Hehehe, witzig das du das gerade erwähnst. Ich bin grade selber dran und ich verfluche das Stück Software (wobei wir beim Titel wären)
BTW:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war scheinbar lange nicht mehr hier. drunken monkey ist Mog!!!! Was habt ihr denn verbrochen!?! Ne Zersch. Freut mich natürlich riesig.
![]()
Ich hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Super! Und gerade gestern muss mein PC kaputt gehen....![]()
Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen, von daher ist das nicht so tragisch. Musik werde ich wohl per iPod anhören müssen. Ohne Musik kann ich nicht leben. Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
Derzeit nur noch Jamiroquai.![]()

Kontrollzentrum

Heyho, Zabu! ^^
Du wärst vielleicht höchstens der Erste, der sich dann auch dran hält. XD
Aber natürlich ist's eine gute Beschäftigung z.B. für Zugfahrten, wenn man nichts Lesen will.
. Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.
)

), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte