Das Felsentile geht hier über den Rand heraus und verdeckt eine höhere Ebene, dürfte perspektivtechnisch nicht möglich sein. Ganz links oben scheint ein Roboter den oberen Teil seines Kopfes rauszustecken, sieht auf jeden Fall merkwürdig aus. Der LE ist an einigen Stellen ein bisschen abgekantet bzw. abgehackt, ansonsten ist der Screen toll, vor allem das Wasser und das Blätterdach aus LoK gefallen mir sehr gut =)

Was ist das rechts im Felsmassiv? Sieht aus wie ein kleiner Schalter =0
Ansonsten ganz schick, aber ein bisschen viel Leerraum der nicht genutzt wurde. Das Gras aus Far East passt btw recht gut zum Stil, gefällt mir.

Farben harmonieren miteinander, für einen Chipsettest nicht übel. Nur der transparente Bereich des großen Baums sagt mir nicht zu, sieht merkwürdig aus.

@Schmock: Wunderschön, gedeckte Farben, Raumtiefe... wirklich toll, großes Lob für dieses Kunstwerk =)

@Raknar: Wirkt aufgesetzt, Farbsättigung sollte auf jeden Fall noch runtergesetzt werden, evtl. würde ich noch einen künstlichen Übergang mit dem Gras erzeugen, damit sichs mehr in die Landschaft einbettet =o