mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig!
    Oder war das deine Göttergattin? Egal, kommt aufs gleich raus...
    Tim? O_O

Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH!
    Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X
    Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
    Und das haste selber gesagt ;_;
    Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y

Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben
    Und deswegen bin ich nicht unglaubwürdig >:3
    Gamabunta ist ein kleiner Frosch

Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser!
    :3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y

Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser!
    XD
    Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte
    Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y
    Und dennoch haste sie kaputt gemacht

Zitat Zitat
    Gamabunta ist ein kleiner Frosch
    Er ist ein großer Frosch

Zitat Zitat
    :3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y
    Und du bist kein richtiger Mog X____X Sondern nur ein Koala mit Clownsnase XO

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0
    Klar, wer nicht? ^^' Naja, ich, aber ich verwende sie für gar nichts, weil ich sie dämlich finde. Da nehme ich lieber gleich ein Shellscript.
    Aber die meisten, die's verwenden, fangen schnell an, es für praktisch alles zu verwenden. Trotzdem hängt für mich immer der Geruch unsinniger Compile Errors in der Luft, wenn ich "Makefile" höre.
    XD
    Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte
    Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^
    Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder.