durch Wände.
der scheiß im gemälderaum funzt nich un ich bin au schon zu dem raum wo ich brian getroffen hab aber der prof kommt einfach nich, sagt mir bitte was ich tun soll ...
Bei mir ist der Prof auch mal einfach so gekommen zwar nach Brian aber ohne dass ich das Wasserponte schon gehabt hätte >.>
tut mir leid aber was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht![]()
Na, einfach ignorieren und erstmal normal weiterspielen, bis man sowieso dort hinunter muss, wo das Kraftfeld war (was dann der Fall sein müsste, nachdem man die Räume hinter der zugemauerten und dann aufgesprengten Tür untersucht hat).
--homo homini lupus est
was vielleicht noch sein könnte (bin mir nicht sicher): trifft man den Prof in einem der "hinteren" Häuser nochmal wieder das heißt die die nach dem Schlosshof kommen und vielleicht msust du dieses event erst auslösen damit der Prof auch die Barriere zerstören kann
An der Stelle mit dem Prof. im Hügelhaus kommt man aber doch sowieso vorbei, das kann man afaik nicht verpassen...
Langsam bekomme ich auch Lust, es mal wieder zu spielen, wollte eigentlich auf Cold Winter warten...hm^^
Ach übrigens, ich hatte ja mal angekündigt, eine Lösung zu schreiben, davon habe ich auch einen Teil fertig, aber dann hatte ich beschlossen, lieber erst den Release von CW abzuwarten, da sich da ja wohl alles mögliche ändert.
--homo homini lupus est
Ich komme in der Grotte nicht weiter...ich hab den Zündschlüssel, bin auch eine Map nach rechts gefahren, und dort in einen Raum, wo man einen Knopf drücken kann. Aber mehr passiert dann auch nicht?!
Du war soweit ich weiß eine Statue die einen kleinen...Bildschirmhat der abwechselnd in verschiedenen Farben aufleuchtet und dazu steht ein Rätsel da irgendwo...
Tipp: Alle Elemente des Rätsels haben eine Charakterischtische Farbe![]()