mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Ne, Kater hab ich keinen....aber besch... müde bin ich gewesen, hab doch glatt mal wieder Mittagschlaf gemacht^^

@ Monkey: Was sind Gelsen? Bei uns heißen die Schnagen glaub ich...so kleine böse ich-stech-dich-nachts-wenn-du-schläfst-mücken.

Zitat Zitat
    Wah, bin gerade meine Wohnung am aufräumen.
    Sollt ich auch mal machen....sont bekomm ich meine Kaution nich wieder *pfeif*

Sollte ich irgendwann mal gesagt haben, mir ging es zu gut zum fluchen: ich dementiere alles.

Gerade habe ich hier geflucht, dass die Wände wackelten. Stress von 4 Seiten: Ein Internet pop up der Post, das ich ausfüllen musste, um etwas abzufragen, fing nach ein paar Abfragen an zu spinnen, meine Tastatur wollte die Zahlen nicht mehr eingeben, ein Anruf von meinem unsensiblen Chef, der das Ergebnis dieser Abfrage wollte und dazu noch ein unsensibler Besucher hier, der den Mund nicht halten wollte. Stress pur, alle wollten nur IHRE Interessen durchbringen auf meine Kosten. Chef abgehängt, Besucher rausgeschmissen und auf später vertröstet, Post weggeklickt und Forum aufgemacht, erstmal cooling down.

Glücklicherweise gibts hier im Büro noch ein paar nette Menschen, die mich schnell abgelenkt haben und jetzt gehts wieder besser.

so schnell erwischt es einen.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach wenn man nichts mehr weiss was man schreiben soll, dann wird es eben halt spammig, vor allem wenn man n QFrat voll machen will
    Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs.

@ Lilly: Ach, Egoposts müssen doch auch sein, sonst ist's hier komplett seril und unpersönlich. ^^ Und bewundernswert, dass du trotz Lustlosigkeit deinen Post pro Tag fortführst!

@ Tii: Ich würde mich eher fragen, warum ich immer π Minuten lang fluche. o_O'' Aber bei Anhauen an Kästen u.ä. ärgere ich mich dann auch meist mehr über mich selbst und fluche aus bloßer Ablenkung. XD

@ haebman: Ts, wie war nochmal Regel 1 zu Österreichisch? Wikipedia hilft immer!
    Gelse. Hattest also eh recht. ^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ist der auch schwul ?
    Musst du ihn fragen

Zitat Zitat
    @Aya; Virginie,
    Fluchen in mehreren Sprachen, würd ich nur zu gern mal hören XD
    Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs.
    XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.
    Wir fordern Audiomaterial! Sie brauchen: 1 Mikrofon, 1 Hammer, Schwung.

Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: And Yet It Moves. Das nenne ich mal innovatives Gameplay!
    Nur schaffe ich nie den zweiten Level...<__<'
    Geändert von drunken monkey (20.02.2008 um 22:29 Uhr)

Ich fluche wenn es mir passt. Richtig laut in der Öffentlichkeit fluche ich nicht. Aber in der Schule oder mal zu Hause da "rutschen" mir doch die ein oder anderen derben Flüche raus.

Wieviele QFRATs braucht es eigentlich damit wolframator alias Enkidu ein Bild von sich postet ? Da war doch mal so eine Diskussion ^^

Ach genug gearbeitet für heute; 3 qualitativ wertvolle Seiten reichen für einen Tag^^ ( pff hab ja noch einen Monat zeit)

So, jetzt geh ich erstaml in ne city und dann in sneak juhu ( hoff das NICHT wilde Kerle läuft )

Hui, liebe Spammerfreunde, das ging aber schnell mit dem neuen QFRAT Thread...

Was ist das Thema? Fluchen? Äh, ja, ich fluche nicht so oft, aber ich gebe immer fiese Spitzennamen.
    Wenn ich mal fluche, dann nur auf einer anderen Sprache, die kein anderer versteht und dann nur, weil es sich so witzig anhört und merkwürdigerweise richtig Spaß macht... oO

Heute war wirklich ein anstrengender, aber sehr schöner Tag. Ich habe den bald kommenden Frühling gespürt als ich rausgegangen bin. Wunderbarer Tag, hach, wenn doch nur schon drei Wochen vorbei währen, den Rest der ABI Zeit schaffe ich dann hoffentlich auch noch, hauptsache die drei Wochen gehen jetzt gut vorrüber.

*tinkewinke*

yeah bei diesem Tempo kanns bleiben, da kann man nach 3 Stunden wiederkommen und hat immernoch den Überblick o/
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wieviele QFRATs braucht es eigentlich damit wolframator alias Enkidu ein Bild von sich postet ? Da war doch mal so eine Diskussion ^^
    Weiß zwar nicht, welche Diskussion du jetzt meinst, aber das mit Enkidu interessiert mich auch. Bzw. hab ich ne ganze Liste voll mit Namen von den Leuten hier, deren Foto ich mal gern sehen würde ;__;

*Aya mit Kissen hau*
    ...
    *männlich grunz*

Ich hab Fotos von ihm, aber die zeig ich Euch nicht.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    genau das ist der Grund, wieso ich nie in Frieden sterben werde >_>

@Sensei,
    das Game is geil Ô__O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: An Yet It Moves.'
    Scheiss Bienenstock in Level 2. Was soll ich mit dem machen?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Er ist bei studivz, afaik. Das ist also keine Kunst, ein Foto zu haben

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Er ist bei studivz, afaik. Das ist also keine Kunst, ein Foto zu haben
    Es ist keine Kunst, wenn man Freunde ist und schon zusammen Urlaub gemacht hat. Freunde gewinnen schon eher.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Scheiss Bienenstock in Level 2. Was soll ich mit dem machen?
    Keine Ahnung, bei genau dem hänge ich auch schon die ganze Zeit! >__<'
    Und leider ist das das anscheinend einzige Spiel, das auf Gamefaqs... OK, hier stand mal "nicht vertreten ist", aber foo!, das ist's doch! O__O'' Gibt aber noch keinen Walkthrough...:-/

Und toller Cartoon, VG Cats sind klasse...XD

Ihr seid krank... einfach nur krank...

Geil geil, gestern kam "Die Welle" in der Sneak.
    Endlich mal wieder ein g´scheider Film

An Webcomics geht nix über CAD...

Guten Morgen, allerseits!

Hm, hab' mich schon gefragt, wie gut die Verfilmung sein wird, also sie war deiner Meinung nach gut? Hält sie sich stark ans Buch oder ist's mal wieder so verhollywoodisiert worden? <__<'

Und ich will hier ja keinen Webcomic-Krieg lostreten, aber xkcd ist ja wohl viel besser! Und Nichtlustig erst...XD

Nix Hollywood. Ist schließlich gutes junges deutsches Kino

Also ich fand den Film echt gut mit seinen ganzen motivierten Jungschauspielern und Jürgen Vogel als Autokrat^^

Ich kenn weder das Buch ( ja man, DAS hätten wir in der Schule lesen sollen, nicht Effi Briest ) noch den ersten Film. Aber der Schluß ist ganz anders als in der Vorlage hat mir mein Kumpel gesagt.

edit: Die Handlung wurde ja auch ins heutige Berlin verlagert

Jo, zu empfehlen