mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Guten Morgen, zusammen! ^^

Ts, was ist denn hier los, eine Betrunkene und sonst nichts den ganzen Tag? o_O Feiern hier alle das Wochenende durch, oder wie? XD Oder verbringen es alle so langweilig, dass sie nichts zu berichten haben?

Hm, okay, bei mir ist's Letzteres...^^'' Naja, Kabarett halt gestern, das war schon Spitze, aber besonders viel zu erzählen gibt's da halt nicht.
    Sonst niemand hier? Vielleicht weitere Meister des Blue-Eyes-Rätsels?

@ Bill: Na dann viel Glück für nächstes WE!

Edit: OK, doch was Tolles, habe mir gerade selber Zweibelrostbraten gemacht! Naja, eigentlich nur die Zwiebel geröstet, die furchtbar wurden, und die Nudeln gekocht, die man nicht versauen kann - aber der erste Schritt zum Meisterkoch ist auf jeden Fall getan! o/ Und lecker war's auch! ^^
    Geändert von drunken monkey (24.02.2008 um 14:25 Uhr)

Dieser QFRAT geht ja eher sparodisch voran. Nya.

Ich hab mir die Finger verbrannt ;______;
    Beide Zeigefinger und Daumen TT__TT

Gott hab ich Schmerzen...
    Naja...
    Hallo QFrat :3
    Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.

guten öhm ja Abend ;_;
    "grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
    zum Glück hatten die ne PSP (), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *pust* ._.

Zitat Zitat
    nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)

Zitat Zitat
    Hallo QFrat :3
    huhu ^^
    Zitat Zitat
    wh00t ? Dacht der ist zu faul, um böse zu sein

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    guten öhm ja Abend ;_;
    "grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
    zum Glück hatten die ne PSP (), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte
    ha! was vergleichbarem bin ich eben entkommen und jetz sitz ich allein daheim mit dem laptop aufm schoß, toffifee in mich reinstopfend und fernseh guggnd. nockherberg ftw
    Zitat Zitat

nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)
    seit neuem ist das so, ich glaub ja. wann sie wohl das emo-gen finden und es mutieren lassen? O__O
    Zitat Zitat
    ja. faul und fett

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    *pust* ._.
    ._. danke

Zitat Zitat
    Aspirin ist doof .____.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ja. faul und fett
    Er ist nicht zu faul um böse zu sein. Aber fett isser nicht D:

Y_________Y

Ihr seit böse FRATler. :/ Ich glaube, ich werde jetzt Maker. :0

*Make-File schreibt* :3

Ich trinke gerade Coke Zero. Über das Original geht einfach nichts.

Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig!
    Oder war das deine Göttergattin? Egal, kommt aufs gleich raus...
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH!
    Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X

@ FF: Das ist meistens so, und bei Coca Cola natürlich noch mehr. o_O Light/Zero ist einfach nur komplett....

Weitere Kategorien: Österreichische Moderatoren XD
    Einfach

Y_________Y

Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
    Und das haste selber gesagt ;_;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig!
    Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben
    Und deswegen bin ich nicht unglaubwürdig >:3

BTW: http://lostcontemplations.com/Auax/Caramel/Caramel.html
    Geändert von Aya Etoshi (24.02.2008 um 21:47 Uhr)

Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben
    Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser!
    Sehr interessant, vor allem der praktische Zähler unten. XD Loituma ist aber besser.

Bei uns war's heute den ganzen Tag total warm, 18,5° im Februar, das ist doch nicht normal! o_O' Naja, ich fand's jedenfalls klasse, endlich mal wieder nicht in eine Jacke eingewickelt raus...

Tim? O_O

Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH!
    Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X
    Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0

Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
    Und das haste selber gesagt ;_;
    Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y

Gamabunta ist ein kleiner Frosch

Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser!
    :3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y

XD
    Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte
    Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^

Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y
    Und dennoch haste sie kaputt gemacht

Zitat Zitat
    Gamabunta ist ein kleiner Frosch
    Er ist ein großer Frosch

Zitat Zitat
    :3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y
    Und du bist kein richtiger Mog X____X Sondern nur ein Koala mit Clownsnase XO

Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0
    Klar, wer nicht? ^^' Naja, ich, aber ich verwende sie für gar nichts, weil ich sie dämlich finde. Da nehme ich lieber gleich ein Shellscript.
    Aber die meisten, die's verwenden, fangen schnell an, es für praktisch alles zu verwenden. Trotzdem hängt für mich immer der Geruch unsinniger Compile Errors in der Luft, wenn ich "Makefile" höre.
    XD
    Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte
    Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^
    Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder.

It's time to get schwifty.
    stars5

xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war.

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt.

Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder.
    Nein sind se nicht X0

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war.

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt.
    Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....

Nein sind se nicht X0

Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....
    Jo, bist eh a liabes Madl!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
    Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'

@ Aya: Lügnerin!

Jo, bist eh a liabes Madl!
    Und du eh liaber Bub.

@ Aya: Lügnerin!
    Ich lüge nicht D:

Und du eh liaber Bub.
    Hahaha, a Wahnsinn! Hübscher Bur!

*Domino spielt* x3