mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    @ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Ts, Käpt'n, was isn mit dir los?
    Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD

*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*

Zitat Zitat

Wasch füren käptng denn?
    Isch säh nur dschungel affffren

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Duuhuuuu? x3 Ich bin ein Genie!

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wasch füren käptng denn?
    Isch säh nur dschungel affffren
    Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll
    Bin ich etwa nicht normal? O_O Was soll das bitte heißen? Krieg? Zwist? Orangensaft?

Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/

Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.

@ Äffchen

11. Gebot -jawoll
    Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht.
    Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/
    Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
    Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
    Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
    Einen Bug im Forum oder woanders? o_O

Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava! Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann.

XD Die hatte ich im Hinterkopf! Wortwörtlich! Haha Ich such' mir jetzt ein Versteck. x3
    ah göttlich.
    Ich hoffe das wissen nur wir beide oder?

ah, zwei Intelligente ein Gedanke.

@ Mog
    Du bist nicht normal, Du bist ein Pompfinewra

... und ich jetzt müde und gehe zur Ruh, schließe beide Äuglein zu ...

hmm, wie geht das noch weiter?

Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht.
    Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*

Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
    Oh. Gleich mal durchlesen.

Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
    Einen Bug im Forum oder woanders? o_O
    Wo anders. In meinem Dingsi-Tool. x3 Jetzt gibt es nur noch eine relevante Erweiterung. Danach gibts ne erste Version.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ah göttlich.
    Ich hoffe das wissen nur wir beide oder?

ah, zwei Intelligente ein Gedanke.

Klar. Solche Sätze bewahrt man sich. Ich hätte fast im falschen Moment los gelacht, als ich da oben war. xD Hach. : D

@ Mog
    Du bist nicht normal, Du bist ein Pompfinewra
    Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P

... und ich jetzt müde und gehe zur Ruh, schließe beide Äuglein zu ...

hmm, wie geht das noch weiter?
    Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das noch weitergeht, aber das Web weiß es natürlich mal wieder besser...o_O'
    Und gute Nacht, ich gej' jetzt auch mal schlafen...^^'
    Wo anders. In meinem Dingsi-Tool. x3 Jetzt gibt es nur noch eine relevante Erweiterung. Danach gibts ne erste Version.
    Google wartet sicher schon ganz gespannt darauf. XD
    Zitat Zitat
    Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P
    Hehe, dann bin ich ja auch ein Genie!

Guten Morgen, allerseits! Heyho, Zabu! ^^
    Heyho, Dude!

"Star Ocean 3"? Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^
    Ja, stimmt. Shadow Hearts wollte ich mir wirklich kaufen, aber dann kam die Resident Evil 4 Uncut-Version zu einem günstigem Zeitpunkt. Damn you, Gamma!

Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen? Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD
    Ah ne... Du willst es einfach nicht verstehen. I Am Not Intälidschent! Das ist alles zu hoch für mich....

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Für diesen Satz liebe ich dich <3
    Und dabei habe ich noch nicht mal gelogen.

Hehe, dann bin ich ja auch ein Genie!
    Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson.

Lol, grade eben fragt mich so eine wie man 'Latein' schreibt.

EDIT:
    Geändert von Zabucracker (26.02.2008 um 13:49 Uhr)

Guten Morgen hier!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Shadow Hearts wollte ich mir wirklich kaufen, aber dann kam die Resident Evil 4 Uncut-Version zu einem günstigem Zeitpunkt. Damn you, Gamma!
    Ts, und ich habe dir geglaubt...
    Aber gut, selbst schuld, bleibst du eben in der Mittelmäßigkeit gefangen, spieletechnisch.
    Zitat Zitat
    Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson.
    Danke!
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Wäh, das ist ja ekelhaft! Du verwendest Internet Explorer...
    ich dachte du wärst schon längst auf Opera umgestiegen? .____.''

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT:
    IE und dann noch solche Neigungen?
    Bist du ein kleines Bisschen pervers? oô
    Zumal: schämst du dich nicht? Hier sind Kinder unterwegs!
    Denk' doch an den armen Byder .__.

mahlzeit.

Was geht ?

Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil

So und jetzt alles in Kisten packen für baldigen umzug *tralala*

hmm ach ja hausarbeit will immer noch angefangen werden...noch 2,5 wochen bis zur deadline juhu^^

EGO POST FOR TEH WIN:

Murphy hat mich heute echt lieb. Ich ihn nicht, aber das schert ihn nicht.

Murphy hat dafür gesorgt, dass ich mir meinen Fuß in einer Drehtür (unseres Bürogebäudes) eingeklemmt hab und eine Prellung auf dem Gelenk vor dem großen rechten Zeh habe. Murphy wäre aber nicht Murphy, wenn er sich dafür nicht einen Tag ausgesucht hätte an dem

a) sich meine Kollegin krank gemeldet hat, so dass ich vertreten musste,
    b) ich in Absatzschuhen ins Büro gegangen bin, in die ich hinterher nicht mehr reingepasst habe,
    c) die Azrthelferin über einem dicken Haufen an grau-silberner Schmiere so wenig Verband drüber gemacht hat (ja ja, sie hat es gut gemeint, dass ich vielleicht mich doch noch in irgendeinen Schuh quetschen kann), dass das graue klebrige Zeug auch noch überall hin ausgelaufen ist,
    d) es in Berlin geregnet hat, so dass ich mit dem rechten Fuß ohne Schuh über die nasse Straße musste - immerhin zahlt mir die Firma das Taxi, dass mich bis dahin überhaupt gebracht hat - und die nasse Socke den Teil des Verbandes eingefärbt hat, der nicht schon voller klebriger Schmiere war.

Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.

Alter, ich überlege, ob ich morgen in der Praxis aufschlage und sie bitte, mir doch bitte bitte jetzt schon den Verband zu wechseln und dieses Mal genug zu benutzen, dass ich das Zeug hinterher NICHT überall habe.

Sofern ich Schuhe finde, in die ich reinkomme ;_;

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Aya,
    schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;
    Ach wo XD
    Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.
    Wenn du meinst ._.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach wo XD
    Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^
    Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò

@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser.

Zitat Zitat
    Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil
    saubär

Zitat Zitat
    Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.
    wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3

wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò
    Nun dann werd ich mich entschuldigen, wenn er März mich besuchen kommt ._.