Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Final Dreams Kap. I

Final Dreams Kap. I

Also, ich bin ja jetzt schon ziemlich weit gekommen, ohne um Hilfe zu schreien, aber nun werden meine Nerven echt dünn.
    Ich bin im Tempel des Orakels und hab schon das Ding im Keller gekillt, muss also nun von der Eingangshalle nach rechts gehen, weil links nichts mehr auf mich wartet.
    Aber wie komm ich da weiter? hoch, rechts, runter... und dann?

Im Raum gibt es jeweils 4 weiterführende Gänge. In jedem der Gänge sollte man die an den Wänden hängenden Wandteppiche begutachten. Wählt man den richtigen Weg, kommt man in einem Raum wo sich die Wandteppiche vom Vorraum unterscheiden. Landet man wieder in einem Raum mit einem bereits bekannten Muster von Wandteppichen, muss man einfach den bereits gegangenen Pfad wählen. Natürlich muss man hier ein wenig probieren. Gibt vier Räume mit jeweils vier Pfaden.

Hier die Lösung:

Hoffe ich konnte helfen.

Na toll, auf die Inneneinrichtung hab ich natürlich nicht geachtet
    Und gleich noch eine Frage hinterher: Wo finde ich das Armband von Gorthek?

Oh ja, Gortheks Armband....
    Das ist
    Ist auf jeden Fall notiert.

Ah ja, das hätt ich nicht vermutet, aber um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht mehr, wo ich noch suchen sollte, also glaub ich dir einfach mal ^^

Also ich spiel momentan die neuer Version des Spiels,komme aber in diesem Feuertempel beim Schieberätsel nicht weiter(das mit den 4 Kristallen). Entweder hab ich nen Hinweiß zur Lösung des Rätsels übersehen oder überklickt oder es ist ein Bug das man keinen Hinweiß bekommt.(Die Tafel an der Wand zB lässt sich nicht ansprechen).Kann mir da wer helfen?