Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Users Awaiting Email Confirmation

mhmm also ich war vor den Venen Türen und es klappte immer noch nicht,da ging ich zu der Oma aber die sagt immer wieder nur das ich das Paar finden muß mit dem Anhänger wenn sie noch leben....Ich weiß einfach nicht weiter hab jetzt schon alles abgeklappert aber bekomm keinen neuen Hinweis

Das Ponte vom "Vater" müsstest du ja jetzt eigentlich haben, oder?
    Hat die Voodoo Oma denn nichts mehr zu sagen oder so? So richtig dran errinern kann ich mich ja auch nicht mehr aber ich weiß dass man die Hilfe der Voodoo Oma braucht um die Tür zu öffnen. Warst du schon im Gartenhaus?

Ja das Ponte vom Vater hab ich,nein im Gartenhaus war ich noch nicht komm da nicht hin,das ist doch das Haus mit dem Gitter davor oder?

Du müsstest ja einen Schlüsse bestizen mit dem du zum schlosshof gelangst. Da ist so ein teleportationsdingerich und eine Leiche die von Krähen zerfressen wird. Dann gehst du mal nach Links bis vor das große Haus und sprichst die hintere linke Säule an und du erählst irgendwas...was genau weiß ich auch nicht mehr. Das Gartenhaus ist das Haus rechts des Schlosshofes normalerweise gibt es damit keine Probleme also ich kann mich nicht errinern da Probleme gehabt zu haben außer mit dem Gegenstand an der komischen Säule

Geändert von RPGMiaheel (20.04.2008 um 16:44 Uhr)

Ja genau dort war ich schon(ein paarmal)war auch schon an den Säulen das ist doch die Tür mit dem Schwertgriff,da passiert aber nichts...die grünen dinger die da wachsen sind die von Bedeutung?

Ja aber erst später
    es ist nicht sie Säule direkt sondern vielmehr die Statue oben drauf du musst dich so positionieren dass Lio seinen Blick auf die Statue hat und dann Enter drücken

Also,ich brauche mal Hilfe!^^

Ich bin jetzt im moment bei dieser komischen Fischer-Hütte...

Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht!
    Also ich weiß nicht was ich da machen muss...Muss ich wieder zurück und wenn ja,wo mussi ich hin?
    Könnte mir jemand helfen??

Hey Bleach ist cool
    wie viele Ponte hast du denn? 2 Schätze ich mal, oder?
    Gut dann löst du am besten erst mal das Uhrenrätsel die Auflösung ist irgendwo in diesem Thread *hust* dann gehst du erstmal zurück ans Festland und gehst auf der map nach unten und dann nach rechts zur Kirche (müsste offen sein wenn nicht: Ähm...keine Ahnung) dort findest du die Engelstatue und am besten du vergibst denn was bei bestrafen passiert weiß ich nicht du weißt dann schon was ich meine. wenn das erledigt ist geh nach Norden und beim Steg müsste auch ein Tor sein. Aufmachen und durchgehen und irgendwo da oben weiß nicht mehr wo....kommst du auf eine Art Vorbau und dort an der Wand ist ein Schalter den drücken und wenn du dann beide Statuen hast stellst du sie im Haus ganz nördlich bei der Treppe hin. Dort sind Podeste dafür

Jaaa,Bleach ist supi!

Naja,ich werde es mal ausprobieren.^^
    Und wenn ich mal wieder nicht weiterkomm,frag ich hier nochmal.

Alles klar
    und hier nochmal mein Anliegen:
    Ich komme nicht weiter was muss ich machen nachdem Lio verhindert hat das ...
    geopfert wird???

Würdest du mir vielleicht noch verraten in welche Richtung ich mich ungefähr drehen muß das er was sagt,ich weiß auch nicht was ich mache bei mir klappt das einfach nicht ....Danke nochmals für deine Tipps

Normalerweise auf die Tür zugehen und dann links die letzte Säule von dort aus ansprechen, oder eher die Figur.
    Vielleicht hast du es auch schon gemacht am besten du postest mal einen Screenshot kann auch sein dass wir von völlig verschiedenen Plätzen sprechen

und wie stell ich das an

Hab ich auch noch nie gemacht aber ich schätze das man es wie bei Word einfach kopieren muss.

Hey könnte mir jemand netterweise sagen wie ich movement speed wieder höher bekomme ?
    Bin an diese rote fackel bei dem händler beim schloss gekommen.
    hab irgendwo gelesen da isn move frequenzy down drin.
    muss man jetzt alles nochmal neu machen? denn so kann man net spielen >_<

Bei mir ging das automatisch nach ner Zeit wieder weg oder einfach einen älteren Spielstand laden (falls du einen besitzt)

Geniales Spiel!

Nur komm ich an einer Stelle nicht weiter:
    Ich habe das Rätsel mit den Gemälden gelöst und bin nun auf einem Balkon. Habe da nun aber nur einen Flammenwerfer gefunden, aber keinen weiteren Hinweis wie weiter vorzugehen ist. Habe das Gelände auch schon unzählige mal durchsucht, aber ich weiss nicht weiter.

Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?

@Shezael: Das Problem hatte ich auch aber ich kann mich nicht mehr darran errinern. Geh mal wieder raus bis du in dem Raum mit der Magier(?)statue stehst. Von dort mal ein bischen nach rechts und jetzt müsste gleich der Prof kommen der dir sagt dass er unten im Weinkeller (eingang beim Zelt der voodoooma) die Barriere brechen konnte. Dort kommt wieder so ein Rätsel mit Jahreszahlen.

@Jessy: Frag am besten mal einen Admin ;)

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?
    Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
    Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
    Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mit auf das Bild verlinken, oder mit direkt das Bild anzeigen lassen.