Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Naja rein Mathematisch gibt es ja eine Teilung durch null nicht das kann ich dir sagen. Aber wie du den Fehler bei Alone beheben kannst weiß ich leider nicht...vielleicht hat es was mit deinen Lebenspunkten zu tun oder so ähnlich?

kann mir jemand helfen ??

Ich muss jetzt das wasserponte finden, habe bereits die engenlsstatue gefunden ,was muss ich jetzt machen ??

Die Dämonenstatue finden und dann ins nördlichste Haus bringen und bei der Treppe positionieren
    achja die Dämonenstatue: Findest du wenn du auf einer Art Vordach bist dann ist links neben der Tür ein schalter denn man Leicht übersehen kann. Rest erledigt ich von selbst

SO bin jetzt im keller des klosters, habe jetz das sicherunhgskabel, wohin jetzzt ?? ich habe wirklich alles angeklcikt in den 4 räumen in denen man da rum laufen kann, der rest is alles zu, habe den mariaschlüssel mir noch besorgt

ziemlich am Anfang wo lio seine Kutte ausgezogen hat kommt man durch ein Tor ohne Tür und links daneben ist eine schlecht zu erkennende Leiter. Dort hochgehen und bitte erst das Kabel einsetzen bevor du das Wasser überquerst

Ich brauch auch dringend hilfe! Bin ratlos..
    Woher soll ich die Kombination für die Uhr nehmen, die im Bootshaus ist?? Kann mir da jmd bitte helfen?! Oder ist das überhaupt notwendig zu wissen?

Ach und noch etwas. Bin jetzt in dem Haus nördlich des Bootssteges. Wo ist dieses verdammte Buch, was ich dort einsetzen muss? Und wie krieg ich diesen Dia-Projektor-Raum auf? Ich stehe vor der blöden Leinwand und es geht einfach nicht weiter!! Bitte, ich verzweifle noch daran..

Ich kann mich leider nicht mehr daran errinern aber eine Regel bei Alone - EN ist: Alles anklicken oder andrücken naja egal!
    Wo man die Kombi findet weiß ich nicht aber ich glaub sie steht auf der ersten Seite dieses Threads und sry für die späte Antwort Prinzeschen

Die Kombination steht im Erdgeschoss des Bootshauses an der Wand neben der Treppe.
    Der Raum mit der Leinwand ist nutzlos, da kann man nichts machen, außer ein paar Monster terminieren, die relativ häufig wieder erscheinen.
    Für das Buch würde ich dir empfehlen, mal mit leerer Verstandsanzeige durch das Haus zu laufen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Achja die Verstandsanzeige
    das hat Biohazard wirklich toll gemacht aber damit wird das spiel sauschwer.
    @Princess: Ich hoffe du kommst jetzt weiter!

Komm nicht weiter...

Hallo,
    bin jetzt bei dem Lagerraum, und komm nicht an Rens Wachen vorbei..
    Hab mir dann das SAVEGAME (RAR datei)gezogen,,
    Nur weis ich jetzt nicht wie ich es speichere bzw wo, das ich es nutzen kann.
    Hab Vista, und die anderen spielstände sind LSD dateien..
    Kei plan, bin anfänger.. un hoff auf hilfe.

Die Savegame-Datei ist gepackt. Lad dir WinRAR oder ein anderes Programm runter. In dieser Datei ist dann das "wirkliche" Savegame, dieses kopierst in den Spieleordner. Du gehst dann einfach im Spiel auf Laden und fertig.

Hoffe, das war verständlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Danke für den Tipp Jungs.. Ich glaub, jetzt komm ich auch weiter

Gut dass ich hoffe ich doch
    kann mir einer mal per spoiler mitteilen was das
    Denn eigentlich wollte ich auf Cold Winter warten aber irgendwie macht mich das ziemlich neugierig

hey leutz, also bisher hat mir der FAQ hier sehr gut geholfen, aber im mom komm ich absolut nich weiter.
    Ich hab grad das 3. Ponte geholt un bin jetz in diesem Gemälderaum.
    Hab mir die Sterbedaten alle aufgeschrieben und 100%ig die richtige reihenfolge von den gestorbenen gebildet, habs au schon rückwärts versucht geht aber nich. hier hat ja mal jemand geschrieben von alt nach jung, hab ich au so gemacht, geht aber nich.
    Kann mir da einer helfen? bitte bitte will das unbedingt zu ende spielen ^^

So... Ich bin der Meinung, dass ich jetzt wirklich alles und jeden angeklickt hab in dem Haus, wo ich eigentlich ein Buch finden sollte. Und ich bin die ganze Zeit schon mit leerer Verstandsanzeige unterwegs. Ich find es einfach nicht!! Kann mir da jmd bitte ne konkrete Info geben? Und was hat der Raum eigentlich auf sich, der oben liegt, wo es nur Plastikpflanzen gibt und wo eine schwarze Art Durchgang in der Wand ist, wo man allerdings nicht durchgehn kann? Ich find das Spiel ist teilweise so schwer gemacht, dass man die Lust schon wieder dran verliert, wenn es nicht diese Seite hier gäbe..

@Drain: Soweit ich weiß ist das Lösen des Gemälderätsels nicht notwendig um es durchzuspielen. Aber du musst, soweit ich mich errinern kann, vom ältesten Datum zum neusten Datum anordnen >.> bin mir aber nicht sicher.
    @Princess: Mach am besten mal einen screen rein denn ich weiß grade nicht mehr wovon du redest ^^". Einfach auf npshare.de hochlade und dann mit der Bildfunktion anzeigen lassen.

Ich hab einen Schlüssel für das Büro von Ren vom Besitzer der Bar bekommen, aber was muss ich jetzt machen? Ich komm trotzdem nicht ins Büro.

Du musst ganz hinten rumlaufen an der Nachtschicht und an der Bar vorbei bis ganz noch oben wo so ein typ steht von dem man irgendwas gekriegt hat (kA mehr was) und neben ihm ist die Tür.

Also, das ist jetzt mein erster Link-Versuch. Wenns nich klappt, versuch ich's nochmal..
    http://npshare.de/files/36/4778/%C2lone%20Screen.bmp