drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD
drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD
Ach, ist halt noch nicht Wochenende, sitzen eben die meisten in der Schule.Ich sage, ab heute Nachmittag wird's wieder besser. ^^
Rechtschreibprüfung nervt wirlich, die schalte ich immer aus. Sollte über Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein gehen, wenn du eine ähnliche Version hast wie ich. ^^
Und dir auch einen schönen Tag!
Warum glaubst du denn, hab' ich's überhaupt gepostet?Nur damit ich nicht allein wie ein Depp andauernd fluche, warum ich nicht drauf komme. XD
Tja, und jetzt freue ich mich diabolisch, weil ich befreit bin und mehrere andere ins Verderben gestürzt habe...
Nein, aber wie ich dich einschätze, wirst du's eh schaffen, und dann kommst du dir umso besser vor.![]()
Wochenendeeeee
Endlich!
Naja, gut, heute Nachmittag auffer Arbeit war eigentlich auch schon Wochenende war. Der Schalter war (wie jeden Freitag Nachmittag) geschlossen und weil wir nichts besseres zu tun haben sind die beiden Sekretariats-Sachbearbeiterinnen ich und die Praktikantin zusammen ans Fenster gesessen und haben über die Leute gelästert, die durch die Strassen gingen XD. Kommt davon wenn man vier Mädels in ein Büro steckt..
Naja, der Leiter von der gesamten Abteilung Soziales hat sich dann auch noch zu uns gesellt und etwas mitgemacht, das fand ich dann doch sehr positiv, wo ich den doch sonst sowas von nicht leiden kann.
Lohn haben wir schon heute gekriegt (dabei ist doch erst am Montag der 25. o_O), dabei nützt der mir das Wochenende gar nichts, weil ich noch beinahe den gesamtem letzten Lohn übrig hab.
Und in 2 Stunden gehts ab ins Kino =3 Hoffentlich hat der Bus keine Verspätung sonst verpassen wir das Tram und dann den ersten Kinofilm.
Ahja, btw. bin ich gerettet.. ich muss Saw 4 nicht gucken gehen, da meine beste Freundin noch nicht 18 ist und somit gar nicht reinkommtWas für ein Glück, dass die erst im Mai Geburtstag hat
![]()
NP: "Nothing but Real" von "Dada Ante Portas"
und "Say You Want Me" von "Myron"
Läuft bei mir rauf und runter..
Schweizer Musik ftw.![]()
Gerade im IRC:
Es verbreitet sichZitat
![]()
Ich hab' das gerade überhaupt nicht gepackt, minutenlang durchgelacht. XD Aber bitte, ist ja bekanntlich gesund...^^'
Ich habe das Rätsel jetzt auch noch ins Wiener Informatikerforum gepostet, mal sehen, wie die sich damit tun.
@ Bill: Freut mich für dich!(WE und das Von-Saw-4-verschont-Bleiben.
)
XD
Woah, wie ich iTunes hasse >.<
Ich wollte nur ein paar neue Songs auf mein iPod packen und schalte das synchronisieren aus. Und was passiert? Das dämliche iTunes löscht meine gesamten Lieder ausm iPod
Was soll der Scheiss? *sich aufreg*
Passend zum Thema.. das ist so ein Moment wo ich meine übelsten Fluchwörter auspack <<"
Jetzt ist In Flames perfekt. Gut zum sich abregen und so..
thx.
Ich hab auch so'n ähnliches Problem mit meinem iPod, immer wenn ich ein einziges verdammtes (zomg Threadtopic \o/) Lied drauf machen will, muss der erst alle anderen Songs löschen und das dauert dann auch entsprechend lange. Ich weiß leider nicht woran das liegt, da ich mich nich so gut mit sowas auskenne... :/
*Malcolm Mittendrin weiterguck*
Er, du hast das Musik synchronisieren abgeschaltet und dann auf synchronisieren gedrückt? Ist doch iwie klar, dass er dann die Musik vom Ipod löscht, ne?
Werd mir jetzt noch nen alten Film von ner VHS ansehen... noch von meiner Schwester, also gut 8 Jahre + und dementspechende Qualität. Aber was solls. Ich steh drauf![]()
So, ich hab das verdammte Rätsel raus. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen >_<
Back at home. Der Film war ganz Witzig. Und der Typ, den Katherine Heigl am Schluss abbekommen hat war ja vielleicht heiss. Und die Augen erst.. BLAUE Augen *__________*
Quatsch. Ich hab nicht auf Synchronisieren gedrückt. Ich hab Synchronisieren ausgeschaltet (also das Häkchen da weg und so) und dann wollte ich die einzelnen Songs aufs iPod ziehen, so per Maus und so.. aber was war? Alles gelöscht
Früher hat das doch auch immer geklappt ._. Naja, jetzt hab ich halt auch Songs aufm iPod, die ich eigentlich nicht aufm iPod haben wollte (Live-Zeugs und so)
Gratz!Schön zu hören, dass ich dir nicht auf ewig den Schlaf geraubt habe. ^^''
Zum Glück hab' ich das schon gekannt, sonst wäre ich am Ende wieder gefangen gewesen. XD
@ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen.
Hehe, in Niederösterreich sind jetzt bald Landtagswahlen, was bedeutet das? Genau, Wahlgeschenke!Habe heute schon etwa 25 SPÖ-Kugelschreiber abgestaubt. XD
Jetzt dürften wir endlich mal für eine Zeitlang genug haben, die verschwinden ja mysteriöserweise immer nach einer Woche ins Nirvana. o_O'
ich bhabe grade iene erstaunliche erknetennis gemacht::
besonnfen schmecken rseincracker nur hlab so gut.
http://npshare.de/files/36/4859/Seeb...KatanaLose.jpg
man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....
Hehehe, witzig das du das gerade erwähnst. Ich bin grade selber dran und ich verfluche das Stück Software (wobei wir beim Titel wären)
BTW:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war scheinbar lange nicht mehr hier. drunken monkey ist Mog!!!! Was habt ihr denn verbrochen!?! Ne Zersch. Freut mich natürlich riesig.
![]()
Ich hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Super! Und gerade gestern muss mein PC kaputt gehen....![]()
Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen, von daher ist das nicht so tragisch. Musik werde ich wohl per iPod anhören müssen. Ohne Musik kann ich nicht leben. Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
Derzeit nur noch Jamiroquai.![]()
Guten Morgen, allerseits!Heyho, Zabu! ^^
Ach, da bist du nicht der erste, der drauf kommt.Du wärst vielleicht höchstens der Erste, der sich dann auch dran hält. XD
"Star Ocean 3"?Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^
Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen?Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD
Guten Morgen allerseits.
Naja, Guten Morgen ist zwar etwas falsch, wenn man bedenkt, dass ich an sich seit 8 Uhr "auf" bin, aber ich bin immer wieder ins Bett gefallen.
Doofe Erkältung, doofes Fieber.
Für diesen Satz liebe ich dich <3![]()
So, hab nochmals 2.5 Stunden Zeit zum pennen.
Gute Nacht allerseits.
Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.Zitat von Drunken Monkey Knuddel Mog
Befasse mich mit einem anderen Mysterium: Die Wii ist jetzt hier und ich versuche mich mal an Zelda - Twilight Princess. Endlich mal wieder was zum Spielen, obwohl ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss.
Und ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter, hänge irgendwie fest. Und Felix ist unerreichbar, aber schließlich ham wir hier ja ein Forum.
Lasst es Euch gut gehen.![]()
Hu, Knuddel-Mog, cool!Aber sei froh, das Rätsel kann einen leicht komplett infizieren, da muss man eh vorsichtig sein.
Aber natürlich ist's eine gute Beschäftigung z.B. für Zugfahrten, wenn man nichts Lesen will.
Viel Spaß jedenfalls noch bei Zelda! ^^
Für mich geht's jetzt gleich ins Kabarett, wird sicher lustig. ^^ Viel Spaß noch hier!![]()
Morgen.. oder Abend..
bin gerade vonner Geburtstagsparty meiner Mom heimgekommen. Besser gesagt, sie hat mich heimgefahren (nach 15 Bier, 3 Kurzen und 'nem Wodka Redbull XD), obwohl ich um 6.48 schon wieder 'n Zug gehabt hätte. Naja, egal.
Bin iwie komplett dicht. Ich hab heute Abend ja nichts anderes als Roten Wodka Redbull nichts getrunken.
Dafür gabs heut Abend noch 'n Schock. Mein Auserwählter wurde mir vor meiner Nase weggeschnappt ;______; Der Idiot. Aber seine Neue ist toll. Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.
Und am Sonntag gibts 'n Horrorfilm-Nachmittag bei meiner Mutter. u.A. mit Der Fluch (von mir beigesteuert) und The Hills Have Eyes.
Naja, war an sich ein gelungener Abend und jetzt sollte ich schlafen gehen. Muss auf den 14.15 Bus, wieder zu meiner Mom, da wir mit meiner Oma heute Abend noch Abendessen gehenEs sollte öfters Mal jemand ausser Familie 40 werden
![]()
(und ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den Post halbwegs grammatikalisch korrekt zu schreiben..)