@Tracheros:
Sehen beide Screens sehr, sehr gut aus. Vor allem das Licht des Reaktors.
@Blank:
Das Innere der Kaserne gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nicht zu voll, nicht zu leer. Der Außenscreen wirkt noch etwas langweilig.
@Masgan:
Sehr geil. Die Orks sehen genau aus wie die Spitznasenorks in Diebe, ist das Absichtlich? Die Felswand unten links sieht leider etwas langweilig aus. Vielleicht gibt's da noch etwas wie Schnee oder Eis zum draufgeben.
Erstmal die Screenbewertung XD
@Engel der Furcht: Das Design sieht nicht schlecht aus^^ Was mir nicht gefällt, ist der Hintergrund (sowohl das Set, als auch das Mapping, welches zu grade und gleichmäßig ist) und das der Char und das Monster soweit oben sind.
So, nun zu den Kommentaren zu meinem Screen:
@Mani: Die bleiben. Allerhöchstens werden die Blautöne nochmal geändert.
@Manni12: Hab unten links den Teil nochmal ein wenig geändert.
@Mike: Das mit den Orks ist eigentlich nicht absichtlich ^^" Allerdings hatte ich in Erinnerung, das es in Diebe auch blaue Orks geben wird. Wenn du willst, änder ich es farblich nochmal ein wenig. Die Felswand unten wurde, wie bereits gesagt, noch ein wenig geändert.
Und dazu noch ein genialer. Wie ich dir bereits im anderen Forum sagte, zählt der Screen zu einem der besten Screens der Szene. Ein hübscher, gut gefüllter Screen.
Engel der Furcht:
Sieht irgendwie nach Velsarbor-Style aus o.O
Und dazu noch ein genialer. Wie ich dir bereits im anderen Forum sagte, zählt der Screen zu einem der besten Screens der Szene. Ein hübscher, gut gefüllter Screen.
...
Wie? Mein erster, gleich einer der besten?
Ich habe mich einfach an die Realitätsgesetze gehalten, und das kam dabei raus.
Wie? Mein erster, gleich einer der besten?
...
Ich wünschte, das würden alle machen -.-*
Es ist schön, wenn man versucht realistisch zu mappen, denn dann kommt was ansprechendes raus. Viele meinen ja ein Boden ohne Wände aber mit einem Tisch sei schon ein Haus...
...
Wenn gleich ich den Screen vom Mapping recht gelungen finde (das VX-RTP sagt mir dagegen ganz und garnicht zu, aber das nur nebenbei). Mit "Realität" hat der Screen in meinen Augen nicht viel zu tun. Vor allem diese Zickzack-Wände finde ich reichlich unrealistisch.
Ansonsten ifinde ich Masgans Screen auch sehr gelungen. Sieht alles etwas trostlos aus, was das Einöden-Flair gut unterstützt.
@Cloud der Ex-Soldat:
Das ist standardmäßige Oberteil der Wandart und gehört da schon hin.
Ich persönlich arbeite meist lieber mit dem Schwarz-Tile und diesem Tile.
@The_Best_Isaac :
Also mein Zimmer hat solche Ecken -.-"
Außerdem ist PXs Screen so schöner, als wenn jeder Raum langweilig 4eckig wäre.
@Mike: Das mit den Orks ist eigentlich nicht absichtlich ^^" Allerdings hatte ich in Erinnerung, das es in Diebe auch blaue Orks geben wird. Wenn du willst, änder ich es farblich nochmal ein wenig.
...
Spitznasenorks sind eben blau In deinem Fall haben sie ja keine Spitznasen. Aber das sie blau sind alleine ist, finde ich persönlich, viel zu ähnlich.
@DerZocker:
Gefällt mir sehr. Der Boden unten ist vielleicht noch zu langweilig. Da könntest du doch Steinchen rein geben oder Knochen usw. Sonst trifft es meinen Geschmack sehr.
@PX
Find ich toll! xD
Was mir persönlich nicht passt, ist das die Decke und der Boden dieselbe Farben haben, weil die sich dann immer ein bisschen miteinander vermischen.
Aber sonst genial!
@Der Zocker
Warum zeigst du uns immer nur Bilder?
Ich will ein Spiel das man spielen kann!
---
Blah!
Das obermegahammergeile Menü mit der Obermegahammergeilen Hilfe! xD
@derzocker
gefällt mir von ganzen her so wie er ist da ich auf vintage spiele in der optik stehe
@supermikes spoiler :-) Doch wöhre bestimmt witzig geworden.
Der screen gefällt mir auch wenn der freiraum zu groß ausfällt. und die beleuchtung sollte sich noch ändern ^^
Gute idee mit dem menü
-------
Und meiner
Die fackeln werden noch geändert und beleuchtung ist noch nicht drinn.
Das ist in einem wüstenfort küche und lager
Ist mein erster vx screen
Die schwarzen ränder sind wegen meiner bildschirmeinstellung da ;-)
@ Jacke-a:
Die Ränder sind normal beim VX.
Du nutzt den Raum des Screens nicht gut aus. Außerdem gibt#s keine Teppiche, die um die Ecke gehen. Die Waren in den Lagerzimmern sind eher wahllos platziert, würde ich sagen. Den Tisch finde ich übertrieben groß, wie soll da ein kleines VX-RTP-Männchen mit den kurzen Armen an die Tischmitte kommen? xD
(Der Screen hat ein bisschen wenig Aufmerksam bekommen)
Zitat von Engel der Furcht
ich wollte mal mein KS-Chip testen^^
...
Irgendwie will mir das überhaupt nicht zusagen. Das ganze sieht sehr velsarboresque aus (Ich verstehe ja oft gar nicht, wie Leute so offensichtlich kopieren können ohne schlechtes Gewissen. Ich könnte das nicht, auch wenn Velsarbor ein "offenes" Projekt ist).
Desweiteren versteh ich gar nicht, warum du diesen Screen überhaupt gepostet hast. Selbst für einen Test ist das viel zu unfertig. Du hättest ja zumindest mal Zahlen hinklatschen oder die Balken ordentlich platzieren können.
Naja, aber das was man sieht ist auch nicht besonders gut. Der eine Balken passt nicht zum anderen (Warum hat der eine einen Farbverlauf, der andere jedoch nicht?), die "SP, HP, MP"-Symbole sind an der falschen Position und sehen einfach nur schlecht aus (Du kannst doch nicht pixeln indem du mit dem Geraden-tool von Paint arbeitest! Vorallem bei Typografischen Dingen musst du sehr genau und einheitlich arbeiten um schöne und leserliche Ergebnisse zu bekommen).
Verbesser das, und arrangier das mit Zahlen und so, damit das ein wenig vollständiger aussieht und poste nochmal nen Screen.
Black Sunset - Der König klärt seine Ritter über die Entdeckung des Westkontinents durch den Orden auf, und befiehlt ihnen, es nicht groß weiterzuerzählen. Kein besonderer Screen, aber er erfüllt seinen Zweck. Rechts vom König sein Stellvertreter, unten die Ritter.